THE 6th Sense

The 6th sense

UPDATE – ich werde in dieser Woche der SCHULD die Wurzeln ziehen. Mit einer besonderen ARBEIT und GABE von mir. JA! So wie ich es gerade selbst nochmal durchlebe – IN NUANCEN!

Und was sonst noch so ansteht! FREESTYLE, wie immer! Volle Kraft voraus.

 

***

 

Eine Woche Freestyle Working mit Christina Salopek

Seit nun fast 2 Jahren nehme ich kein Coaching mehr, habe aufgehört Seminare zu geben und mich völlig aus der aktiven Arbeit mit Menschen zurückgezogen, um einen nächsten Lebensabschnitt zu gehen. – Auch das habe ich nun im Juli 21 nochmal für eine kurzfristige Zeit verändert! Wir müssen in die AUFRICHTUG und ich bin eine die dorthin begleiten kann. JETZT

Diese Zeit nun ist eine andere, besondere. Besonders schlecht oder gut? Wer weiß, welch Chancen sich aus alledem was wir seit Anfang 20 durchleben müssen, zeigen werden. Viele in unserer Branche reden davon, dass es sein muss und das Paradies auf uns wartet. Ich sehe das etwas pragmatischer. Ja, es kann gut sein, dass sich viel Gutes daraus entwickeln wird, doch das was die Menschheit jetzt durchlebt, die werdenden Mütter, die Kinder und viel hochsensible Wesen unter uns, es ist einfach grausam und menschenunwürdig!

Aber gut, lassen wir das Thema – ich gehe auf meine Weise damit um, baue durch meine Informationen, Brücken und gebe Hinweise in Artikel oder Videos, zum aktuellen Energie-Zeit-Geschehen. So wie z.B. hier, hier klicken –  in dem ich wieder mal in ein Wespennest gestochen habe.

So unzählige viele Schreiben und auch natürlich Anfragen, ob ich arbeite.

Und nachdem ich nun am heutigen Tag 4 Frauen & 1 Mann aus der Seelenfamilie geführt habe und mich so gut wie schon lange nicht mehr fühle. Ich bin fit und mega freudig, für das was ich tun durfte.

JA

Ich bin Meisterin auf meinem Gebiet die ihr Handwerk mit Hingabe lebt und immer Ergebnisse erzielt! Manchmal nicht die, die man sich gewünscht hat – doch immer die, die der Heilung, Entwicklung und/oder dem Spurwechsel dienlich sind!

Wer von mir lesen möchte – lest die Beschreibung zum Meisterinnen Pfad, den ich mit Frauen gegangen bin HIER KLICKEN oder stöbert einfach auf meiner Webseite HIER KLICKEN

 

Das war im glaube ich im April oder Mai 21…und jetzt im Juli – wow, ich habe so Freude das ich mich nochmal fürs Arbeiten im Aussen geöffnet habe. JA

Durch den Tag heute habe ich mich entschieden mein Wissen und meine Begabung auf eine für mich neue Art zu geben und für andere freizugeben. Das kommt jetzt überraschend, ja auch für mich. Noch heute Morgen, hätte man mich gefragt – ich hätte abgelehnt. Doch nun nach diesen Arbeiten, spüre ich das ich zumindest jetzt mal ein paar Monate eintreten werde in dieses Feld. Ja, ein paar Monate, das ist gut. Das fühlt sich richtig an, in dieser so prägnanten Zeit.

 

***

 

  • Du fühlst Dich niedergeschlagen, depressiv und in einer Ewigkeits-Abwärtsspirale?
  • Dein Körper zeigt Alarm Stufe – orange – rot! Und niemand kann Dir helfen, Du rennst von Pontius zu Pilatus und es geht Dir immer noch schlecht!
  • Nieder Energieebenen – Besetzungen (ja die gibt es wirklich) und andere Arten von Dunkelenergien machen Dir zu schaffen?
  • Schwarze Magie – ich bin Profi, um zu erkennen, zu erfassen und den Dingen auf den Grund zu gehen! Sobald der Blick klar wird, das Dunkle gesehen ist – greifen die kosmischen Laws & Rules und es ändert sich in genau diesen Moment!

Und egal was Du hast und wofür Du meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest, tue es. Für mich gibt es nichts was es nicht gibt!

Und mein Berufungs- und Aufgabenfeld ist wandelbar wie ein Chamäleon.

 

Mehr gibt es nicht zu sagen…

Ich öffne für ein kurze Zeit meine Pforten, um mit dem was ich bin und verkörpere zu „befreien“!

Brücken bauen und Weichen stellen!

Heilen!

 

WIE?

…kurze Beschreibung von etwas, wenn ich am Tun und Arbeiten bin – was man nicht wirklich beschreiben kann. ES IST!

Eine Woche meiner Zeit und Erfahrung.

Ausschließich über die Ferne!

Du buchst diese Woche für 1000 Euro! Viel Geld? Was ist viel oder wenig für diese Art der Befreiung, der Heilung…im Ebnen von nächsten Wegesabschnitten.

 

Nach Geldeingang bekommst Du eine Mail von mir mit Fragen und der Kontaktmail für diese Arbeitswoche!

Die Fragen brauche ich ehrlich und offen beantwortet.

Zusätzlich zu den Fragen legst Du mir eine ausführliche Beschreibung Deiner Situation bei.

Dann beginnt es! Schon ab Buchung sind wir energetisch in Verbindung!

Ich werde Dir dann ein eigens für Dich mit Bleistift gezeichnetes Energiefeld, Symbol oder eine Codierung, je nach dem was zu Dir möchte, zusenden, mit der Anweisung was Du zu tun hast – wenn ich innerhalb dieser Woche für Dich arbeite.

Die Hauptarbeit nehme ich per Video auf und sende sie Dir innerhalb dieser Woche zu.

Dann gibt es noch eine individuelle Empfehlung was Du für Dich in Deinem Fall tun kannst/solltest, um das was wir in dieser Woche „geschafft“ haben zu erhalten und weiter zu verbessern!

 

Danke,

Christina

 

Buchungen ausschließlich hier über mein Anmeldesystem: Hier klicken

Unser Büro sendet Dir eine Rechnung und alles nimmt seinen Lauf.

Der erste Zyklus war ratzfatz ausgebucht – somit freue ich mich nun auf die nächsten

2 Wochen im Oktober.

Ich freue mich auf dieses Wirken!

 

ZUR BUCHUNG  

 

OKTOBER IST AUSGEBUCHT

Ich mache noch EINE WOCHE im NOVEMBER bevor dei Rauhnachtszeit im Dezember losgeht.

Wenn Du dabei sein möchtest – dann melde Dich an.