USIRA

So wird sie heißen…die Medizin der unendlichen Möglichkeiten!

SO HEIßT sie 🙂 JAAA, es kam heute ganz klar.

USIRA

Nachweisliche Heilungen von
Tinnitus
Verschiedenste Allergien
Bluthochdruck
Migräne
Krebs (allerdings erst 3 Fälle, einer davon unser Hund )
Depressionen
Hauterkrankungen
Epilepsie

u.v.m.
Ausgelöst in den letzten Jahren durch unterschiedlichste Fernheilungsveranstaltungen von mir. Auch durch zusätzliche Seminare oder Intensiv Coachings.

JETZT werde ich diese Gabe deklarieren, leben & zu meiner Lebensaufgabe machen. Die Einlernphase ist abgeschlossen, die Meisterprüfung abgelegt…JETZT beginnt mein wahrhaftiger Job.

Informations Medizin enthalten & gespeichert im universellen Zellgedächtnis…

 

Mehr dazu in meinem ersten Onlinevortrag zu diesem Thema

https://www.sofengo.de/w/136948

 

Herz-Licht zu Euch allen,

Christina

21189032_ml

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert