Viele Neuigkeiten…

Hallo Zusammen,

ich habe Freude, denn alles was noch vor ein paar Monaten in Umstrukturierung war, sich neu verwurzeln oder auch erst zeigen durfte…beginnt zu wachsen. Da zu sein.

Es ist schööön.

Das Vollmondritual gestern war für mich gefühlt sooooo magisch. Die Feedback die kommen spiegeln mir das wieder…bei Zeiten stelle ich die Feedbacks öffentlich, momentan fehlt mir die Zeit dazu.

Die Ritualarbeit wird mehr und mehr kommen…ich freue mich schon auf Montag wenn die Frauen im Lilienzyklus ihre neue Wochenaufgabe – GABE bekommen. Die Meditation die dazu durch kam ist wundervoll.

Dann kommen Anfragen über Anfragen – WO DENN ÜBERALL FRAUENHEILKREISE SIND…ja?

Wo sind sie überall :-), sie beginnen sich zu zeigen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Ende März gibt´s die erste AUSBILDUNGS-ZEIT für eine Frauenheilkreis “Führung”

HIER KLICKEN

Naja…und so viel mehr Schönes was alles grad ist.

ein paar geniale Hypnosefeedback usw.

Aber gut…JETZT im SEIN – SEIN zu können. Das ist mir das größte Geschenk überhaupts…

Heute habe ich den Teilnehmern auf dem ALC zeigen (geben) dürfen…wie sie ihre Alltagssituationen mehr und mehr aus der Kraft der Gegenwart lösen, bzw. ihnen einen Zugangn gegeben, wie sie den Närboden des Ego-Schmerzkörpers leichter wandeln können. Einfach wandeln, um dann aus einer vollkommen anderen Energie oder Emotionalität zu handeln. Ach ja…schöön 🙂

Ein schönes Wochenende für Euch ALLE,

Herz-Licht,

Christina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.