Wer will noch dabei sein?

Die 2. Frauen *** ZAUBER *** Zeit ist im Oktober 15

Die erste Zauberzeit im April 15 war einfach nur “zauberhaft” 🙂

Alle Frauen die dabei waren haben sich in einem rasanten Tempo verändert…

In ihren eigenen Bereichen, Gaben und Fähigkeiten.
In ihrem DASEIN als FRAU, MUTTER, EHEFRAU und allem eben, in dem sich jede Einzelne bewegt.

Die Zauberzeit im Oktober wird die letzte dieser Art sein, da ich mich auf die zellgenetische 2 Jahresausbildung und ein besonderes Frauenjahr in Kombi Webinare und Seminare ausrichte.

Also wer nochmal in dieser einzigartigen Arbeit in KLEINER GRUPPE mit mir sein möchte!

MELDET EUCH AN!

Es sind noch 4 Plätze frei….in einer Gruppe von insgesamt 12 Frauen – mit mir sind wir dann 13 🙂Eine gute Zahl zum “hexen”, zaubern und was FRAU eben so macht

In LIEBE für das was durch mich auf die Erde kommt,
Christina Isabella Salopek

http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-zauber-zeit/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert