Danke und eine Aktion

Ihr wunderbaren Menschen & Gotteskinder in meinem Licht-Letter-Bereich!

Am 13. Juli wurde ich nun 50 Jahre alt und ich liebe mein Alter, mein Dasein.

Auch hier habe ich immer wieder hingefühlt, bin ich denn so unnormal, dass ich so überhaupt kein Problem mit der 50zig habe 😊 – Ist doch fast normal das Frauen damit hadern 😊

Bei mir kam nur ab und an der Gedanke, nochmal 40zig sein – Ohh mein Gott, NEIN! Alles nochmal durchmachen, wo es doch jetzt so gut, stabil und ruhig geworden ist in meinem Leben. Nein Danke. Mir geht es echt gut, mit allem.

Und dass sich mein Körper verändert, ja auch damit bin ich sehr im Frieden.

Ich sehe es sehr deutlich in meinem Gesicht, an meinen Händen und ich weiß das ich noch vor ein paar Jahren mit allem was meinen Körper, mein Gewicht usw. anging sehr gehadert habe.

HEUTE – ich bin einfach nur GUT mit mir. Mir ist wichtig das mein inneres Haus immer wieder gereinigt wird, und darum kümmere ich mich mit bewusster Ernährung und 2- bis 3-mal im Jahr über ein paar Wochen – Heilfasten.

Und mein Äußerliches – ich liebe mich so wie ich bin, ich finde es sehr traurig, wenn Frau ihr Aussehen über alles stellt, doch natürlich liegen dort innere Mängel und tiefe Ursachen zu Grunde.

Und dass ich heute so bin wie ich bin, das war wahrlich ein oft steiniger Weg.

Jetzt möchte ich hier auf diesem Weg nochmal DANKE sagen an all die wunderbaren Briefe, die ihr mir geschickt habt. Ja, „nicht nur“ Glückwünsche, es waren Briefe. So viele persönliche Gedanken, Rückblicke auf gemeinsame Zeiten, in denen ich begleitet habe, wo wir auf Seminaren oder in Fernarbeiten zusammen waren. Ihr wisst, ich bin ja nicht so die GeburtstagsFrau – doch das hat mich schon alles sehr getoucht. Ich hatte echte Freude beim Lesen und hatte immer wieder die Bilder aus alten Zeiten da 😊 Manches lag ja schon 7 bis 9 Jahre zurück – wow!

 

Allein in diesem Jahr durfte ich wieder so gute Schritte machen.

Und wenn wir mal aufhören würden zu erkennen – dann wären wir entweder innerlich abgestorben, unser Bewusstsein abgetötet und vernebelt oder der irdische Körper verlässt diese Erde.

Ich bin dankbar für mein wach sein und für diese so besondere Tiefe in die ich blicken darf. Ich sehe Dinge sofort und selbstverständlich – die mit dem Verstand nicht zu begreifen oder zu erforschen sind. Ja, das ist mein Steckenpferd, schon immer. Mit dem auch ich gewachsen und in meine Reife gekommen bin. Ihr wisst – es war der Weg…

Es ist der Weg.

Und so möchte ich Euch etwas mitgeben was ich gestern erlebt habe.

Wieder so eine SPUKY Wissenserfahrung. Doch für mich ist sie wahr, weil ich wieder mal erlebt habe, wie mein Körper darnieder geht und sich DANKBAR wieder erholt und in alter frische aufsteht und den Tag genießt. Nachdem ich erkannt habe!

 

Dazu spreche ich nun eine Sprachnachricht und verlinke das hier auf „nicht gelistet“ für meinen

Licht-Letter-Bereich 😊

 

So und dann gibt es da ja noch unsere Außenwelt…so viel Spaltungen und Menschen, von denen man dachte sie seien Pro Mensch und Erde auf ihren Wegen unterwegs, die sich auf die Seite des Systems stellen, allein durch ihre Impfbereitschaft. Warum das so ist, ich für mich habe da Antworten, doch ich möchte dafür keine Zeit mehr verschwenden. Es ist wie es ist.

Der Fokus sollte auf denjenigen liegen die für mein Gefühl immer mehr allein sind in diesen Zeiten.

Vielleicht lebt ihr gut und in Frieden, dann freue ich mich von Herzen für Euch! Doch vielleicht fühlt ihr Euch mittlerer Weile wie Aussätzige, Geächtete und Geschändete durch Euer Wissen und Euer Leben so wie ihr es lebt. Ja ich könnte jetzt viele schlaue Weisheiten dazugeben, warum das so ist – doch viel wichtiger ist doch, das eine JEDE, ein JEDER die/der das so zu spüren bekommt, einen Weg findet GUT damit zu sein. Sich davon zu entfernen und sich selbst wieder immer näher zu kommen.

Wir werden niemanden bekehren können und diejenigen die mit der Herde und dem Mainstream- und Regierungsblabal mitlaufen, dort haben wir doch keine Gemeinsamkeiten. KEINE! Also ich kann das so ganz klar sagen. Und ja, das macht erst mal EINSAM. Denn es gibt geballt nicht mehr viele die auf der gleichen Welle mitschwimmen. Und JA, ich habe keine besseren Aussichten wie diese, das wir in dieser unseren Einzigartigkeit und Bestimmtheit mit der wir unseren Weg gehen, unsere Ansichten oft versucht haben zu erklären, versucht haben andere zu „retten“ versucht haben uns zu verteidigen. Ich habe keine besseren Aussichten als das wir damit erst Mal mit der einzigartigen Einsamkeit friedlich ins ALL-EINSEIN eintreten dürfen/müssen. Ich habe dieses Gen schon lange. Eigentlich, seit ich meinen Weg begonnen habe. Dieses Streben nach dem Glück im Alleinsein. Ich bin sooo unglaublich gerne allein. Natürlich habe ich meine Familie und ich liebe sie alle – bis zum Mond und zurück. Doch ich brauche mein Alleinsein wie die Luft zum Atmen.

 

Vielleicht hilft das jemandem von Euch.

Aus dem Jammertal des „ach Gott ich bin so arm und so allein“ rauszugehen und den Blickwinkel zu verändern. Es ist so besonders, dass DU genauso bist und es ist wirklich nicht einfach so zu sein. Standzuhalten, diese Wahrheit mit all dem was auf der Welt engmaschig für ein Verbrechenswahnsinn instruiert wurde – mit all dem immer noch „KLAR DIE WAHRHEIT ZU SEHEN“

Den Wahrheitszirkel, der sich immer mehr öffnet für die „Bewusstseins-Überlebenden“

Nicht diejenigen die Toll schreiben und reden können und im Backend eine Satanspakt geschlossen haben. NEIN!

Der Wahrheitszirkel wird nur diejenigen umreichen, die wahrhaftig im Ganzheit leuchten.

JA

Und im Sinne Gottes kann niemand mogeln 😊

 

Dann habe ich noch Informationen, die ich nun mal einfach und vor-sichtig umschreibe. Versuche zu beschreiben…

Ich habe über Robert vor ca. 2 Jahren einen extrem verrückten Hexer aus Holland kennengelernt. So ganz anders als ich und trotzdem können wir gemeinsam Wellenreiten gehen!

Er arbeitet mit Geheimdiensten und solch Organisationen zusammen…

Er ist mega im Vorhersagen von kosmischen Ereignissen – Planetenfarbveränderungen – Stürmen und die Zusammenhänge auf der Erde etc. JA – er landet damit einen Treffer nach dem anderen und diese jenigen welchen Organisationen nutzen sein Wissen. Ich habe nie verstanden warum er mit diesen Menschen zusammenarbeitet und unser Kontakt war jetzt über ein Jahr „still“.

Jetzt ist er wieder da und ich verstehe mittlerer Weile seine Gesinnung.

Er ist im Auge des Orkans und tut dort seinen Job.

Vor ein paar Tagen haben wir uns connected für eine außerirdische Begegnung und es war der Hammer. Ja…

Eine Spezies wie ich sie noch nicht kannte!

Wie eine 2. hochentwickelte Rasse Menschen, die vorhersagten das bald der Moment in dem sie eingreifen werden, da sei! Was das bedeutet und wann es so weit sein wird, ich möchte es nicht in Worte kleiden, denn mein menschlicher Verstand findet dafür nicht die richtigen Worte.

Und da ist es wieder, meine Rede seit Beginn dieser Zeit das es eine für mich unbekannte Variable gibt, die irgendwann greifen wird! Mit der auch das hochentwickeltste Regierungssystem nicht rechnen kann!!!!

Ich freue mich auf den Tag der sich für mich anfühlt wie das „jüngste Gericht“ Gottes!

Gut

Was habe ich noch.

Die Würdigkeit, die Zu- und Eingänge, die Schlangenkraft und die Erdenmütter.

Wieder ein unglaubliches Wissen mit so vielen Komponenten für uns Frauen.

Doch, wie ich im Video sage – das ist wirklich nur was für einen internen intimen Bereich. Für Menschen, die spüren das nun dieses Wissen zu ihnen soll. Wir werden uns dann begegnen. Wo auch immer!

 

Und dann kam zu meinem 50zigsten mein für mich angefertigter STAB zu mir.

Aus der Hand der Götterschmiedin…

Sie überreichte ihn mir mit den Worten: So einen Stab habe ich noch nie gemacht.

Der Stab der Führung, der bestückt ist mit so viel Wärme, Weisheiten und Verbindungen in die unterschiedlichsten Föderationen.

Ich habe heute schon mit ihm gearbeitet und es ist mega, wie er (ich habe auch einen Namen bekommen…einen Götternamen – doch der bleibt bei mir 😊) wie er mit mir spricht, mir Infos überbringt und mich in meiner Arbeit, die ich heute für Roberts Business getan habe – wie er mich leitet. Wow…

Und heute Nachmittag kam der Ruf das er mit mir in die Erde hinabsteigen möchte, um was auch immer für den Dienst Pro MENSCHE und ERDE zu tun. Bin gespannt…das steht uns noch bevor.

 

***

So uns zum Abschluß hier noch unsere NEUE CHARGE SILENOS mit Orangenöl und etwas größer.

ANGEBOT gültig bis 31. Juli 21

Diese 200ml Tube für 39.50 – wow, da habe sogar ich mal gesagt: “Warum so günstig?”

Denn die 100 ml Dose kostet 29 Euro. Aber gut, vielleicht ist es auch nur der Einführungspreis, das weiß ich jetzt nicht…und Robert ist gerade in Terminen. Der Licht-Letter geht jetzt dann raus.

 

Spezial Angeobt bis 31. Juli 21

  • Bei einer Bestellung von 2 Stück – 200ml Tuben gibt es 1 kleine Silenos a` 50ml Tube Silenos geschenkt dazu!
  • Bei einer Bestellung von 3 Stück – 200ml Tuben gibt es 2 kleine Silenos a` 50ml Tuben Silenos geschenkt dazu!
  • Bei einer Bestellung von 4 Stück – 200ml Tuben gibt es 4 kleine Silenos a` 50ml Tuben geschenkt dazu!

(Hier die bisherige Silenos Kollektion – die NEUE ist noch nicht im Shop )

https://shop.spirit-solution.com/produkt-kategorie/beauty/

 

Bitte für diese AKTIONS Bestellung eine Mail an Frau Obermaier mit klaren Angaben zur Bestellung + zur Rechnungsanschrift. DANKE

mail@spirit-solution.com 

 

Nachtrag:

6th SENSE ist nun für die nächsten freigegebenen Wochen endgültig ausgebucht!

Und für Oktober 21 habe ich nochmal 2 Wochen für mein Power Boot Camp 🙂 Programm “The 6th Sense” dazugenommen. Also nochmal ein paar Plätze zu vergeben. Auf der Authentic World stehen ein paar Feedback von den letzten Arbeiten – es war sehr gut! JA

DANKE

Im Herzen für unserer Aufrichtung und Würde,

Christina

 

 

 

8 Kommentare
  1. Ute Goldmann
    Ute Goldmann sagte:

    DU BIST EINE FÜHRENDE VORAN.GEHERIN MIT HERZ …EINE WÜRDIGE TOCHTER GOTTES::::ICH LIEBE DICH UND DANKE FÜR ALLES WAS DU TUST UND GIBST FÜR DIE MENSCHEN UND DIE ERDE::::ICH SEHE DICH SCHWESTER AUS ALTER ZEIT<3

    Antworten
  2. Antje Howard
    Antje Howard sagte:

    wow Christina, wie schön, jetzt verstehe ich noch ein bischen mehr warum es mich immer wieder im richigen Moment zu dir zieht. Heute am 14.Juli ist mein 40ster Geburtstag…und natürlich kommen die richtigen Infos an und auch bei mir kommen gerade so viele Schlangen und heute ein Stab aus dem Redwood, da habe ich den Tag verbracht. Damit habe ich jetzt wohl ein Projekt und einen neuen Lehrmeister gefunden…ich danke dir und sende viele Lichtgrüsse und Schwingungen von den grossen Bäumen und vom Pazifik. Ahoo

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Ohhh ja die Schlangenkraft – sehr spannend in dieser Zeit. Gefährlich als auch heilend, jenachdem in welcher Resonanz man selbst ist! Und was man zu lernen und zu erkennen hat. Du Wunderbare! Alles GUTE für Dich!

      Antworten
  3. Simone
    Simone sagte:

    Grüße dich Christina,
    Herzlichen glückwunsch nachträglich. Ich habe an dich gedacht, doch leider hatte ich keine Zeit zum schreiben.
    Das Leben ist wunderbar….. auch mit 50……………….. so schöne Botschaft………… genieße die Zeit mit all den Farben….
    und Eingebungen von den Wesenhaften. Alles liebe aus dem Schwarzwald

    Antworten
  4. Magdalena Fuoco-Zürcher
    Magdalena Fuoco-Zürcher sagte:

    Liebe Christina , danke für deine nützlichen Worte und tun! Bekomme nie genug von deinem Teilen für deine Echtheit ❤️ Gratuliere dir noch zu deinem 50-igsten Geburtstag in Liebe Magdalena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.