Das Wunder der Heilung…..

Das Wunder der Heilung…ist möglich.

Mit der Arbeit der Zellgenetik http://tagebuch.christine-salopek.de/das-wunder-der-heilun…/,
der Erkenntnisse aus „Schrei der Seele http://tagebuch.christine-salopek.de/der-schrei-der-seele/ & der „Alles ist Liebe – Lüge“ http://www.weisselilien.de/die-alles-ist-liebe-luege/ …Arbeit und den vielen unterschiedlichen Facetten der Erkenntnisse und Weisheiten, die in den letzten Jahren des bewussten Weges gelebt & gereift sind. In mir gereift sind!

*****************
Dieses Wochenende – 1,5 Tage MYSTIC WOMEN http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-heil-zeit/ Seminar und es war so unglaublich heilend.
Was auch immer in mir ist – ES IST EIN GESCHENK des Himmels, das ich in Frau als auch Mann reaktivieren, geben, heilen und zum Zwecke der Bewusstseinsentwicklung geben darf.
*****************
An diesen beiden Tagen sind wieder Dinge geschehen, die eigentlich in dieser Geschwindigkeit nicht möglich sind….
Ja es ist ALLES MÖGLICH….doch glauben wir tief in uns wirklich das alles möglich ist?

Durch die Arbeit mit der Zellgenetik Matrix habe ich den Frauen ihre Urstruktur in der Energie der Männlichkeit als auch Weiblichkeit REAKRIVIEREN dürfen. Aus der Mitte ihres Zellkerns…reaktiviert. Und es war so unglaublich was die Frauen gefühlt haben….und welche Veränderungen sie nun gehen werden!!!!

Es darf auch leicht gehen…ohne das jahrelange aufarbeiten der Missbräuche, Schmerzen und aller Leidthemen, die in unseren Zellen gespeichert sind…die in unseren Bewusstsein hinterlegt sind.
Die Seelensprachen waren da, die Frauen gaben sich STIMME…und durch das „wieder annehmen“ der individuellen Kraftsprache fanden sie ihre PRÄSENZ, ERINNERUNG kam….und die HERZEN ÖFFENTEN SICH.

Ach ja….
Und dann kam wieder mal die Frage: „Christina, machst Du ein Frauenjahr? Eine Arbeit in der Du länger begleitest?“
Eigentlich NEIN….weil mein Weg in die Breite gehen soll – für MANN & FRAU um ZELLGENETIK EXPERTEN zu bilden, um das Wunder der Heilung in die Welt zu tragen.

Doch vielleicht kann ich es vereinen….BEIDES TUN.
Klar wenn ich 1 JAHR mit Frauen geh, in gewissen Zyklen – lehre was ich zu geben habe….das purzeln wahre Vollweiber & Heilerinnen auf höchstem Niveau hinten raus „heart“-Emoticon

Viele viele Heiler, Energetiker und Menschen die in ganz normalen Berufen stecken, haben auf unseren Authentic Life Coach Ausbildungen http://christine-salopek.de/…/authentic-life-coach-ausbild…/ ihre GABEN entdeckt, reaktiviert und leben es auf die unterschiedlichste Weise. Sie sind „bei sich“ und IM LEBEN…
Wenn ich das natürlich ALLEINE für FRAUEN gebe….JA, das würden Abgesandte für die Überbringung der Urweiblichkeit und Männlichkeit werden. Und wunderbare Heilerinnen.

JEDE INDIVIDUELL.

Den Schlüssel dazu habe ich…NEU BEKOMMEN.
Gestern den ersten Frauen übergeben und es war so gigantisch intensiv…..und GUT.

******************
Naja…..ich geh mal in mich. Schaun wir mal wo mein Weg hingeht.

Herz-Licht,
Christina

www.christine-salopek.de
www.weisselilien.de

Frauenheilkreises Foto.
Frauenheilkreises Foto.
Frauenheilkreises Foto.
Jetzt kam grad: Kein Frauenjahr wie Du bisher gewirkt hast. Geh in die Offensive, es ist an der Zeit die Wahrheit zu leben. Führe Frauen aus ihrer Ohnmacht, die wie ein Damoklesschwert, verbreitet und stark geführt durch die Weltregionen der Erde in ihren Leibern steckt! Gib ihnen was wir Dir gegeben haben….verbreite die Kreuzigung von Maria Magdalena und entziehe somit der christlichen Lüge die Macht über die Frauen. Erzähle ihnen, lass sie fühlen und heilen. Ihr braucht die Macht der Frau auf der Erde….Die wahrhaftige! GEH GEH GEH….WIR FÜHREN DICH ….Du bekommst die Kraft für Beides. Das alte neue Wissen über die Heilung im zellgenetischen Feld…Du wirst Experten dafür Ausbilden, die dem Gesundheitswesen die Stirn bieten werden und du wirst Frauen in ihre Macht führen….es werden Dinge geschehen, die Du heute noch nicht absehen kannst. GEHE UND VERTRAUE…
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.