Was steht WIRKLICH hinter dem Maria Magdalena Projekt?

Maria Magdalena – DAS PROJEKT <3
Wir haben schon über 8000 Anmeldungen.
 
DANKE DAFÜR!!!
 
Die Reisen von mir und die wunderbare Herzenspräsenz, die wir ALLE, die an diesem Projekt teilhaben, investieren….es wird belohnt. Belohnt mit einer Welle an Verbreitung unserer Worte, Ansichten, Weisheiten, der Freude & Leichtikgeit gesendet aus der LIEBE unserer Herzen!
 
Ganz zu Beginn des Maria Magdalena Projektes, als der “Auftrag” kam es zu tun – WOLLTE ICH ES NICHT TUN. Es ist nicht mein Weg „Online Kongresse“ zu veranstalten….”dachte ich” und ich hatte auch echt keine Lust drauf. Es war mir zu viel technisches Zeug, das dazu notwendig war zu lernen. Auch wollte ich nicht so viel reisen. Meine anderen Arbeiten, Seminare, Projekte…..meine Kinder. Es war mir bewusst es wird VIEL ARBEIT werden.
 
Doch es kam – FAHR HIN ZU DEN MENSCHEN! Genauso wurde mir auch zugetragen – wen ich einladen sollte – alles kam aus meiner Führung. Das alles in ca. 1 Stunde Spaziergang
Grrrrr….
Ich kam heim, erzählte es Robert…
 
Dann dauerte es nur ein paar Stunden und ich habe die ersten Einladungen geschrieben und auf “senden” gedrückt. Ich hatte keine Ahnung, wie so ein Projekt in die Umsetzung zu bringen ist und habe schon eingeladen 🙂
 
Schon bald kamen die Zusagen und ich sagte zu Robert:” JETZT müssten wir uns um die Umsetzung kümmern 🙂 es ist zu tun.
 
JA – so kam ich dazu.
 
Und ein paar Wochen später erfuhr ich auch den Sinn dieser Arbeit, denn ganz ehrlich ich sah wenig Sinn dahinter – diese Interviews zu führen. Ich musste und wollte mir dadurch keine neue Adressdatei aufbauen, durch die Verteiler der anderen usw. Natürlich ist es schön – weiter mit dem was WIR ALLE zu geben haben – in die Verbreitung und Berührung zu kommen, doch mir wäre das nicht eingefallen, es auf diese Art zu tun.
Es gibt so viele wertvolle Internet TV Sender, bewusste, spirituell ausgerichtete Sender – die das schon Jahre leben und verbreiten.
 
DANN kam die Erklärung die mein Herz berührte und mich in Liebe & Demut den Weg hat gehen lassen. Ich sah das Vorhaben plötzlich mit ganz anderen Augen.
 
Maria Magdalena sagte mir das JEDES GESPRÄCH – JEDE HANDLUNG – JEDES LACHEN – JEDES WORT….über heilende Brücken in die Welt gehen wird. Und ALLE die dabei sind haben eine ganz besondere „BESONDERHEIT“ – die über die Lichtbrücke von Maria Magdalena ins Aussen getragen werden wird.
 
Was das für Besonderheiten sind….ich weiß es nicht.
Es war mir auch nicht mehr wichtig das zu erörtern, zu erfragen.
 
ES IST und es fühlte sich wunderbar an!!!!
 
Business – Spirit – Alltag über diese Gesprächsbrücken zu transportieren!!!
 
JA das ist für mich das Projekt MARIA MAGDALENA – die hautnah Gespräche.
 
Für ein konkurrenzfreies Miteinander – das ebenfalls in die irdische Umsetzung kommt.
 
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr mich das HEUTE freut, dass ich dem Ruf gefolgt bin.
 
DANKE DAFÜR
DANKE an EUCH ALLE die ihr dabei seid.
 
Herzengrüsse,
Christina Isabella Salopek
 
Wer noch dazu kommen möchte – gerne hier kostenfrei anmelden
 
www.authentic-world.com
 

10015650_10201392239965791_3973192507128082692_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.