Unnahbar sein…

Wahrhaftige Zeiten

 

Ich erlebe seit ein paar Tagen sehr intensiv, ABSCHIED, tiefe innere dazugehörige Emotionen, die ich so noch nie bewusst gefühlt habe im Bezug auf Abschied eines Manschens der sich auf seinen letzten Weg macht. „Dachte ich – fühlte ich auch sehr sehr intensiv genauso“ In allen Bildern und lichtvollen Feldern, die sich dazu zeigten.

Gestern war ich in vielen Tränenmeeren und irgendwann habe ich entschieden.

Verdammt nochmal, es ist SEIN WEG und er soll sich FREI FÜHLEN, sein Energiekörper, seine Seele soll sich frei fühlen zu wählen ohne meinen tiefen Schmerz und diese sich aufbauende STARKE BINDUNG – das „zurückhalten wollen“ JA, ich kann nur für mich sprechen. Und jeder geht mit Tod um, wie sie/er umgeht. Und wenn es mal so weit ist, werde ich sicher wieder weinen und Trauer leben…doch ich habe mir vorgenommen ihn zu feiern. Die Freiheit zu feiern die mit dem Tod neu/anders beginnt. JA

Gut, das war gestern. Danach, als ich meinen Vater dann so unglaublich liebevoll und gleichzeitig kraftvoll losgelassen habe und mit seiner Seele gesprochen habe – dass nur das zählt, was ihm gut tut. Das er FREI und FRÖHLICH gehen kann oder auch bleiben. Dann kamen unzählige alte Verstrickungen – Bindungen…Schlechtes und Gutes. Und ich sah wie sein Energiekörper wie alles „auskotzte“ und zum Fliegen begann. UND WIEDER FING IN AN ZU WEINEN…doch diesmal aus Freude, für das was ich da „helfen“ durfte.

 

So, heute Morgen dann ein Telefonat mit meinem Vater im Krankenhaus.

Er war plötzlich wieder vollkommen klar. Konnte wieder frei atmen!

Und darf wahrscheinlich Anfang nächster Woche nach Hause.

Was auch immer passiert ist, es ist gut so wie es ist. Und ich freue mich ihm anscheinend noch ZEIT verschafft zu haben. Oder ich habe nichts damit zu tun und es ist einfach der Lauf des Lebens. Ich weiß es nicht und es ist auch vollkommen egal. Es ist gut.

Eins was mir gestern sooo wichtig was als ich spürte, wie mein eigener innerer tiefer Schmerz des „vielleicht bald Verlierens“ an meinem Vater zerrte – ich spürte, wie ich ihn fast zerrissen habe in meinem Schmerz, mit meiner Kraft. Sorry, das hört sich jetzt etwas heftig an, doch so fühlte ich es und dann realisierte ich für mich, DAZU HABE ICH NICHT DAS RECHT. Das möchte ich ihm in seinem Lebensprozess nicht zumuten. Und dann wurde es sooooo leicht – so unglaublich leicht, als ich dann anfing zu arbeiten und ihn lichtvoll einzuhüllen und fliegen zu lassen!

 

Und jetzt kommt was und wann es kommt!

 

Ich lerne gerade sooo viel selbst.

Ich werde immer die Eremitin bleiben auf meinem Weg, weil ich es liebe ALLEIN zu sein.

Doch ich justiere gerade etwas in meiner Ausstrahlung und Aussendung.

Mir wird immer wieder gezeigt dass sich Menschen erst bei mir melden, großartige wundervolle Menschen (die ich auch zum Teil ausgebildet habe), wenn sie schon halb am Boden liegen, wenn es ihnen energetisch und irdisch so schlecht geht, dass sie oft nur noch mich für eine hilfreiche Information als Ausweg haben.

Was zeigt mir das?

Ich bin unnahbar! Ja und keiner möchte mich „belästigen“!

Ich wollte das so leben und mir geht es gut damit, aber ich möchte signalisieren das meine Türen für solch Notfälle IMMER offenstehen, für diese Menschen, die mich besser kennen! Die mit mir gearbeitet haben usw. Für andere? Da geht das nicht so gut, weil es so viel an Basiswissen braucht, damit ich mit ein paar Tipps oder Ansätzen aus meinem Feld – Brücken bauen kann!

Das justiere ich nun „etwas“!

Gut

Und im Zuge dessen habe ich ein Jahrescoaching angenommen und noch eins dazu – weil ich diese Unnahbarkeit und mein mich Abschotten „durchbrochen“ habe!

JETZT ODER NIE – ist das Motto. 😊 Ja, weil wie ihr wisst, MUSS ich FREI sein & das wird auch so bleiben! So ein Jahr mit mir ist von Freiheit und Eigenverantwortung geprägt, mit allem was ich beibringe. Als Spiegel und als Lehrerin!

Jetzt gehe ich nochmal mit 2 Frauen ab Juni 21, für ein Jahr!

Ich habe mich dafür geöffnet. Aus der Stille heraus.

Eine könnte ich noch mit dazunehmen. Mit drei Frauen diesen Weg zu gehen, ja, das ist easy und gut!

Für mich leicht, für mein Gegenüber intensiv 😊

Hier kannst Du lesen, was auf einem intensiven Weg mit mir so in etwa dran ist:

 

Allerdings nehme ich nur nach Gefühl dazu. Das heißt, schreibe mir WARUM Du mit mir und von mir lernen möchtest. Was gerade in Deinem Leben ist, das Du mir jetzt diesen Weg gehen würdest und möchtest.

hallo@christina-salopek.de

 

Ja so ist es.

Das Leben lebt und man weiß nicht was morgen Neues auf einen zukommt. Was ist!

 

In Liebe für uns alles Leben,

Christina

 

P.S.

Bei allen die 6th Sense bei mir gebucht haben…

Ich melde mich demnächst!