Gedanken nach dem ersten Teil der Passion des Heilens

Worte und Gedanken nach dem ersten Part der “Passion des Heilens”

 

Kanal sein für Heilenergie und whatever

ODER

Die Verantwortung übernehmen und das SEIN, was wir fühlen zu sein!

DIE HEILERIN SEIN! DER HEILER SEIN!

*** für den Körper

*** für die Psyche

*** für die über- und innerirdischen Verbindungen

*** für den Geist – das MINDSET MUSS sich mitheilen!

 

Wer sagt denn das wir „nur“ Kanal sein dürfen – sollen – müssen, dass alles andere EGO ist, verpönt ist?

Wer sagt denn das wir bei jemandem anderen „nur“ die Selbstheilungskräfte anregen können?

WER? – hat all diese alten Spuren gelegt und dogmatisch in die Welt getragen?

 

Erinnern wir uns nicht alle an eine Zeit, in der es die Heilerinnen und Heiler gab, egal jetzt in welcher Ausrichtung. Schamanisch – Himmlisch – Hexenrituale – Beten – Singen – Händeauflegen – Heilen über Blickkontakt – die Augen – die Stimme – die Hand!

Natürlich braucht es ein gutes gesundes Ego – eine gesunde Basis verbunden mit dem DREIECK WURZELCHAKRA – HERZ – ZIRBELDRÜSE

Und einen GEIST DER VERTRAUT – DER GLAUBT – DER ERKENNT wie lange Zeit wir uns klein gemacht haben, klein gefühlt haben und es hingenommen haben! Hingenommen, weil wir glaubten das es so zu sein hat. Hingenommen, weil es auch leichter ist die Verantwortung „nach oben“ abzugeben…“BIN JA NUR KANAL“ Eine enorme Welle an Schwäche, die in all diesen gelebten und wahr geglaubten Worten, Lehren und Hinterlegungen „WIE ES ZU SEIN HAT“ enthalten ist. Seit langer Zeit!

So viel kraftvoll Heilendes ist uns durch die Religionen verspiegelt – vernebelt und entrissen worden.

Wenn wir nur an die betenden Hände denken – wenn wir sind andächtig, in uns gekehrt vor unser Herzhalten auf unsere Brust auflegen.

Uns selbst und über der ganzen Erde wurde es eingebrannt – DAS MAL – das es uns jedes Mal verwehrt wurde anzukommen! Besonders wenn wir diesen ungeahnten Möglichkeiten nähergekommen sind – eine nächste Ebene oft schwer und schmerzhaft erklommen haben, ist uns trotz unser aller Macht wieder irgendwas passiert ist – sei es wirtschaftlich, im familiären Bereich, in der Partnerschaft, Gesundheit oder auch auf dem bewussten Weg – WAS UNS SELBST WIEDER SCHWÄCHT!

Und/oder Gemeinschaften, starke Zusammenkünfte, die sich in diesen Zeiten mehr und mehr finden – DIESES „MAL“ (Brandmarkung / Print) hat es immer und immer und immer und immer wieder gestoppt! Durch den Menschen selbst – weil die Konditionierung – die Sabotage nicht entdeckt werden konnte! Und wenn wir sie, wie OFT SCHON geschehen, gesehen haben, fanden wir nicht den Ursprung davon! Es war und ist meisterlich verspiegelt!

 

Ich habe diesen Zugang schon seit 2018 – wusste es jedoch nicht…

JETZT IST ES IN MEINEM BEWUSSTSEIN!

Und der Weg der Heilung und Erlösung ist klar!

 

Jetzt werden das die Teilnehmerinnen unserer „PASSION DER HEILUNG“ der Freude – der Liebe <3

Jetzt werden wir alle bis Januar damit gehen – ich gebe noch etwas vor was zu tun ist – zu tun sein kann und dann werden wir im Januar mit dem Kozyrev Universum – dem Wissen dahinter…ausschließlich in die Heilung der Gedanken und die Manifestationskraft über den masseleeren Raum einsteigen. DAS WIRD SO MEGA. Ich sehe das Potenzial. Ich lebe das Potenzial….

 

UND ICH BIN DANKBAR das geben zu können!

ICH BIN DIE HEILERIN!

JA

So was von!

UND ES GIBT SO VIELE VON UNS.

 

Ich heile selten den Körper, wenn dann passiert es „so nebenbei mit“, durch die Entwicklung, die eigenen Erkenntnisse und den daraus resultierenden Aufstieg und Anstieg der eigenen Schwingung.

Meine Stärke ist den klaren BLICK ZU SCHÄRFEN und alles aufzudecken was uns von unserem so unglaublich großen göttlichen Wesen und Wissen entfernt hat.

Und absichtlich davon getrennt hat.

DAS IST MEINE AUFGABE ALS HEILERIN IN DIESER INKARNATION!

 

Was freue ich mich auf Januar, am liebsten würde ich jetzt gleich weitermachen mit Euch allen.

Doch es braucht jetzt diese Zeit dazwischen.

 

Und für alle die das auch haben möchten – wissen möchten…

Diese Arbeit kann man nicht einfach mal „machen“

DA BRAUCHT ES DIE HEILERIN – DIE SEHERIN – DIE SCHAMANIN, die das in Würde und auf ihre Art und Weise weiterträgt.

Ich stelle es den Frauen, die auf meinem Seminar sind, FREI dies zu tun.

So wie sie sich bereit fühlen, können sie es weitergeben.

 

Ich werde sicher auch weitermachen…ein nächste Reihe dieser Art geben. Denn ich habe so eine Freude mit den Erfahrungen dieser Tage und vor allem – KEINE KÖRPERSCHMERZEN – mehr. Seit 14 Jahren das erste Mal nach so einer intensiven Arbeit – FREI VON LEIDE UND SCHMERZ!!!!

Das war das Ziel – das war der Punkt, warum und weshalb ich zu diesem Feld geführt wurde…

Ich fragte – was ich tun kann…., um nicht mehr so leiden zu müssen, wenn ich solch Arbeiten gebe.

LÖSE DEN PRINT IN DEINEM GEGENÜBER – hieß es.

JA…lange Geschichte, die ich jetzt nicht mehr erzählen möchte. Ich habe es “gefunden”….was sich in mir schon 2018 löste, zu dem ich in Unbewusstheit geführt wurde. Erst vor ein paar Wochen habe ich es im Bewusstsein “registriert”

ES IST SO GESCHEHEN!

 

Trau Dich zu sagen und zu fühlen:

***ICH BIN DIE HEILERIN

***ICH BIN DIE DIE DAS KANN UND ICH TRAGE DIE VERANTWORTUNG FÜR MEIN HANDELN, SEHEN UND HEILEN!

***ICH BIN FREI VON ALLEN ALTEN DOGMEN UND ÜBERTRAGUNGEN

***ICH BIN IN DER AUFRICHTUNG UND RUFE ES IN DIE WELT HINAUS!

 

DU BIS HEILERIN

DU BIST HEILER

…und wir dürfen es uns erlauben genau das zu fühlen.

ALLES ANDERE SCHWÄCHT DEIN SYSTEM!

 

Ohne die Loslösung des MALES/PRINT´s – kann man diese Worte sprechen, man kann sich auch einfühlen und vielleicht noch wirklich dran glauben. Doch es kommt der Punkt an dem man beginnt zu zweifeln…“darf das wirklich so sein“ ICH? Nein…

Stellt Euch mal vor was das weiter für die Welt bedeutet, wenn immer mehr in dieser Stärke aufstehen! Leise, im Innen, in den Häusern, Höhlen und Wäldern – alleine oder zusammen.

An den Meeren und auf den Bergen. Wir müssen nicht demonstrieren, wir heilen aus der Stille und über die Verbindung mit dem Quantenfeld und der Manifestierung im masseleeren Raum. Der Schöpfung

 

Das alles ist das EINE für die Heilerinnen und Heiler unter uns was diese Arbeit in die Heilung führt, neben allem was sich in Deinem System gefangen, erfolglos, arm, krank und missbraucht anfühlt und ist! Über viele Leben hinweg als Erfahrung und durch das Mal in unseren Zellen abgespeichert. Dieser Print, das Mal hat das Täter/Opfer Spiel in unserem System und somit den Kampf mit und gegen uns selbst manifestiert. Ebenfalls über unzählige Leben hinweg. Was DAS bedeutet erfasse ich jetzt erst nach dem ersten Teil dieser Arbeit. 

 

Fakt ist:

ES ERLÖST SICH und nach einer gewissen Zeit der Heilung dieser Urwunde werden wir eine ursprüngliche Ebene der Manifestatioskraft betreten können!

Dies kommt dann im zweiten Part dieser Seminarreihe.

Das bewusste Einsetzen der Kraft des Geistes im Kozyrev Universum!

Ich fühle während ich das alles niederschreibe so eine Freude und Freiheit im Einsetzen unserer Schöpfermacht.

JA

Ich lebe es bereits und werde es jetzt noch bewusster anwenden!

Wir lerenen nie aus und immer wieder dazu!

 

***

 

NACHTRAG und jetzt habe ich eine Spontanentscheidung getroffen.

Weil es so genial ist habe ich eine zweite Seminarreihe parallel zur ersten,  angesetzt.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann lies es Dir durch, fühle und bewirb Dich.

Ich nehme wieder “nur” 20 bis 25 Teilnehmer.

Dieses Mal stelle ich 3 Seminarplätze frei zur Verfügung – bitte trotzdem bewerben.

 

ZUR PASSION DES HEILENS & die Zusatztermine

HIER KLICKEN

 

Weitere Worte – es fließt und fließt…

HIER KLICKEN