Rubinrot Premium

 

Dankbar für das wahrgewordene Märchen das ich heute lebe und nicht nur toll darüber schwätze wie gut es mir geht. Wie toll alles ist.

Es gab viele Schnittstellen auf meinem Weg, an denen ich fast verzweifelt wäre, ob all der Schmerzen und der neverending Tiefs und „was es noch alles zu tun, zu sehen, zu heilen, zu lösen – zu zu zu zu zu gab“

Es gab einen Wendepunkt an dem ich begriff dass ich aufhören MUSS andauernd alles lösen zu wollen – hinter allem und jedem etwas zu sehen – was mit mir zu tun hat.

NATÜRLICH ist das erst Mal der Weg…doch je mehr wir in der Bewusstheit ankommen, umso leichter darf es gehen.
Diese Abzweigung übersehen viele und ein gut verwurzeltes Muster sagt uns – DU MUSST WAS TUN! SCHAU ES DIR AN! Dieses ewige “anschauen” hätte mich körperlich fast zu Grunde gerichtet…doch ich durfte den Weg finden. Dafür bin ich sooo dankbar.

Und natürlich brauchte es eine gute innere BASE, um diese Leichtigkeit und Einfachheit umsetzen zu können! JA
Einfach darf es sein und es ist wahrlich möglich – AUCH FÜR UNS!

Mein Leben ist heute wundervoll leicht geworden, ich nähre mich sehr über die Dankbarkeit und allem was sich in mir befreit und gefestigt hat.
Die Einfachheit in allem zu sehen und auch anzuwenden – ist es – die ich finden durfte.

Mit all dem Wissen und der Power, die in mir lebt und nie still steht.

So wie bei uns allen.
Es kann gut werden…ja!
Doch es ist Arbeit und ich denke das wisst ihr alle, die ihr hier seid!
Herzensgruß,
Christina

…hier nun etwas was ich neu auf die Erde bringe – aus dem Wissens- und Bewusstseinsstand – Heute

***So oft wurde ich gefragt ob ich denn mit Rubinrot weitergehe. Weiter lehre, gebe….Jetzt ist es da. Habe mich vor ein paar Wochen dazu entschieden.

 

Herzensgruß,

Christina

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.