Tipps für den Maria Magdalena Kongress

Herzensimpulse für den Maria Magdalena Kongress

Wenn Du möchtest, suche Dir von den unten eingefügten Symbole zu jedem Gespräch das aus, was Dich IM AUGENBLICK des SEINS anspricht und sieh es als zusätzliche Lichtbrücke, für das was individuell für Dich sein wird!

Wer nichts mit Symbolen anfangen kann, probiere es trotzdem. Nimm mal eins in die Hand, spüre und fühle IN das Symbol, atme die Energie des Symbols ein….werde still und entscheide neu. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir die Energie eines Symbols als “verlängerten” Arm jenes Geistwesens vorstellst – das hinter diesem Symbol steht. Als Brücke in die geistige Welt.

Ich schreib Dir unten kurze Erläuterungen zu den Symbolen.

***

Erklärung – was sind das für Zeichen und Energien?

Ich sehe & empfange seit Beginn meiner Bewusstseinsöffnung all diese Schätze….am großen weiten Himmelszelt und im Energiefeld von Mensch, Tier, Natur…und in allem auf was ich mein einlasse. Alles ist Energie.

Energiefelder, Codierungen, Farben, Formen und Lichtwesen – die Macht der Symbolkraft zu erkennen und sie zu nutzen, kann ein Goldschatz für jeden Anwender sein. In allen Bereichen des Lebens. Allein das Wort Macht in sich anzunehmen, sich in Liebe darauf einzulassen und die Macht des Herzens frei zu geben. Allein das ist schon für viele Menschen ein “Prozess”

All diese Werkzeuge im Sein und Arbeiten mit Menschen, im Alltag, in der Familie, der Gesundheit wie auch im Wirtschaftlichen einzusetzen und zu nutzen. Es ist so wertvoll.  Der Weg über die Symbolmodelle, die schon Jahrtausende bestehen, führt zum Erlernen der inneren Sprache und zur persönlichen Offenbarung der kosmischen Ordnung. Der eigenen Entfaltung der Meisterschaft. Dieser Zugang zu uneingeschränktem Wissen und zu „Handwerkszeugen“ aus der mystischen Sprache der Symbolik steht für jeden offen. Es ist in uns!

WAS KANNST DU NUN TUN?

Drucke Dir die Symbole und Codierungen aus.

Entweder ALLE oder nur die, die Dich ansprechen. Doch bedenke, oftmals sie diejenigen am wirkunsvollsten, die einem vielleicht sogar Widerstand bereiten oder Abneigung auslösen. Wenn das bei manchen der Fall sein sollte, dann würde ich vorschlagen mit diesem Symbol/Energie in eine EXTRA ARBEIT 🙂 zu gehen. WIE? Das beschreibe ich gleich noch. Es darf EINFACH SEIN! Ich möchte Dir hier ja keinen Symbol-Workshop aufs Auge drücken. Es dient zur leichten, kraftvollen Unterstützung für all das, was für Dich vorgesehen ist!

Was JETZT ansteht und in die Veränderung gehen darf!

Geführt durch all die lichtvollen Energien des Kongresses & die Dir zur Seite stehen!

WAS MACHST DU NUN MIT DEN SYMBOLEN?

  1. Bleib in der Einfachheit…nicht überlegen oder verkopfen! Du kannst nichts falsch machen!
  2. Entscheide Dich für eine Anwendungsvariante. Mit der Zeit kannst Du ja jede einmal testen!
  3. Bitte nun Dein höheres Selbst und die Spirits die bei Dir sind, das jegliche Energien die sich aufbauen, in der Kraft und Energie zu Dir kommen, sich mit Dir verbinden, wie es zu Deinem höchsten Wohle ist und zum Wohle Deines Umfeldes (Familie, Kinder, Frau/Mann)
  4. Dann beginne!

Variante 1:

Halte das Symbol zwischen Deinen Handflächen und spüre einfach in die Energie hinein. Werden Deinen Handflächen warm oder kalt? Bekommst Du Herzklopen? Was geschieht, sei Aufmerksam IN DIR. Wenn nichts ist – VERTRAUE, es wirkt immer so wie es sein soll!

Danach lege es Dir irgendwo auf den Körper auf, stecke es in den BH :-), unter Dein Shirt oder halte es weiter in den Händen…während Du Dein ausgesuchtes Video anschaust! Und lass einfach geschehen was geschieht!

Egal welche Energien hochkommen, sich zeigen….GIB DIR RAUM! Das können Energien sein, die so überhaupt gar nichts mit dem Gespräch zu tun haben. VERMEINTLICH NICHTS! Verstehst Du? Es geht um die Energie die hinter den Worten steht, die Energie die durch die Spirits aus dem Zusammentreffen der Gesprächspartner, transportiert wird.

Variante 2:

Mach einen intensiven Kreisatem mit dem Symbol Deiner Wahl und setzte Dich dann hin um Dir das Interview Deiner Wahl zu betrachten!

WAS IST EIN KREISATEM?

Bereite Dir Deinen Raum so dass Du Dich wohl fühlst. Schalte alle Telefone aus und mach es Dir gemütlich. Wähle Dir die Musik dazu aus, die gerade Deiner Stimmung entspricht und dann leg los!

Nimm das Symbol zwischen beide Hände und Atme es ca. 2 Liedlängen im „Kreis“ ein.

D.h. Du atmest das Symbol durch den linken Arm in Dein Herzchakra ein, lässt die Energie durch Deine Brust in den rechten Arm fließen und dort über die rechte Hand wieder in die linke Hand usw. Es entsteht ein Atemkreislauf! Lass das Zeichen durch Dein Herz fliegen! Zum Abschluß bitte noch 3-mal tief in den Brustraum einatmen. Tief und bewusst so dass sich die Brust beim Einatmen hebt und beim Ausatmen wieder senkt.

Variante 3

Stell einen Krug mit Wasser auf das Symbol Deiner Wahl und trinke es während dem Interview. 1 bis 2 Gläser!

Das kannst DU IMMER TUN. Zusätzlich. Du kannst auch unterschiedliche Symboliken nutzen. Eins für die Atem- bzw. Fühlübung und eins für den Wasserkrug.

Du kannst auch zu jedem Video ein ANDERES NEUES SYMBOLE nutzen!

ALLES IST MÖGLICH!

Folge Deinem Gefühl und handle in der Einfachheit!

VERTRAUE DIR & DEINEN IMPULSEN!

So nun wünsche ich Dir lichtbringende und heilsame Stunden, mit allen die beim Maria Magdalena Kongress dabei sind!

Herzengrüsse,

Christina Isabella Salopek

Codierung aus der Ebene des Planeten Uranus – eine hochschwingende heilende Codierung die rein für den irdischen Körper ist.

Das heißt: Heilbringend, harmonisierend für Krankheiten und Disharmonien des Körper, die auf Zellebene verändert werden!

Heilung im Zellkern!

Coachingsymbol

Die Lilie – das Symbol Maria Magdalenas

Tauche ein in Deinen weiblichen Gral, Heilung und Entfaltung der weiblichen Sexualkraft.

Gib Dich frei!

Lilie

Die Christusenergie – Jesus Christus

Ein Symbol das eine wundervolle LIEBESKRAFT in sich trägt und einfach nur zum SEIN einlädt.

Jesus-Christus

Mutter Maria – Urmutter Energie

Mutter-maria

Die Mayasonne wirkt harmonisierend und heilend für Körper – Geist und Seele.

Besonders zu empfehlen wenn Transformations- und Entwicklungsschmerzen im Körper spürbar sind.

Unzählige Feedback habe ich über die Jahre von diesem Symbole erhalten…von der einfach Heilung von Heuschnupfen bis hin zu den unglaublichsten Berichten.

Mayasonne

Und hier noch Chakra Symbole

Chakra Symbole – sie kamen 2013 auf dem Untersberg im Chiemgau.

Symbole die aus der Energie der Estakuren stammen. Für manche ein bedrohliches Volk – ich durfte sie anders kennenlernen.

Hochtransformierende, heilende Energien, die der Umstrukturierung für die Aufnahme des neuen Bewusstseins dienen. Der Chakra-Kanal der HEUTIGEN ZEIT!

Das Kronenchakra

Kronenchakra

Das Stirnchakra

Stirnchakra

Das Halschakra

Halschakra

Das Herzchakra

Herzchakra

Das Solarplexuschakra

Solarplexus

Das Sakralschakra

Sakralchakra

Das Wurzelchakra

Wurzelchakra

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.