Warheit heilt…

Wahrheit heilt…

Wer wurde wirklich gekreuzigt?

Wir werden es nie erfahren, doch wir können unsere weibliche Intuition “abrufen” und fühlen…. Fühle die folgende Info.

Jede Frau, jeder Mann, jeder Mensch muss seine Wahrheit finden und für sich leben. Ich kann von anderen Menschen oder Lehrer etwas annehmen…ja, doch all das sollte der Wegweisung und Findung meines Platzes im Leben dienen. Das alles sollte in Eigenverantwortung und in ein freies, glückliches Gefühl führen.

Wahrheit heilt…JA und hier gehe ich in die Offensive und schreibe eine INFO für FRAUEN. Fühlt selber ob ihr mich nun für verrückt haltet oder was diese Information mit Euch macht.

DIE OHNMACHT der Frau wurde ganz gezielt von den Weltreligionen in die Wege geleitet.

Ja wer will schon machtvolle und starke Frauen? Es gibt schon einige von ihnen, doch viel zu wenig. Und wir wollen nicht GEGEN den Mann sein, nein, im Gegenteil, das Starke REAKTIEVIERTE WEIB….wird eine Bereicherung und tiefste Heilung für jeden Mann sein, der das annehmen kann.

Allein eine Begegnung mit “IHR” ist verändernd. Sie versprüht ihren weiblichen Duft, ihre weibliche wunderbar heilsame Art…überall wo sie geht und steht. In ihrer Präsenz IST. Einfach nur IST.

SEIN KANN & ENDLICH WIEDER DARF…

Es ist möglich diese Präsenz wieder zu erlangen…Dies auch als FRAU SELBST zu fühlen und wieder bewusst anzunehmen.

EINE mächtige Energie die hier übergeordnet im energetischen System “HINDERT” ist die LÜGE über die Kreuzigungsgeschichte. Das kam bei mir vor ca. 3 Jahren und damals dachte ich auch….DAS KANN DOCH NICHT SEIN.
Doch meine Reaktionen im Körper, die Bilder, die mir die geistige Welt dazu zeigt und vieles mehr – hat mich wachsen und reifen lassen. ZUM WEIBE, das heute beginnt, das und noch viel viel mehr für FRAUEN & MÄNNER in die Welt zu tragen.

HIER DIE INFO HEUTE

******
Führe Frauen aus ihrer Ohnmacht, die wie ein Damoklesschwert, verbreitet und stark geführt durch die Weltregionen der Erde in ihren Leibern steckt! Gib ihnen was wir Dir gegeben haben….verbreite die Kreuzigung von Maria Magdalena und entziehe somit der christlichen Lüge die Macht über die Frauen. Erzähle ihnen, lass sie fühlen und heilen. Ihr braucht die Macht der Frau auf der Erde….Die wahrhaftige! GEH GEH GEH….WIR FÜHREN DICH ….Du bekommst die Kraft für Beides. Das alte neue Wissen über die Heilung im zellgenetischen Feld…Du wirst Experten dafür Ausbilden, die dem Gesundheitswesen die Stirn bieten werden und du wirst Frauen in ihre Macht führen….es werden Dinge geschehen, die Du heute noch nicht absehen kannst. GEHE UND VERTRAUE…

*******

SO SEI ES..

Ich liebe Euch, prüft meine Worte in Eurem Herzen, in Eurem Bauch, in Eurem Gefühl „heart“-Emoticon

Allein diese Info bricht inneliegende Ohnmachtsstrukturen auf…

Herz-Licht,
Christina Isabella Salopek

www.christine-salopek.de

UND ES IST NICHT WICHTIG DAS IHR MICH BESTÄTIGT…fühlt in EUCH HINEIN und auch wenn der Verstand noch so viel dagegen zu sagen hat, dagegen plappert….FÜHLT UND LASST EUCH VON EUREN ENGELN FÜHREN

UND NOCH EINS – JESUS ist JESUS…mit all seinem wunderbarem LICHT, der LIEBE und HEILUNG, die er in die Welt getragen hat. Doch das Christentum konnte doch nicht zulassen das dieses Ende einer FRAU gebühren würde….die in ihrer wunderbaren Stärke, Macht und LIEBE für Jesus, für einen Mann, diesen Weg gegangen ist.

UND JETZT – SPÜRT an Eure energetischen Wundmale in den Füßen und Händen und HEILT….

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.