Die Nacht

facebook-beitragsbild-darkness
 
ICH HABE JA GESAGT ZU MEINER FÜHRUNG, meine Ängst an den Pranger gestellt zu werden sind geheilt und es ist unglaublich, wieviele sich schon angemeldet haben. Wieviele sich angezogen und gehört fühlen…
 
Vor ca. 10 Tagen wurde ich nachts geweckt und habe den Artikel – “Die Zeit ist jetzt” geschrieben…
 
Als dann diese unzähligen Schreiben und Nachrichten darauf kamen…bin ich den nächsen Schritt gegangen und habe 9 Jahre LERNEN im Lichte der Nacht – in eine 2 Jahres INNENbildung entstehen lassen.
 
Diese Innenbildung ist für mein Gefühl ein wunderbares Juwel.
Maria Magdalena hat mir im ersten Zyklus der Blueprint Arbeit, September 16, einen RUBIN übergeben. Und vor ein paar Tagen erst habe ich verstanden für was dieser steht. Er steht für das Herz der Dunkelheit – und meinen Mut, diesen Weg zu gehen.
 
Ich wollte NIE mit meinem diesen tiefen inneren Wissen in die Öffentlichkeit, da es so anders ist als alles, was man auf dem spirituellen Sektor so bekommt.
 
Schon im Maria Magdalena Blueprint, habe ich gemerkt. JETZT KOMMT EINE NEUE ZEIT FÜR MICH UND MEINEN DIENST.
Auch diese Arbeit ist so großartig und ich weiß sie wird um die Welt gehen. Ich darf groß denken, fühlen und mich zeigen. So soll es sein…damit all das immer mehr im Aussen schwingt!
 
Es gibt so so so viele Frauen, und in meinem Umfeld fast nur Frauen, die immer tiefer in die Ebenen der Wahrhaftigkeit eintauchen…nur meist etwas verloren sind oder ihre Erfahrungen und Informationen nicht wirklich deuten können. Auch resignieren viele irgendwann, weil eben keine Bestätigung von Aussen kommt.
 
Weil NIEMAND darüber spricht, sich traut darüber zu informieren und offen damit umzugehen. Offen mit den Ebenen der Nacht zu sein – sie zu erklären, die Liebe zu kanalisieren und die daraus entstehende Macht der Einigkeit zu zeigen. 2 Herzen die lange getrennt waren zu vereinen. So wie der Tag mit der Nacht und die Nacht mit dem Tag – einhergeht! <3
 
Dort, in all diesen Ebenen, Tiefen und Höhen…in
dieser Lehre der Dunkelheit – verbunden mit dem Licht – genau dort ist so eine unglaubliche Kraft, die alles verändert was Du bisher in Dir gefühlt hast. Das ist reine Liebe, durch deren Kanal diese tiefe, klare heilende Intensität in allem was Du fortan tust – zu fließen beginnt. Das ist kein Zuckerschlecken und der Umgang ist NEU und bedarf Zeit und Verständnis…um einzutauchen.
 
DIE MACHT DIE BERGE VERSETZT
DIE MACHT DIE HEILT & WUNDER VOLLBRRINGT
WUNDER DIE KEINE SIND….denn endlich sich der Mensche seinem Ursprung annähert – dem was ihm seit Jahrhunderten und Jahrtausenden MADIG gemacht wurde. Die Angst vor der Dunkelheit ist groß….
 
“Doch sie wissen nicht was sie ablehnen <3 ” Diesen Satz höre ich noch als ob es gesern war. Er kam ganz zu Beginn meines Weges als ich eine riesen Angst vor dem hatte, was sich mir zu offenbaren begann.
 
Es kursieren so viel Fehlinformationen und die wunderbare heilende wahrhaftige Dunkelheit, die Nacht in ihrer Kraft – wird denunziert und abgelehnt.
 
Warum auch immer durfte ich damaliges Greenhorn – vor 9 Jahren – diesen Weg beschreiten und bin tief eingeweiht und gelehrt worden. Auch tief gefallen…doch das WAR DER WEG, um heute in dieser unglaublichen Strahlkraft zu stehen!
 
Jeder Lehrgang in Zusammenhang mit irdischen Begebenheiten, so dass ich immer die Bodenhaftung behalten durfte / konnte.
Naja, manchmal nicht  – doch die Zeiten sind vorbei.
 
Heute gebe ich Teile dieser Lehrgänge weiter…
 
Und: DIE ZEIT IST JETZT <3
facebook-beitragsbild-darkness
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.