Glaub an Dich

GLAUB AN DICH – EGAL WELCHE WIDERSTÄNDE SICH ZEIGEN

GEH…GEH UND VERTRAUE DEINEM GEFÜHL….

Egal wie oft Du schon auf die “Schnauze” gefallen bist, wieviele Wunden Dir zugefügt wurden, Du Dir selber zugefügt hast – GEH und FOLGEN Deinem Gefühl, Deiner Vision – es macht Dich stark! Du kannst es….wenn DU DIR VERTRAUST.
und an DICH glaubst!

******

DAS WUNDER DER HEILUNG….ist Realität

Ich gehhhhh, JAAAA ich geh. Ich “flieg”

GANZ ALLEINE…mit meinem Drachen 🙂 und mit Frauen, die sich zusammenfinden werden. Ein starkes TEAM entsteht…
JA ich sehe es.

Der rote Drache, lange genug hat er auf seine Reiterin gewartet.

Es gibt eine VISION, einen Dienst der zu geben ist – schon Jahre sehe ich die Bilder dazu und ich werde es schaffen, das alles in die Welt zu tragen.

JETZT bin ich bereit für Struktur und Größe…
Und ich werde immer so bleiben wie ich bin….egal auf welchen Bühnen ich stehe, welche Menschen ich vor mir habe, egal wer gegen mich ist. Alles egal….DENN ICH BIN….und habe einen Auftrag. Das was ich bin und gebe ist HEILUNG, ist VERÄNDERUNG…ist Liebe. Und ich bin “anders”, doch genau so darf ich sein. JAAA

Es kommt durch mich und JA ich bin bereit die Zellgenetik zu verbreiten.

www.christine-salopek.de

 

 

21189032_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.