WUNDERBARES NEUES für die FRAU

MYSTIC WOMEN in Nestelbach / GRAZ

3. bis 5. Juli

Hauptthemen
(Zellgenetik Energie + im Körper sein + das NEUE YIN&YANG für die FRAU)

Das “neue” alte YIN/ YANG einer übergeordneten Instanz, die für die Reaktivierung der URWEIBLICHEIT & MÄNNLICHKEIT auf dieser unseren Erde zuständig sind.

Das ERSTE MAL BEWUSST damit gewirkt, es gesehen und erfahren habe ich Anfang Mai 15 in Augsburg bei MYSTIC WOMEN und die Frauen waren durchweg – HIN & WEG von dieser Energie. Mir liefen die Tränen, als ich übermittelte was in diesem Moment für uns Frauen gegeben wurde.

HEILUNG GESCHAH – in Körper, Geist und Seele
(einige körperliche Themen – weg….seelische Wunden verschließen sich usw.)

Ein ankommen im weiblichen Körper, ein fühlen ihres Platzes und ihrer Ausrichtung.

Voller Freude werde ich diese Energie auf dem nächsten Mystik Women in Graz weitergeben….

Um dann in eine KREATIVZEIT einzutauchen.

Fundierte Vorbereitung für die Zellgenetik – Ausbildung und das Frauenjahr, das alles ab Winter 15 / Frühjahr 16 starten wird.

In LIEBE,
Christina

www.christine-salopek.de
www.weisselilien.de

ALTE INFO zum Seminar hier – jedoch folge ich dem Ruf des AKTUELLEN & NEUEN
http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-heil-zeit/

Anmelden – im Raum haben ca. 25 Frauen “gut” Platz

ZUR INFO für die Zauberzeit Frauen: DAS WAS ICH HIER GEBEN DARF…hatte ich in der Zauberzeit noch nicht bewusst “präsent”. Es ist einfach nur der HAMMER wie sehr das für die FRAUEN WIRKT und die WEIBLICHKEIT reaktiviert. IM ZELLKERN…AN DER BASIS…weg von der Oberfläche!!!

 

11100961_759592980806479_8050905427498170026_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.