Die Akasha Chronik + ein energetisches Kraftwerk zum Schutz vor 5G

180 Wissenschaftler und Ärzte aus 36 Ländern sprachen sich gegen 5G aus und keinen interessiert’s. Nur die doofen lächerlichen Spirituellen reißen ihren Mund auf….Mein Gott – Gott steh uns bei! Ich gehe nun mit meinem Konzept, dass ich aus meiner geistigen Führung bekommen habe, raus! Ich wollte im Jahr 19 und 20 keine Seminare mehr geben, vielleicht gar keine mehr, da mein Weg nun in das Aufschreiben der Erkenntnisse aus all meinen letzten Jahren führt. Es hat schon begonnen und wir werden heuer knapp 3 Monate auf Hawaii verbringen, um in Ruhe 2 nächste Bücher fertigzustellen.

Ich folge immer meinen Impulsen und es kam mit einer Vehemenz nun diese 3 Seminare anzubieten und darauf zu vertrauen dass alle die dort sein werden, die Arbeit zu 5G in die Verbreitung bringen werden.

Die Führung in die echte Akasha Chronik liefert den Nährboden dazu, einen festen Boden und echte Wurzeln, um das Konzept zum Schutz vor 5G im eigenen Heim, in der eigenen Familie kraftvoll, aus tiefstem innerem Urvertrauen und aus eigener Macht zu installieren. Und es wird funktionieren! Ich habe eine klare Anleitung dazu erstellt, die ihr von mir bekommen werdet.

Das schafft FREI-RAUM im eigenen Sein, zu Hause und überall wo ihr Euch bewegen werdet auf der Welt.

Es gibt dazu unterschiedliche Möglichkeiten wie ihr diesen eigenen Hochsicherheitstrakt aktiviert und Euch gleichzeitig darin selbst weiterentwickelt. Ich weiß, wir sollen alle aus der inneren Eigenmacht agieren und uns nicht abhängig machen von solch Hilfsmitteln nun wie ich es hier nach Außen gebe. JA und ich bin eine absolute Befürworterin dieser unseren Eigenständigkeit und Eigenmacht. Wir alle sind besonders und haben unendlich viele Möglichkeiten. Diese werden auf diesem Seminar von mir gefördert, an die Oberfläche geholt und/oder Vorhandenes gestärkt!

Ich wollte auch nicht in dieser Form mit meinen Erkenntnissen rausgehen. Genau deshalb. Mich nicht so wichtig nehmen…

Doch es kam mit einer tiefen Ernsthaftigkeit zu mir.

Tue es. Geh damit raus.

Seit Jahren lebe und gehe ich genauso mit meiner Familie, ich setzte meine Impulse und Möglichkeiten ein, für ein gesundes und harmonisches Leben. Das natürlich Höhen und Tiefen hat, alles andere wäre gelogen!

Das hier nun – was ich jetzt nun ins Außen gebe, ist ein energetisches Kraftwerk!

Wenn Du daran glauben kannst, Deine innere Stimme, der erste Impuls ein JA war, dann freue ich mich Dich dabei zu haben.

In Achtsamkeit und Respekt für Deinen Platz werde wir gemeinsam durch diese 2 Tage tauchen und fliegen!

Herzengrüsse,

Christina Salopek

 

Und wer nicht auf das Seminar kommen kann – dort werde ich es zum Seminarpreis ONLINE rausgeben mit integrierten Akasha Elementen, wobei das nicht das Selbe sein wird. Aus Erfahrung kann ich Euch einfach nur empfehlen, es in der Begegnung mit mir zu “erfahren”.

WO WERDE ICH HINKOMMEN?

Es ging leicht, habe in Windeseile alle Zusagen für die Räumlichkeiten mit den Daten die ich mir gewünscht habe, bekommen.

Also es soll sein 🙂

WO?

  • Ein schöner Raum im Congress Loipersorf am 25. und 26. Mai 2019 –

www.congress-loipersdorf.at

  • Ein toller Raum in Beinwil in der Schweiz bei Ruth Widmann am 6. und 7. Juli 2019

www.yogabeinwil.ch/lageplan/ 

  • Einen schöner Raum im Dorinth in Augsburg am 3. und 4. August 2019

https://hotel-augsburg.dorint.com/de/

 

Seminarzeiten:

Samstag:  10.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag:  10.00 bis 16.00 Uhr

 

Weitere Infos + Buchung: Hier klicken 

 

Artikel zu 5G – Hier klicken

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.