Zirbeldrüse

Die Schreiben und das Nachfragen zwecks der Zirbeldrüse, weitere wertvolle Impulse – die auch durch die vielen Schreiben kommen – es lässt nicht nach.

Da hat mir die geistige Welt ja wieder was gegeben…und ich plappere einfach drauf los. Das sollte ich wieder viel öfters machen, mit allem was da ist. :-))

Gestern kam auf meinem Spaziergang ich soll mich zeigen mit dem Dimensionswissen, das sich in mir über die letzten Jahre entwickelt hat.

Ich kann bis heute noch nicht verstehen wie es weitverbreitet heißt, dass die Erdschwingung in die 5. Dimension wechselt. Die Erde schwingt in Dimensionen, die weit über das 3 stellige hinausgeht….es kommt nur drauf an, in wie weit sich der Verstand von festgefahrenen & vorgegebenen Wissen abkoppeln lässt und der Freigeist in uns sich dem angleichen kann. Denn darin liegt das Wissen der ureigenen Schöpferkraft eines JEDEN. Und die Zugänge sind da!!!!

Mal sehn – ich denke darüber werde ich ein Video in meinem kleinen Studio aufnehmen. Dann wieder aus dem Moment – für die Sache

Herz-Licht zu Euch allen,
Christina

www.christine-salopek.de

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.