Zellschock

Zellgenetik – Zellheilung – Zellschock

Unzählige Heilungen die durch diese Arbeit über die letzten Jahre geschehen durften…
Im Mai werde ich wieder eine Woche über die Ferne ansetzen!

*******

Ich bin wieder mal wach und die geistige Welt füttert mich mit Informationen oder gewählter ausgedrückt – durch Hinweise die sich durch den geistigen Kanal mit mir verbinden, erinnert sich etwas in mir an die unterschiedlichsten Vorgänge und Möglichkeiten der Heilung.

Der ganzheitlichen Heilung

Vielen Menschen ist heutzutage klar dass der Mensch ganzheitlich betrachtet werden muss, um Heilerfolge von Dauer zu erlangen.

Hier ein Artikel den ich im April 15 geschrieben habe.

+

Dieser Eintrag zum Zellschock
Heilung von Tinnitus, Tumoren etc.

Heute Nacht wurde ich wieder um 1.33 wach, ausgelöst durch einen enormen Hustenreiz, wie JEDE NACHT seit 9 Tagen – immer zur gleichen Uhrzeit. Ich arbeite gerade enorm viel für den Maria Magdalena Kongress und meine energetische Heilarbeit, das Schreiben, das Umsetzen der Informationen…es kommt grad etwas zu kurz. Doch so sehe ich das in meinem Verstand.

Alles hat seine Zeit und ich dieser Dienst liegt in mir…

Allerdings war ich genervt, weil ich der Ursache meiner nächtlichen Husten-Würge- Reize, die eben seit 9 Tagen jede Nacht um die gleiche Uhrzeit kamen, nicht auf die Spur kam.

Und natürlich war es klar, dass es eine für mich tiefere Ursache gibt, denn sonst würde ich nicht so reagieren. Mein Körper zeigt mir auf wo ich hinzusehen habe. Das ist seit Beginn meiner Bewusstseinsöffnung so.
Heute Gott sei Dank nicht mehr in den Extremen, als wie ich das in meinen ersten Jahren erfahren “musste”.

Genauso ist es in all meinen Seminaren oder Coachings. Es wird mir gezeigt WO und in WELCHEN Dimensionen die Veränderungsmöglichkeiten und Heilungen liegen.
Und es ist mir ein Bestreben, den Menschen die bei mir sind, in absoluter Freiheit und Selbstbestimmtheit die Ursachenforschung zu lehren. Sie lernen den Umgang mit Licht & Schatten, denn ohne die absolute Akzeptanz der eigenen Dunkelheit – KEINE GANZHEIT – KEINE dauerhafte HEILUNG! Sie lernen den Umgang mit den Dimensionsenergien und fühlen meist sehr schnell, was es bedeutet den eigenen FREIGEIST zu entfalten und sich selbst zu ermächtigen.

Manche brauche JAHRE bis sie verstehen und sich Schritt für Schritt der Veränderung hingeben können, andere wiederrum gehen im Eilschritt und fliegen förmlich in ihre Macht und Kraft <3
So wie es eben für jeden auf seinem Platz bestimmt ist.

Naja was sollte ich hier nun eigentlich aufschreiben.
JA meine seit 8 Tagen nächtlichen Hustenanfälle. Heute habe ich es erkennen dürfen. Ich saß im Wohnzimmer und war echt gebeutelt, schon wieder wach sein zu „müssen“. Viel Arbeit und nur ca. 3 Std. pro Nacht Schlaf über die letzten 8 Tage…ist für keinen Körper gut.

Heute Nacht hörte ich Maria Magdalena.
Ich hustete und hustete und gleichzeitig kamen heute Bilder, Informationen rein, die ausschließlich karmischer Herkunft waren.

Ich durfte sehen, ausgelöst durch eine Begebenheit & Begegnung in der Kongressarbeit, wie sich meine Zellen an etwas aus einem früheren Leben erinnert haben.

Diese Bilder beschreibe ich nun nicht….ihr wisst alle das karmische Bilder dieser Art oft grauselig sind und für mich ist das mittlerer Weile sehr emotionslos anzusehen. Denn es WAR und ich weiß, wenn es sich in diesem Leben zeigt, dann hat es einen Sinn. Den Sinn –  das sich dadurch etwas klärt und/oder in Heilung gehen kann.

Diesmal kam allerdings dazu, dass ich selbst eine furchtbare Erinnerung daran in einem Bereich meines Körper vergraben hatte und diese durch die Begegnung mit derjenigen Person/Seelenenergie in diesem Leben, erwacht ist.

Nur ich konnte es nicht sofort zuordnen, weil die Berührung mit dieser Person für mich nichts „Besonderes“ war und ich in keinster Weise den irdischen Zusammenhang herstellen konnte.

ERST JETZT durch Maria Magdalena.
Sie hat mir heute geholfen und mir die Verletzungen – den tiefen Zellschock gezeigt.
Jetzt verstehe ich und kann gezielt darauf einwirken….was ich auch schon getan habe.
Mal sehn was morgen NACHT ist…

Was machen all die Menschen die sich nicht ihrem Freigeist hinwenden? WEIL es ihnen als Humbug erscheint, weil sie nicht an sich und ihre Möglichkeiten die in ihnen schlummern, glauben?
Was mach ich mir Gedanken….
Ich und alle die wir den bewussten Weg gehen, auch welche Art auch immer. Wir tun in unseren Resonanzen und es kommt die Menschen, denen wir auch unterstützen können.

Und nun gehe ich schlafen 🙂

Danke
Christina

www.christine-salopek.de

http://christine-salopek.de/portfolio-item/usira-healing-beauty-spirit/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.