Coaching mit Frauen

So sehen bei mir die neuen Coachings aus 🙂

Spazierengehen, HINHÖREN, WAHRNEHMEN…SEIN – meine Wahrnehmungen mitteilen – Prozesse beginnen!

Und dann gibt es Aufgaben mit nach HAUSE 🙂 – mit Symbolen und göttlichen Methoden…die einfach wirken!

1483167_727250894040688_7666694781743080401_n

Ich habe ein neues Konzept entwickelt….im HINHÖREN und aus&mit den ZEICHEN meiner geistigen Führung.

Immer schon führe ich FRAUEN in ihre MAGIE & GRÖßE und bei einem Einzelcoaching geht das ratzfatz.

Egal WARUM die Frau zu mir kommt…vollkommen egal.

Sei es das ERLERNEN wollen der hohen LICHTSCHULE oder einfach der WUNSCH nach GEFÜHL.

Das ERWECKEN der eigenen Magie, das SEHEN des eigenen Weges oder einfach das SICH BEWUSST WERDENS.

Wer zu mir kommt – geht automatisch in einen TURBO-ENTWICKLUNGSPROZESS 🙂 Immer so wie es Körper-Geist-Seele auch verarbeiten können. Das ist einfach so…immer schon 🙂

Es geschieht wundervolles…

 

So bald ich die Zeit finde werde ich mein neues Konzept, in dem die EINFACHHEIT IST…niederschreiben.

 

Hier ein Feedback einer meiner letzten Coachingbegleitungen:

DANKE HERMINE
*********
Liebe Christine,
Du hast mich um ein Feedback gebeten und dieses übermittle ich Dir hiermit.
Mein Name ist Hermine Mayr, 54 Jahre alt, wohnhaft in München. Durch meine berufliche Laufbahn habe ich viele Motivationstrainings & Seminare mit namenhaften Erfolgstrainern hinter mir u.a. Jörg Löhr, Robert Betz und einige andere. Alles hat mich zum Zeitpunkt dieser Coachings weitergebracht, doch mein Kernthema hat mir niemand lösen können. Ich wusste das nur ich selbst mein Leben verändern kann usw. und sofort. Alles 100derte Male durchgekaut und an und in mir gearbeitet und weitergegangen. Auch hatte ich vor knapp 5 Jahren eine tiefe Innenbildung in weiblicher Arbeit durch eine kanadische Trainerin. Naja, lange Rede kurzer Sinn – ich war nicht glücklich, konnte mich trotz aller Bemühungen nicht fühlen und mein Leben war LEER, obwohl ich im Aussen so viel Fülle habe. Wunderbare Kinder, wirtschaftliche Sicherheit und Wohlstand usw. Dann vor ca. 8 Monaten unterhielt ich mich mit einer guten Freundin die bei Dir auf einem Frauenseminar war und sie schwärmte in den höchsten Tönen von Dir. Mich lies es ziemlich kalt, denn mein erster Gedanke war:“ Das kenn ich doch alles und es hilft mir eh nichts“!

Liebe Christine ich möchte abkürzen sonst schreibe ich Dir Seite um Seite, denn das was ich nun nach 6 Monaten Intensiv-Coaching erfahren und vor allem an GEFÜHL bekommen habe – AUF DAS HABE ICH MEIN GANZES LEBEN GEWARTET. Deine Fähigkeiten sind nicht von dieser Welt und die 6 Monate waren eine Erlebnissafari durch meine Sinne, meine Gefühle, meine Seelenkräfte und Anlagen!

Wir hatten unsere Anfangsschwierigkeiten, denn das was DU tust und Deine Art wie Du dieses Coching mit mir geführt hast – ich konnte NICHTS KONTROLLIEREN oder mit meinem Verstand verarbeiten bzw. greifen. Ich dachte ich kenne mich aus mit Medialität und Spiritualität, doch das was Du mir gespiegelt und gezeigt hast….ich hatte ja keine Ahnung. Und vor allem, ich konnte nichts planen mir Dir. Das war zu Beginn eine riesen Herausforderung für mich. Auch kamen mir Zweifel und ich dachte echt Du bist nicht ganz normal:-), Deine Wahrnehmungen die Du mir zwar umsichtig und manchmal auch einfach auf den Kopf zu vermittelt hast, das hat mich von einem in den nächsten Prozess geworfen. Doch immer warst Du da und hast mich aus meinen „SELBST ERSCHAFFENEN DRAMEN“ rausgeholt und mir gezeigt wie ich es SELBST SCHAFFE! Ja, jetzt musste ich 54 Jahre alt werden um dies zu erfahren, um MICH ZU ERFAHREN. Du bist ein Geschenk Gottes und ich werde Dich von Herzen weiterempfehlen. Man kann nicht erklären was Du tust, sogar nach 6 Monaten Coaching fällt mir das jetzt schwer, denn ich weiß es nicht. Aber wie Du immer so schön gesagt hast, ES IST NICHT WICHTIG ZU WISSEN! Fühle, gib Dich hin und VERTRAUE.

Das habe ich mit der Zeit durch Dich gelernt und ich bin heute so unendlich dankbar dass ich mich für DICH entschieden habe. DU ENGEL AUF ERDEN, in großer Dankbarkeit bin ich heute für das was geschehen ist. ICH DANKE DIR! DANKE DANKE DANKE
Hermine Mayr
Vorstandsvorsitzende in einem Konzern in München

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.