Akasha + 5G in Loipersdorf

25. & 26. Mai in Loipersdorf/Steiermark
AKASHA CHRONIK

In nur 1,5 TAGEN führe ich die TN in das LESEN der Akasha Chronik. Und das ist nicht nur so ein blabla, wie die 7 Schritte zum Glück etc. Ich darf das tun und durch mein Sein und die Art und Weise wie ich arbeite – fliegen wir da mit einer großen Leichtigkeit durch diese 1,5 Tage. Und wenn es zwischendurch auch mal holpert, dann gehe ich spontan darauf ein. Denn das ist eine meiner Stärken, die Seminararbeit der Gruppe anzugleichen, zu 100 Prozen für die Gruppe dazu zu sein und trotzdem das Ziel vor Augen zu haben.

Dieses Wochenende bin ich in Loipersdorf / Steiermark

Eines von 3 Zusatzseminaren, das ich durch den riesen Erfolg der Akasha Chronik Seminare in 2018, gebe.

In Loipersdorf könnten Last Minute noch ein paar dazu kommen. Ich habe dort einen wunderbaren großen Raum

Ich freue mich auf alle die da sein werden.

Herzengruß,
Christina

Ameldung bitte hier klicken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.