DER RUF IST…

Mein Ruf wird lauter & lauter…
Das Wunder der Zellgenetik, das mir in die Hand gegeben wurde…das ich seit Jahren lebe, gebe und lehre…ohne es bewusst “gewusst” zu haben. Das meine Arbeit mit der DNS und GENETIK im allgemeinen zu tun hat, war mir natürlich klar, doch nun bin ich nach Jahren des Lernens und Erfahrens für mich angekommen. Angekommen im Wunder und der Einzigartigkeit der HEILUNG im zellgenetischen Feld. Die Beweise sind enorm…und ich werde es aufbereiten, um Menschen fundiert zu lehren. Das wird eine Ausbildung von ca. 3 Jahren werden, um mehr und mehr damit in die Welt zu gehen. Einen neuen Weg einzuschlagen.

Fundiert, mit einer komplett neuen Ausrichtung. Einem großen Unternehmen, dessen Inhaber den Schatz erkannt hat und es als seinen Dienst sieht mich ein Stück weit im Business zu fördern…mich diese Seite zu lehren und mit mir zu gehen.

Seine Ansätze sind komplett anders, als das was ich bisher getan habe….doch es kam ein klares JA und ich werde mich nun in Stille einlassen und die Veränderung in mir…”tief in mir” eingehen. FREI GEBEN…

Vieles loslassen, einen neuen Platz einnehmen.

Die Frauenarbeit liegt mir nach wie vor am Herzen, doch mein “PROBLEM” war immer schon, das ich so vielseitig bin und eigentlich ALLES tun kan was mit spiritueller Arbeit einhergeht.

ALLES…von der Herzöffnung mit der ich vor 8 Jahren begonnen habe, über alle Arten der Sensivitätsbildungen, den Schamanismus, der Zauberin, der Heilerin bis hin zur hohen Schule der Zellgenetik. usw.

Das hat mich vieles erfahren lassen….doch mich auch “zerstreuen” lassen „smile“-Emoticon, weil ich gar nicht mehr wusste, was ich eigentlich alles tun soll. ALLES WAR GUT, ALLES WAR & IST in meinem Herzen. ALLES IST WUNDERBAR.

Doch langsam begreife ich das diese Schnelligkeit in der ich die letzten Jahre die Tehmen und Ebenen gewechselt habe – die Vorbereitung auf JETZT waren.

JETZT Menschen “zu bilden” die nach diesen 3 Jahren MEISTER der hohen Lichtschule sein werden….MIT ALLEM und jedem MODUL das ich in mir trage.
Mit Experten der irdischen Zellgenetik, Forscher die dabei sein werden usw.
Ich kann es mir noch nicht wirklich vorstellen wie das werden wird…

Doch meine Stimme, die seit ein paar Wochen da ist, mich in Details der Genetik einführt, mir einzelen Codierungen für spezifische Krankheiten übermittelt usw.

Die Stimme bejaht den Weg….und ICH FÜHLE auch immer mehr ein JA.
Ich GEHE…JA.

In den nächsten Tagen werde ich eine FERARBEIT für die Zellgenetik ansetzen….
Ein SPÜREN und ENTWICKELN….desses was JETZT IST!

***********************

Ja….

Aber was mach ich jetzt mit den Frauenheilkreisen?

Es erüllt mich MIT FRAUEN zu sein….zu sehen was IST, wie wundervoll alle auf ihren Plätzen stehen, sich zeigen und wachsen. Frauen die “mit” mir waren.

Doch meine Zeit wird die nächsten Monate in anderen Bereich gebraucht.

Natürlich kann ich hier an und an einen Bericht posten…

Doch das ist es nicht für mich…

Mal sehn was kommt.
Welche Ideen…Impulse, Vorschläge?

Herz-Licht an EUCH ALLE,

www.christine-salopek.de

 

11100961_759592980806479_8050905427498170026_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.