Die Eröffnung der Authentic World

…hat geklapt und bereitet schon vielen Freude!

Das ist einfach nur wunderbar das zu spüren! Ja

Ein freis Portal fernab des Mainstreams mit viel Potenzial für Bewegung und Begegnung!

Komm doch zu uns 🙂

www.authentic-world.com

 

Hier kannst Du Dir gerne die Entstehungsgeschichte der World durchlesen:

Hier klicken  

 

 

Und hier nun noch ein paar Details zu den Apps und technischen Belangen!

 

Nochmal ein herzliches Willkommen und Ankommen auf der Authentic World!

 

Wir, Christina & Robert Salopek freuen uns sehr das das Portal nun geöffnet ist und ich möchte Euch ein paar Infos dalassen.

Doch zuallererst möchte folgendes:

Ihr werdet NICHT mit Newslettern von mir/uns zugeschüttet!

Ich werde mich auf den NEWS Bereich der „World“ konzentrieren und schreibe höchstens einmal im Monat einen Newsletter, wenn überhaupt! Ich weiß, wie nervig das sein kann, mit diesen regelmäßigen Info- und/oder Werbeschreiben. Doch gerade jetzt zu Beginn, finde ich es schon wichtig zu informieren!

Alle die nun diese Schreiben bekommen, sind auf der Authentic World registriert.

Bitte loggt Euch ein und schaut einfach mal ob alles so weit funktioniert, dass ihr zumindest mal auf dem Portal seid. Dann braucht es ein bisschen Zeit, um sich mit den neuen Vorgehensweisen und Funktionen anzufreunden. Ja, werdet Freude – Du und die Authentic World 😊

 

Info zu den App´s

Die Android App ist im Google App – Play Store hinterlegt und kann runtergeladen werden!

Hier tauchen die einen oder anderen Wehwehchen auf, doch das Programmierer Team arbeitet eines nach dem anderen ab und ist bemüht so schnell als möglich, die Fehlermeldungen zu beseitigen.

Auch wird es immer wieder Weiterentwicklungen und Updates geben!

 

Die Apple App ist sicher in ein paar Tagen startklar – hier sende ich nochmal einen Newsletter aus, sobald wir die Genehmigung von Apple haben! Diese App wird höchstwahrscheinlich von Beginn an super starten, da Apple da einfach einen höheren Standard hat als Android. Deshalb auch so ein langatmiges strenges Genehmigungsverfahren!

 

Für alle anderen technischen Herausforderungen, lest bitte auch die FAQ´s, dort werden wir regelmäßig den Fragen/Antworten Bereich befüllen und durch Erfahrungen ergänzen!

Wenn das alles nicht hilft ODER Du Dich einfach nicht einloggen kannst, dann schreibe an diese Mailadresse: hello@authentic-world.com Dort wird sich das Team World Deines Anliegens annehmen und Dir zeitnah Unterstützung geben!

 

Gut, das war es jetzt von mir.

Und nun traut Euch doch einfach und legt los. Ich freue mich auf Beiträge in der „Leben & MenschSein“ von Euch! JA, darauf bin ich schon sehr gespannt wo sich diese Gruppe hin entwickelt.

Bitte unterstützt die World in der Verbreitung! Damit andere Menschen auch von diesem Ort erfahren. Robert und ich haben keinerlei Erwartung was mit der Authentic World geschehen wird, ich schließe morgen auch meine große wunderbare Frauengruppe in Fb, die über 23.000 Mitgliederinnen hatte. Und es fühlt sich gut an loszulassen, egal wie viele mitgehen! Es fühlt sich gut an, diesen Raum außerhalb von Fb nun erschaffen zu haben. JA!

Wo auch immer die Reise hingehen wird.

 

EIN HOCH AUF UNS ALLE!

Viel Freude und gute Begegnungen wünsche ich auf der World!

Christina Salopek

 

Ich freue mich soooooo sehr! Was für eine Geburt!

Hier gehts zur Authentic World

 

 

 

1 Kommentar
  1. Marga
    Marga sagte:

    Das ist ja toll , was ihr da so macht’s , und ich merke schon , dass ich viel lernen darf .. Das ist für mich auch gut. Computermässig komme ich gut zurecht , und ich sehe schon , dass ich noch einiges lernen darf. D A N K E

    Seid alle umarmt und gedrückt
    MARGA

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.