THE 6th Sense

The 6th sense

Eine Woche Freestyle Working mit Christina Salopek

Seit nun fast 2 Jahren nehme ich kein Coaching mehr, habe aufgehört Seminare zu geben und mich völlig aus der aktiven Arbeit mit Menschen zurückgezogen, um einen nächsten Lebensabschnitt zu gehen.

Diese Zeit nun ist eine andere, besondere. Besonders schlecht oder gut? Wer weiß, welch Chancen sich aus alledem was wir seit Anfang 20 durchleben müssen, zeigen werden. Viele in unserer Branche reden davon, dass es sein muss und das Paradies auf uns wartet. Ich sehe das etwas pragmatischer. Ja, es kann gut sein, dass sich viel Gutes daraus entwickeln wird, doch das was die Menschheit jetzt durchlebt, die werdenden Mütter, die Kinder und viel hochsensible Wesen unter uns, es ist einfach grausam und menschenunwürdig!

Aber gut, lassen wir das Thema – ich gehe auf meine Weise damit um, baue durch meine Informationen, Brücken und gebe Hinweise in Artikel oder Videos, zum aktuellen Energie-Zeit-Geschehen. So wie z.B. hier, hier klicken –  in dem ich wieder mal in ein Wespennest gestochen habe.

So unzählige viele Schreiben und auch natürlich Anfragen, ob ich arbeite.

Und nachdem ich nun am heutigen Tag 4 Frauen & 1 Mann aus der Seelenfamilie geführt habe und mich so gut wie schon lange nicht mehr fühle. Ich bin fit und mega freudig, für das was ich tun durfte.

JA

Ich bin Meisterin auf meinem Gebiet die ihr Handwerk mit Hingabe lebt und immer Ergebnisse erzielt! Manchmal nicht die, die man sich gewünscht hat – doch immer die, die der Heilung, Entwicklung und/oder dem Spurwechsel dienlich sind!

Wer von mir lesen möchte – lest die Beschreibung zum Meisterinnen Pfad, den ich mit Frauen gegangen bin HIER KLICKEN oder stöbert einfach auf meiner Webseite HIER KLICKEN

 

Durch den Tag heute habe ich mich entschieden mein Wissen und meine Begabung auf eine für mich neue Art zu geben und für andere freizugeben. Das kommt jetzt überraschend, ja auch für mich. Noch heute Morgen, hätte man mich gefragt – ich hätte abgelehnt. Doch nun nach diesen Arbeiten, spüre ich das ich zumindest jetzt mal ein paar Monate eintreten werde in dieses Feld. Ja, ein paar Monate, das ist gut. Das fühlt sich richtig an, in dieser so prägnanten Zeit.

 

***

 

  • Du fühlst Dich niedergeschlagen, depressiv und in einer Ewigkeits-Abwärtsspirale?
  • Dein Körper zeigt Alarm Stufe – orange – rot! Und niemand kann Dir helfen, Du rennst von Pontius zu Pilatus und es geht Dir immer noch schlecht!
  • Nieder Energieebenen – Besetzungen (ja die gibt es wirklich) und andere Arten von Dunkelenergien machen Dir zu schaffen?
  • Schwarze Magie – ich bin Profi, um zu erkennen, zu erfassen und den Dingen auf den Grund zu gehen! Sobald der Blick klar wird, das Dunkle gesehen ist – greifen die kosmischen Laws & Rules und es ändert sich in genau diesen Moment!

Und egal was Du hast und wofür Du meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest, tue es. Für mich gibt es nichts was es nicht gibt!

Und mein Berufungs- und Aufgabenfeld ist wandelbar wie ein Chamäleon.

 

Mehr gibt es nicht zu sagen…

Ich öffne für ein kurze Zeit meine Pforten, um mit dem was ich bin und verkörpere zu „befreien“!

Brücken bauen und Weichen stellen!

Heilen!

 

WIE?

…kurze Beschreibung von etwas, wenn ich am Tun und Arbeiten bin – was man nicht wirklich beschreiben kann. ES IST!

Eine Woche meiner Zeit und Erfahrung.

Ausschließich über die Ferne!

Du buchst diese Woche für 1000 Euro! Viel Geld? Was ist viel oder wenig für diese Art der Befreiung, der Heilung…im Ebnen von nächsten Wegesabschnitten.

 

Nach Geldeingang bekommst Du eine Mail von mir mit Fragen und der Kontaktmail für diese Arbeitswoche!

Die Fragen brauche ich ehrlich und offen beantwortet.

Zusätzlich zu den Fragen legst Du mir eine ausführliche Beschreibung Deiner Situation bei.

Dann beginnt es! Schon ab Buchung sind wir energetisch in Verbindung!

Ich werde Dir dann ein eigens für Dich mit Bleistift gezeichnetes Energiefeld, Symbol oder eine Codierung, je nach dem was zu Dir möchte, zusenden, mit der Anweisung was Du zu tun hast – wenn ich innerhalb dieser Woche für Dich arbeite.

Die Hauptarbeit nehme ich per Video auf und sende sie Dir innerhalb dieser Woche zu.

Dann gibt es noch eine individuelle Empfehlung was Du für Dich in Deinem Fall tun kannst/solltest, um das was wir in dieser Woche „geschafft“ haben zu erhalten und weiter zu verbessern!

 

Danke,

Christina

 

Buchungen ausschließlich hier über mein Anmeldesystem: Hier klicken

Unser Büro sendet Dir eine Rechnung und alles nimmt seinen Lauf.

Ich weiß nicht, wie schnell das ausgebucht sein wird.

Ich nehme JE EINE Person pro Woche für die nächsten 2 oder 3 Monate!

3 Wochen pro Monat!

Und alles was ich tue bleibt im Verborgenen…

Ich freue mich auf dieses Wirken!

 

ZUR BUCHUNG

 

 

 

Nachtrag – nach einer Nacht drüber schlafen!
Gestern Nacht dachte ich mir dann – mein Gott was hast Du Dir dabei wieder gedacht….NA – Gar Nichts. Der Impuls wenn schiebt. Und wenn ich die Anmeldungen so sehe – ja dann weiß ich – es war und ist schon gut so. Next Step – Hatte dann das Bild von einem Rettungshubschrauber – Bergwacht 🙂 Aus der Schlucht rausholen, kurz verarzten und auf die Sonnenseite fliegen. Dann bin ich wieder weg, nachdem ich noch eine Wegbeschreibung zum nächsten Spezialisten abgegeben habe ❤