So viel Gutes das wir alle tun können!

 

Ich grüße Euch,

ehrlich und aus meinem Herzen!

Die Welt mit all ihren Bewohnern ist wie sie ist.

Viele von uns sehen die Wahrheit und tun was wir in unserer Macht steht, um den Wandel zum Guten herbeizuführen. Für mein Gefühl werden wir Frauen mit den Männern an unseren Seiten das Zünglein an der Waage sein! Ja, davon bin ich überzeugt!

 

Ich habe Euch hier nun viele Informationen aus den letzten Monaten, für das JETZT!

Bitte nehmt Euch die Zeit in dieser so schnelllebigen Zeit und lest Euch alles durch, das würde mich sehr freuen, ja!


Als erstes möchte ich Euch aufrufen, diejenigen die können,

kümmert Euch um Eure Finanzen!

Und NEIN – dass müsst ihr nicht bei uns machen! Ich sage Euch nur aus unseren puren Wahrnehmungen und auch dem gesunden Menschenverstand – es wird eng werden die nächsten Monate, mit alledem was die ReGIERungen vorhaben und auch zum Teil in der Stille verabschieden.

Es ist keine Zeit mehr zum Abwarten! Aus welchen Gründen auch immer viele nicht in die Gänge kommen…

Sie wollen mit aller Macht und Gier immer mehr über uns und unser Vermögen bestimmen! Es gibt noch ein paar Schlupflöcher, doch wirklich nicht mehr viele die sicher sind. Ich habe das Robert an meiner Seite und er macht das Gott sei Dank alles.

Doch ganz ehrlich, wäre ich alleine ich würde die Füße in die Hand nehmen in diesen Zeiten und alles regeln, was in meiner Macht steht! Für mich und meine Kinder!

Dramatisch? Ja, so sehen wir das – Robert und ich! Es ist 5 nach 12!

    

 

 

Hier eine neutrale Information von Robert: Hier klicken

Wollt ihr Kontakt zu unserem seriösen Goldvermittler – meldet Euch im Büro bei Frau Obermaier:

mail@spirit-solution.com 

Habt ihr Interesse an einem unverbindlichen Webinar zu Gold oder auch zur Immobilie als Kapitalanlage, dann schreibt das bitte auch an Frau Obermaier. Und wenn Bedarf da ist, wird Robert oder auch Herr Kuhn einen Webinar Termin bekanntgeben.

Wir haben mittlerer Weile so viele wunderbare authentische Schreiben, echte Dankesschreiben für das was wir hier schon in die Verbindung, Vermittlung und zum Abschluß bringen haben dürfen. Keine ABZOCKE! Oder Gelddruckmaschine unsererseits! Das spreche ich ganz klar genauso an und aus. 

Und denkt daran – jede Bank, jede Gesellschaft verlangt ihre Gebühren. So viel oft was das im Versteckten ist und der kleine Anleger keine Ahnung hat. Naja – egal. Das einfach nochmal dazu! Macht auf und vertraut! Vertraut und wendet Euch Eurer Zukunft hin!

Möchtet ihr ein Einzelgespräch mit Robert Salopek: Dann bitte auch im Büro anfragen, es ist viel los bei uns, doch Robert hat es sich auf die Fahne geschrieben hier zu unterstützen. Denn es ist eine echte riesengroße Sauerei was alles im Hintergrund läuft! Die Schere zwischen Arm und Reich wird zum Aufklaffen verurteilt. Wir hoffen inständig, das das Naturgesetz der Balance auch hier irgendwann wieder greift – so dass „sie“ nicht all ihre Pläne in die Umsetzung bringen!

 


Dann hier eine machtvolle Arbeit die ich in diesen Zeiten nochmal freigebe!

Hier klicken – lest Euch ein und prüft nach Eurem Gefühl, ob ihr bereit dazu seid. 

 


Ein großes Anliegen sind mir alldiejenigen die immer wieder bei mir Einzelcoachings anfragen.

Ja ich weiß, ihr wollt mit mir arbeiten und vielleicht gehe ich in ein oder zwei Jahren nochmal einen Meisterinnen Pfad. Doch jetzt erst Mal nicht. Ich habe andere Aufgaben und das Weltenretterinnen Gen in mir läuft auf Hochtouren. Das wichtigste im JETZT ist für mich der Fokus auf die Erde, das Weltgeschehen. Denn ich glaube an mich und an alles was ich beitragen kann und „muss“! Das erfordert viel Aufmerksamkeit, wie auch der Fokus auf mein Schreiben und natürlich meine Familie.

Deshalb hier das Empfehlungsprotal von mir – hier klicken

So viele gute erfahrene und wissende Frauen.

Spürt rein und prüft und wendet Euch gerne dorthin!

 


 

Dann möchte ich Euch informieren was wir allen in der großen Frauengruppe von mir für die nächsten 4 Wochen geplant haben!

Und wenn Du etwas mit ausstellen oder miterleben möchtest, dann komm dazu!

Hier klicken zur Frauengruppe 

 

Hier ein Video das ich gestern für die Gruppe und auch für uns Frauen gesprochen habe:

21. und 22. November:

Edelstein Hausmesse mit besonderen Preisen des größten Steine Unternehmens in Deutschland seit über 25 Jahren.

Früher die Firma Utzerath GmbH heute mit der Übernahme des Juniors Raphaels Utzerath: 1001 Kristall GmbH

1A Ware und echt gute faire Preise! Wir kaufen dort seit 12 Jahren ein!

 

 


 

28. und 29. November:

Großer virtueller Weihnachtsmarkt mit über 22.000 Frauen

Möchtest Du auch bei uns ausstellen – oder vielleicht das besondere Weihnachtsgeschenk erwerben.

Und somit auch GUTES tun fernab von Einkäufen bei Amazon und Co!

Dann wäre das eine sicherlich besondere Wahl!

Informiere Dich in der Gruppe bei den Adminas über den Ablauf!

Adminas der Hexen, Weiber, Priesterinnen – Hüterinnen der Erde, Wild und Frei GRUPPE

https://www.facebook.com/groups/hexenweiber/

 


5. und 6. Dezember

Ein großes LIVE MUSIK FESTIVAL bei uns in der Gruppe

Künstler geben Hut-Konzerte via freiwillige Spende und ich freue mich auch hier dafür den

Raum zu öffnen. Denn wir haben alle was davon. Es wird Freude, Spaß, gute Laune und Herzberührungen bringen, genauso wie wir auch wiederum den Künstlern etwas zukommen lassen dürfen. So wie es eine jede dann für sich FREI entscheidet.

Möchtest Du als Künstler/in dabei sein – dann melde Dich ebenso im Admin Team.

Möchtest Du das Event bei uns erleben – dann komm in die Gruppe!

 


 

11. bis 13. Dezember

Und last but not least!

Das große GEBEN und EMPFANGEN.

Wie jedes Jahr in der Frauengruppe.

Ein Tauschen und auch freies Geben für diejenigen die „bedürftig“ sind. Ich schreibe bewusst bedürftig, weil es oft einfach genauso ist! Und was wir einander leicht geben können – wie z.B. auch Kinderkleidung, Essensgutscheine usw. das wird dort gegeben. So vieles ist möglich mit offenen Herzen und oft einem kleinen Aufwand! Wir machen das jetzt glaube ich zum 5. Mal und es war immer eine sehr sehr berührende Zeit. Nicht immer reibungsfrei – doch so ist das nun mal wenn die unterschiedlichsten Felder, Verletzungen, Ansichten und Gefühle hochblobben, durch so viel Offenheit und Ehrlichkeit. Denn es bedarf natürlich auch Mut um sich zu zeigen und um etwas zu „bitten“. Hier kann ich nur aus Erfahrung sagen – tut es. Es wird Euch stark machen Euch genauso zu zeigen und zu empfangen!

 


Und hier für mich, für uns Frauen eine sehr sehr wichtige Zeitspanne um machtvoll für den Wandel zu wirken.

Die Rauhnachts Phase!

Bereitet Euch auhttps://academy.christina-salopek.de/f die Rauhnächte vor!

Findet den Ein- und Übergang zum 13. Monat!

Ich habe meinen….

Doch meins muss ja nicht immer das A und O sein.

Nein…finde Du Deinen Ein- und Übergang

Der 13. Monat ist der Frauenmonat – ist gebären. Neues manifestieren. Der 1. Monat ist der Männermonat – ein gutes aufnehmen und verarbeiten von unseren gebärenden Wissensebenen. usw. usw. usw.

DAS IST UNSERE GEBÄRENDE ZEIT!

LASST UNS WISSEN UND WANDEL GEBÄREN!

Hier habe ich eine Rauhnachtsgruppe – doch ich werde heuer dort nicht viel machen. ABER – die Gruppe lebt bis zum ersten Vollmond im Januar und geht dann wieder in die Stille. Ihr könnt Euch dort FREI austauschen. 

Gruppe Rauhnächte – hier klicken

Und hört Euch jetzt mal diese Meditation an – sie ist so wow – so verbindend mit allen Elementen. Ich bin oft in Gedanken und auf Reisen in Southpoint, dort wo die Polynesier Big Island entdeckten und an Land gingen.

Hier klicken zur Meditation

 


Von mir gibst heuer kein neues Programm – ich habe 2 sehr facettenreiche “große” Rauhnachtsprogramme die weit über das “normale” Rauhnachtswissen hinausgehen – auf die Erde gebracht. Ja, es wird nach mehr gefragt bei mir und JA es ist dieses Jahr wieder einiges mehr in meinen Erinnerungen, in meinen Erkenntnissen. Doch ich bin einfach nicht in der Stimmung etwas wieder nächstes neues zu manifestieren. Nicht jetzt – nicht heuer.

Es ist so viel da – auch in Euch – in vielen von uns. Erinnert Euch und erinnert Euch vielleicht auch mit den Brücken die ich gebaut habt!

Hier meine zwei Rauhnachtsprogramme für diejenigen die es noch nicht kennen.

 

* Hier ein sehr vielfältiges Programm

 

*Und hier eine absolute Rarität direkt auf Big Island/Hawaii eingesprochen und auf die Erde gebracht!


Sodala, das war es nun wieder mal von mir.

Danke dass Du bist zum Schluß gelesen hast…bis bald.

Wir schaffen das!

Im Herzen,

Christina & Robert Salopek