Verdiene Geld mit einer wundervollen Unterstützung für mich und das was gerade entsteht

Freue mich über jeden der dieses wunderbare Projekt der Maria Magdalena – HAUTNAH GESPRÄCH über authentische Herzenswege – unterstützt <3

Werde vollkommen kostenfrei, ohne Vertragsbindung und Verpflichtung – PARTNER –  für ein paar Wochen und verdiene automatisch Geld dabei.

Wir geben 50 von Herzen kommende Prozent!  🙂

****

Immer mehr melden sich für das Partner Programm an – das eine absolute WIN-WIN Situation bietet.

Ich freue mich sehr, dass das Interesse so groß ist und ganz viele Menschen die Verbreitung dieser Arbeit – der authentischen Herzenswege – der Gespräche auf dem Maria Magdalene Kongress untersützen.

JEDER kann das Partnerprogramm vollkommen selbstständig anschauen und sich einen Affiliate Link erstellen – darüber bewerben und Geld mitverdienen.

Verbreitung für diese Herzensangelegenheit und Fülle in einem.

So soll es sein.

<3 <3 <3 KEINE TRENNUNG <3 <3 <3

Es ist sooo wichitig – besonders in der spirituellen Branche – die Trennung von Geld, Business und dem Herzensjob, dem Dienst – aufzuheben.

Es gilt es als *** EINS *** zu sehen.

Wirtschaftliche Fülle wird gebraucht um weiter nach vorne zu investieren, zu verbreiten – selbst zu leben und die Impulse und Ideen umzusetzen!

Vielleicht könnt ihr erkennen, das auch diese TRENNUNG wiederum aus dem Christentum geboren wurde. Kurt Meier – der Expriester, besätigte mir das nochmal.

Seit je her wird die TRENNUNG in heiligen Schriften dokumentiert.

Entweder Du wendest Dich Gott hin ODER dem Geld.
Entweder Du lebst in den heiligen Geboten ODER bist ein Sünder.

ENTWEDER ODER sollte endlich aufhören.

EINS sein  – dazu gehört auch die wirtschaftliche Fülle!!!!!

Hier gehts DIREKT zum Partnerprogramm.
Freu mich auf JEDEN der dazu kommt!
http://authentic-world.com/partnerprogramm/
www.authentic-world.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert