Wörthersee….Zauberzeit

Neues wird geboren….

nach meinen Business-Mentoren-Treffen am Wörthersee wird sich mein Weg komplett verändern. Ich nehme die irdische Führung eines erfahrenen “Business Angels” an und lass mich ein auf die NEUE REISE…

Doch trotzallem möchte ich die Zauberzeit weiter fortführen…vielleicht dann nur noch einmal im Jahr.
JA

Bilder vom Wörthersee 🙂

11100961_759592980806479_8050905427498170026_n

11156385_759592554139855_8167918131605044920_n

11173394_759592847473159_6523277188249627943_n
http://christine-salopek.de/portfolio-i…/frauen-zauber-zeit/

Hier wieder ein Schreiben vom letzten Mal

***********

Hallo liebe Christina,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist so vieles in mir passiert, dass ich es schwer in Worte fassen kann.

Die Zauberzeit war für mich , ich glaub ,das Intensivste überhaupt ,was ich je gemacht habe.

ICH kann laut schreien *** ICH kann mir Stimme geben Meine Stimme ist KLAR und REIN *** ICH habe Luft!

ICH kann meinen SEELENTON halten und der vibriert durch meinen ganzen Körper, das ist so heilsam für mich!

UND ICH spreche meine SEELENSPRACHE, dass war für mich sowieso der Hammer. Das Schöne war auch zu erkennen, dass die Seelensprache so viel Heilung in mir und auch bei anderen macht. Ich bin sofort in MIR, in meiner Kraft und ich fühle was da in MIR steckt. Ich fühlte es zwar immer ,dass da vieles in mir schlummert, aber ich konnte es einfach nicht nach AUSSEN bringen.

Und ich übe mich meine Sprache zu sprechen, beim Kochen,beim Autofahren, im Wald , ich spreche mit meinen Pflanzen im Garten. Mittlerweile ist sie mir schon vertrauter,als meine irdische Sprache.

DANK DIR, hat das alles aufbrechen dürfen. DANK DIR, habe ich dabei sein dürfen DANKE, für DEIN SEIN!

Ich DANKE der ganzen Schöpfung, dass sie mich zu DIR bzw. zu EUCH geschickt haben.

Nach der Zauberzeit gings ja gleich weiter mit dem Authentic Life Coach, da hat sich das ganze nochmals verstärkt. Mein Mann, der Gerhard hat das alles mitfühlen dürfen und das wir beide diesen Weg gehen dürfen ,ist so eine Bereicherung . Unsere Partnerschaft ist so einfach, liebevoll, friedvoll geworden. Allein nur uns in die Augen zu sehen , spürt man “aaah ich weiss jetzt keine Worte” ……Frieden, Stille, Liebe

ICH DANKE EUCH BEIDEN, für EUREN WUNDERVOLLEN DIENST, für die Begleitung ein Stück meines Weges.

In Liebe MONIKA

Die Späherin von Avalon ***ROWENNA***

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.