Die Heiler des Mondlichtes

Mittwoch 14.12. Vollmond & Gruppen FRAUENHEILKREIS

Ich habe wieder eine Meditation für uns aufgenommen!
Es ist eine sehr spannende Führung geworden… Die Heiler des Mondlichtes führen zu unserer Urseele.

Gerne seid dabei und lasst uns gemeinsam in die Energieübertragung gehen.
Um 21.00 Uhr beginnen.

Legt Euch während der Meditation dieses Zeichen auf Euer Herzchakra auf.
Es stärkt die Verbindung zu DIR SELBST und öffnet den Kanal in die 5. Herzkammer.

der-goettliche-falter-466x640

Ein sehr stark schwingendes Symbol aus der Ebene der weißen Bruderschaft. Schon vor Jahren habe ich es erhalten…als Unterstützung für meine Herzöffnungsseminare und ich wusste damals nicht im Geringsten was ich heute wissen darf. Es ist ein wahres Wunderwerkzeug um TIEF IN UNSER GEFÜHL und somit in unsere ureigenen Gaben und Talente einzutauchen.

Der blaue Falter
Schafft Herzblockaden aus dem Weg und macht den Weg frei um das „EIGENE“ zu finden und zu reaktivieren!

Wer die Kraft des Symbols intensivieren möchte – bitte gerne ca. 15 Minuten vor der Übertragung folgende Atemübung damit machen.
Drucke das Symbol aus und nimm es um 20.45 zwischen Deine beiden Hände und fühle einfach mal zu Beginn in die Energie. Gerne mit Musik, einem Lied, das für Dich JETZT stimmig ist. Oder auch in Stille…

Nimm das Symbol zwischen beide Hände und Atme es ca. 5 Minuten lang im „Kreis“ ein.
D.h. Du atmest das Symbol durch den linken Arm in Dein Herzchakra ein, lässt die Energie durch Deine Brust in den rechten Arm fließen und dort über die rechte Hand wieder in die linke Hand usw. Es entsteht ein Atemkreislauf! Lass das Zeichen durch Dein Herz fliegen! Zum Abschluß bitte noch 3-mal tief in den Brustraum einatmen. Tief und bewusst so dass sich die Brust beim Einatmen hebt und beim Ausatmen wieder senkt. Fühle in Dein Herz, in Dein Innerstes und bitte dass nun das für Dich geschieht, was zu Deinem höchsten Wohle ist.
Danach leg Dich hin, das Symbol der Lilie auf Deinem Gebärmutterbereich oder auf Deinem Herzchakra.

Und nun lausche einfach der Meditation und lass Dich „führen“…
Herz-Licht,
Christina

Und wer nur in Verbindung mit uns gehen möchte, ohne Meditation und Symbol.. auch gut.
Alles ist WILLKOMMEN.

Einfach mit uns sein über die Energie des Vollmondes in die Gemeinschaf eintauchen.
Dies alles ist OHNE Anmeldung.
Frei im Geben und Nehmen!

Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=rVm7VS6aXvE

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.