Vier Freiplätze

4 Freiplätze
(bitte keine doppelten Bewerbungen, falls Du Dich in schon in der großen Hexenweibergruppe “beworben” hast.

Ich gebe insgesamt 21 Plätze, in meinem Verteiler – hier – in meiner großen Frauengruppe usw. – als START-GESCHENK im Wert von 4.700 Euro im Early Bird Preis <3

Für den Start dieser wunderbaren Arbeit die MIT dem START der Frauenplattform jetzt definitiv zum 1. Mai ONLINE geht – verschenke ich von Herzen 21 Freiplätze für diese fundierte Maria Magdalena FRAUENARBEIT

Bitte lest Euch das Blueprint Ebook durch und fühlt rein, es ist echt eine mega anstrengende und vielfältige Zeit wenn ihr den Blueprint angeht. Er ist nicht mal einfach so nebenzu zu machen. Es sollte ernst genommen werden und die Bereitschaft da sein sich in sich selbst wahrhaftig begegenen zu wollen….zu können – zu tun <3

Bitte kommentieren wer möchte…

Lasst EUCH ZEIT!

Ich wähle nächste Woche intuitiv aus – nicht wer zuerst kommentiert!

Schreibt mir dazu warum ihr den Blueprint machen möchtet und was ihr nach dem Lesen des Blueprint Manuskripts für Gefühle oder Gedanken in Euch hattet <3

Danke,
Christina

 

Alles zu dieser wundervollen Arbeit + das kostenfreie Ebook: HIER KLICKEN

 

 

21 Kommentare
  1. Katrin Küntzel sagte:

    Maria Magdalena, spricht mich extremst an!! Durch Dich liebe Christina, deine Gruppe in FB durfte ich schon viel über und mit Maria Msgdalena lernen.
    Ich würde mich mega freuen an deinem Online Maria Magdalena – Blueprint Kurs teilnehmen zu dürfen ❤

    Antworten
  2. Annett Raedel sagte:

    Liebe Christina ❤

    Ich würde sooo gerne an deinem Blueprint von Maria Magdalena teilnehmen. Ich warte schon so lange auf diesen Input. Immer wieder hatte ich Träume und Visionen von und über Maria Magdalena (ihr Grab) und von dir. Ich sehe es als Zeichen weiter zu gehen und ein tiefes Verlangen, was ich so lange schon habe, aber nie gelebt habe. Immer noch gefangen in alten Mustern und Ablenkungen, die ich gerne mit deiner (eurer) Hilfe auflösen möchte, um Frieden in mir und somit in der Welt zu erschaffen. Endlich mich und dieses Leben anzunehmen und lieben zu lernen, um ganz zu werden. Ich fühle in mir ein tiefes JA und immer wieder werde ich auf Dich aufmerksam gemacht. Das hat doch eine Bedeutung.
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen und von dir ausgewählt zu werden. Vielen Dank für alles was du tust. In tiefer Verbundenheit und Liebe ❤

    Annett

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Annett, Du bist dabei. Von Herzen gerne. Bitte schreibe mir eine Email auf die lilie@mariamagdalena.de mit Deinen Kontaktdaten, der Mailadresse für die der Blueprint dann freigeschalten wird…und dann warte einfach. Ab dem 1. Mai geht es lost. Du kannst allerdings dann ganz in Deinem Tempo beginnen, so wie es für Dich gut ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude dabei…Freude, Erkenntnisse und einfach ein DAMIT SEIN. Im Herzen zur Dir, Christina

      Antworten
  3. Vicky Noack sagte:

    Liebe Christina,

    danke für dein Angebot. Ich hatte heute morgen den Impuls zum Thema Schöpferkraft zu recherchieren und landete dann auf deiner Seite mit dem Onlinekurs der am 1. Mai startet. Jetzt finde ich diese E-Mail in meinem Briefkasten. Danke dafür 🙂
    Maria Magdalena ist mir zum ersten Mal begegnet, als ich aus Heiterem Himmel, ohne zu wissen, was ich da tue, eine Heilsession gebucht habe, das war eine so tiefe Erfahrung für mich, dass ich aus meinem “alten Leben” sofort komplett rausgefallen bin (Job, Freunde waren plötzlich weg bzw. haben sich gegen mich gewendet). Ich hatte das Gefühl, mein Körper richtet sich komplett neu aus und konnte ihn vielleicht zum 1. Mal richtig spüren. Das hat mich damals (2015) auf den spirituellen Weg geführt. Dank der Begegnung mit Maria Magdalena habe ich zum ersten Mal gefühlt, dass es eine größere Macht gibt, die für und nicht gegen uns arbeitet und eine leise Ahnung davon bekommen, was das für mich und für uns alle bedeutet. Nach einem anfänglichen Höhenflug meinerseits, gab es mittlerweile viele Tiefflüge und Abstürze, ich hatte große MÜhe, mein Leben, dass in viele kleine Teile zerfallen war, wieder neu zusammenzusetzen. Jetzt fühle ich mich zwar noch etwas lädiert, aber geerdeter als zuvor und wieder bereit, mich vom Boden aus der Spiritualität anzunähern. Vor einigen Monaten hatte ich einen Traum mit einer Tür, wo ganz groß die Zahl 7 dran stand. Ich hatte das Gefühl, diese Tür ist von großer Wichtigkeit für mich und das ging mir seitdem nicht mehr aus dem Sinn. Als ich jetzt das E-Book öffnete sprang mich als erstes, die Zahl 7 entgegen und ich fühlte sofort ein JA. Es fühlt sich so an, als wäre das der nächste, wichtige Meilenstein auf meinem Weg. Ich habe ein Missbrauchsthema und ein massives Schuldthema, das aus der Ahnenreihe mitschwingt und das mich sehr blockiert hat bisher. Obwohl mir schon oft gute Dinge widerfahren sind, habe ich mir das durch Selbstsabotage immer wieder kaputt gemacht. Ich war schon einmal bei einem deiner Heilkreise (letztes Jahr in Berlin), was eine wundervolle und intensive Erfahrung für mich war, das hat auf jeden Fall schon einiges ins Rollen gebracht. Ich bin sicher, dass eine weitere Begegnung mit dir und mit Maria Magdalena, diese Themen in mir Transformieren wird, damit ich endlich raus gehen kann, um mein Leben zu leben. DANKE dir für dein Sein und dein Wirken. Vicky

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Vicky, Du bist dabei. Von Herzen gerne. Bitte schreibe mir eine Email auf die lilie@mariamagdalena.de mit Deinen Kontaktdaten, der Mailadresse für die der Blueprint dann freigeschalten wird…und dann warte einfach. Ab dem 1. Mai geht es lost. Du kannst allerdings dann ganz in Deinem Tempo beginnen, so wie es für Dich gut ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude dabei…Freude, Erkenntnisse und einfach ein DAMIT SEIN. Im Herzen zur Dir, Christina

      Antworten
  4. franziska sagte:

    ich wäre von herzen gerne dabei…
    …auch wenn ich an diesem punkt dem manuskript nichts “schlaues” zuzufügen habe 😀
    es ist alles da. es darf alles sein. es ist.
    ich wünsche allen die best-mögliche reise auf ihrem weg…

    blessings
    franziska

    Antworten
  5. Dorothea von Albrecht sagte:

    Liebe Christina
    Ich habe seit 2012 das Wissen über Maria Magdalena und Jesus, zunächst über Tom Kenyons Buch bekommen. Seit dieser Zeit hat es mich nicht mehr losgelassen.Ich bin meinen weiblichen Weg seitdem mehr gegangen.Ich konnte meinem Traummann finden.Ich möchte noch tiefer gehen in meine Weiblichkeit und noch intensiver in diese Magie eintauchen.Deshalb spricht mich der Blue Print an.Wenn ich dabei sein darf freue ich mich.Danke.
    Alles Liebe
    Dorothea

    Antworten
  6. Rose-Mary sagte:

    Hm……Ich wäre sehr gerne dabei. Wenn Gott es für mich vorgesehen hat, dann würde ich mich riesig freuen.
    Ich bin mit sieben Monat vergewaltigt worden, ich kann mich zwar nicht bewusst daran erinnern, aber mein Körper und meine Seele. Ich würde soooo gerne meine Weiblichkeit finden und annehmen, die mir dadurch genommen wurde.
    Ich weiß wer ich in diesem Leben bin und möchte meine göttliche Aufgabe erfüllen, dazu brauche ich aber Leichtigkeit, die nur zeitweise in mir ist. Ich bin keine Frau die nach außen traurig wirkt, aber in mir ist etwas zerbrochen, Ich versuche seit Jahrzehnten durch spirituelle Arbeit meine wahre Fröhlichkeit zu finden. Die Liebe für andere Wesen ist da, aber für mich, leider nur bedingt.
    Danke, für dein liebevolles Geschenk. Die richtigen Frauen werden es bekommen.
    Liebe Grüße
    Rose-Mary

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Rose-Mary, Du bist dabei. Von Herzen gerne. Bitte schreibe mir eine Email auf die lilie@mariamagdalena.de mit Deinen Kontaktdaten, der Mailadresse für die der Blueprint dann freigeschalten wird…und dann warte einfach. Ab dem 1. Mai geht es lost. Du kannst allerdings dann ganz in Deinem Tempo beginnen, so wie es für Dich gut ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude dabei…Freude, Erkenntnisse und einfach ein DAMIT SEIN. Im Herzen zur Dir, Christina

      Antworten
  7. Dorothea von Albrecht sagte:

    Liebe Christina
    Ich habe seit 2012 das Wissen über Maria Magdalena und Jesus, zunächst über Tom Kenyons Buch bekommen. Seit dieser Zeit hat es mich nicht mehr losgelassen.Ich bin meinen weiblichen Weg seitdem mehr gegangen.Ich konnte meinem Traummann finden.Ich möchte noch tiefer gehen in meine Weiblichkeit und noch intensiver in die göttliche Magie der Maria Magdalena – Kraft eintauchen.Deshalb spricht mich der Blue Print an.Wenn ich dabei sein darf freue ich mich. sehr! Danke auch für dein Wirken und deine Offenheit !
    Alles Liebe
    Dorothea

    Antworten
  8. Regina sagte:

    Hallo liebe Christina,
    ja, das spricht mich sehr an – weibliche Heilung in allen Facetten – mit Maria Magdalena Blueprint
    Ich möchte sehr gerne dabei sein.

    Herzensgrüsse
    Regina

    Antworten
  9. Kristina sagte:

    In Frieden kommen mit meiner Weiblichkeit, mit dem, was mich ausmacht. Doch brauche etwas Unterstützung. Ich bin bereit zu lernen. Frei werden. Ich habe eine Vorliebe für Zahlen. Es ist Zeit. Ich bin bereit.

    Antworten
  10. Simone Hochstetter sagte:

    Liebe Christina,
    etwas in mir regt sich, wird immer stärker, möchte wissen, sich entfalten. Ich möchte meine weibliche Macht, Kraft, meine Fähigkeiten entfalten.

    Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich ohne Wegweisung und Unterstützung immer nur im Kreis herumrennen werde. Mit Maria Magdalena hatte ich bisher kaum Berührungspunkte, dafür begegnet sie mir jetzt immer wieder.

    Es würde mich wahnsinnig freuen, den Kurs machen zu können, ich möchte wirklich an mir arbeiten, weil ich ahne, dass da in mir soooo viel mehr ist.

    Von Herzen,
    Simone

    Antworten
  11. Claudia sagte:

    Bereits als der Blueprint zum ersten Mal in mein Feld kam, ging ich in starke Resonanz damit. Rückblickend war das auch der Auslöser, mich mit meiner Weiblichkeit auseinander zu setzen.
    Von Herzen gerne wäre ich dabei um meine ureigene Weiblichkeit wahrhaftig zu entdecken, zu erfahren und zu leben; denn der Ruf wird täglich stärker.
    Wenn ich im Blueprint lese, ruft alles in mir JA; ich fühle, dass da etwas in mir schlummert, was nun zum Leben erweckt werden will – es ist fast wie eine alte Erinnerung
    Ich habe durch Heilarbeit schon viele Themen erlösen können; und trotzdem ist da der Ruf, das tiefe Verlangen mein Weiblichkeit nun endlich vollends ins Leben (zurück) zu bringen
    Herzlichst

    Antworten
  12. Andrea Schmidtke sagte:

    Liebe Christina, ich durfte dich und dein Arbeit schon persönlich kennenlernen ❤ ich war auf dem Seminar in Dezember dabei. Ich bin die, die nichts sieht, nichts hört und nichts fühlt

    Das Seminar mit dir und allen die dabei waren war so mega für mich! Es hat mir soviel Kraft gegeben. Es hat mir auch sehr dabei geholfen den letzten Weg mit meiner Mutter zu gehen. Ich durfte dabei soviel Frieden und Liebe erfahren und weitergeben.

    Jetzt bin ich alleine. Zur Zeit fühle ich eine tiefe Leere in nir, bin antriebslos und fühle mich, als ob ich auf der Stelle trete und nicht vorwärts komme.

    Ich würde mich sehr freuen den Blueprint noch einmal zu erleben. Mir ist bewusst, dass es viel Arbeit sein wird! Ich freue mich darauf!

    In Liebe
    Andrea

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Andrea, Du bist dabei. Von Herzen gerne. Bitte schreibe mir eine Email auf die lilie@mariamagdalena.de mit Deinen Kontaktdaten, der Mailadresse für die der Blueprint dann freigeschalten wird…und dann warte einfach. Ab dem 1. Mai geht es lost. Du kannst allerdings dann ganz in Deinem Tempo beginnen, so wie es für Dich gut ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude dabei…Freude, Erkenntnisse und einfach ein DAMIT SEIN. Im Herzen zur Dir, Christina

      Antworten
  13. Annemarie Scherer sagte:

    Liebe Christina!
    Was soll ich nur schreiben!
    Maria Magdalena ruft! Ja ich höre ihren Ruf!
    ich würde mich sehr darüber freuen endlich anfangen zu können meinen weg zu gehen in meiner Mitte zu sein meine Weiblichkeit und die Macht die damit einhergeht zu leben!
    Um ein besseres selbstbewussten u selbstbestimmtes Leben für mich und meine Kinder zu führen!
    Und das liebe Christina kann ich nur mit Maria Magdalena und Dir schaffen!
    In Liebe Annemarie
    Und das kann ich nur mit Maria Magdalena und Dir!

    Antworten
  14. Daniela Bormann sagte:

    Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und die Möglichkeit, das 4 Teilnehmer kostenfrei teilnehmen können. Ich möchte mich darum bewerben. Warum: ich möchte meine Weiblichkeit heilen (sehr starke Regelblutung) und mein verborgenes Wissen aktivieren. Ich weiß in meinem tiefen inneren, dass ich mit meinem Seelenpotential anderen Menschen helfen kann. Als ich die Zahl 33 in deinem Bericht las, war das für mich der Aufruf ( ich bin am 03.03 geboren). Ich denke, die Heiligen und Lichtwesen werden eine weise Entscheidung treffen. Lichtvolle Grüße Daniela

    Antworten
  15. Martina Beierlein-Lutz sagte:

    Hallo Christina

    Sehr gerne will ich dein Angebot annehmen und will an mir und meiner Vergangenheit arbeiten. Ich bin sehr religiös erzogen worden wobei ich jetzt schon eine weile von den Verein ausgetreten bin. Für mich haben sich die Zeilen von blueprint wie Frieden machen angefühlt. Selbstliebe ist auch ein großes Thema für mich.
    Liebe herzensgrüsse deine Schwester Tina

    Antworten
  16. Frederica sagte:

    Liebe Christina,

    ich bin möchte gerne dabei sein .
    Beim Lesen deines Manuskriptes fühlte ich in mir ganz tief innen ein “Ja, so ist das” (was du schreibst).
    Zur Zeit zeigen sich mir viele Themen, vieles drängt an die Oberfläche und wird sichtbar und es ist oft eine Herausforderung, sie (alleine) zu bewältigen. Ich möchte noch mehr in die Tiefe gehen.
    Eines, was mir auch immer wieder ganz klar gezeigt und erklärt wird , ist, dass es jetzt die Zeit ist, nicht mehr alleine zu gehen, dass sich in Gruppen/Kreisen eine große Kraft entfaltet und viel Heilung geschehen kann.
    HERZENsgrüße Frederica

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.