15. März – eine nächste Heilwoche

Hier der Fb Thread dazu wo so einiges an Infos dazu steht.

https://www.facebook.com/events/190630945025549/

 

 

Kosten: Kosten: Pay as much as you want or can!
1 bis 1.000.000 Euro 🙂 ♥ – bezahle was du möchtest!
DANKE
Christina & Robert

*****************

Seit Jahren geben wir (Robert Salopek & ich) die Heil- und Zellerneuerungswoche über die Ferne.

Die Heilwoche im Januar 18 brachte so großartige Erfolge, Erkenntnisse, Heilungen und Harmonisierungen – so dass wir im März einen nächsten Termin ansetzen. Ich bin gerade am Sammeln und Zusammenstellen der vielen Rückmeldungen & Feedback – die demnächst hier eingestellt werden. Dort wo wir es veröffentlichen dürfen.

****************

Wir haben unzählige Teilnehmer über die Jahre in dieser Arbeit gehabt mit wunderbaren Erfolgen. Sicherlich nicht bei jedem. Oft stellen sich die Veränderungen, die Aha Effekte oder das Aktivieren der eigenen Selbstheilungskraft erst Wochen oder auch Monate nach so einer intensiven Zeit ein. Doch bei genauso vielen ist es auch augenblicklich möglich. Möglich ist es IMMER und SOFORT.

Was ist eine Spontanheilung? Ein Wimpernschlag, ein Augenblick der vom Verstand oder auch der Wissenschaft nicht zu erklären und zu erfassen ist. Und doch IST er und es gibt diese Momente, Wunder und Ereignisse. Wir selbst haben es über die Jahre immer wieder erlebt.

Gerne stöberet ein bisschen in den Feedback und wer sich gerufen fühlt.

Sei dabei!

Im schlimmsten Fall geschieht NICHTS.

Wobei auch da bin ich der Überzeugung, dass auf feinstoffliger Ebene IMMER etwas geschieht, nur oft nicht das, was wir uns als Ziel wünschen würden. Aber wer weiß schon was der erste, zweite und dritte Schritt sein muss, bevor der Körper den Heilzustand annehmen und umsetzen kann. Die Disharmonie sich in Harmonie verändert. Im Einklang kommt mit Körper, Geist & Seele.

Sei offen für Wunder und für das, was sich in Dir verändern darf.

Gib Dich hin an Deinen Fluss des Lebens und versuche die Erwartung und Kontrolle rauszunehmen.

Dazu werde ich Euch in der Heilwoche Unterstützung geben. Das wird der erste Schritt sein, den ich im zellgenetischen Feld einfließen lassen. Doch dazu dann mehr per Mail in der Heilwoche!

Bitte ausschließlich über das Anmeldeformualr auf der Webseite anmelden – da wir hier in diesem Bereich vollkommen individuell arbeiten und uns um jede Anmeldung selbst kümmern. Die Berichte durchlesen etc. um dem das verbundenen Dienst gerecht zu sein.

HEILWOCHE

Anmeldung

Herzensgruß,
Christina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.