***EILMELDUNG***

*** EILMELDUNG ***

Die GESUND & TUT GUT MEDITATION

.
Die Spiegelung / Kehrseite der Corona – Crown – Krone

Ich verstehe das viele Menschen die in sich “nicht aufgeräumt” sind, Angst haben. Die geschürte Massenhysterie aus allen Ecken der Nachrichtendienste und Medien ist extrem. Und ja, wenn diese schwarzen Perlen im Menschen selbst einen Nährboden finden, ist es schon geschehen….und die Lawine rollt. So wie uns die Medien, gesteuert aus anderen Ebenen – Jahr für Jahr und immer wieder in Angst & Schrecken versetzen!
Um genau diese Felder zu nähren – die KLEIN halten und auch teilweise zum KAUF von xy dienen! Mal abgesehen von dem was nun hinter dem Thema “Krone” für Pläne in die Tat umgesetzt werden.

Ich finde es sehr schlimm zu sehen, wie viele Menschen darauf reagieren. Da sieht man wieder wie WENIGE wir doch eigentlich auf dem bewussten Weg sind…die die im Vertrauen gehen, sich mit alternativen GESUND-MITTELN beschäftigen und die Fakten aus einem Blickwinkel mit gesundem Menschenverstand betrachten.

Habt CDL, MMS & kolloidales Silber zu Hause und/oder andere Mittelchen aus Haus – Garten – Natur etc. auf die ihr vertraut.

Stärkt Euer Immunsystem und fertig!

Geht spazieren

Entspannt Euch, Stress macht das Immunsystem platt!

Stille gibt Kraft – es reicht jeden Tag mal 30 Minuten einfach nur in STILLE ohne Handy etc. im Wald zu verbringen.

Macht Euren Geist frei, in dem ihr übt im Jetzt zu sein.
Atmet Euch im JETZT ins Vertrauen und mit allen ängstlichen komischen Gedanken – macht PONO oder segnet sie oder macht was auch immer Euch hilft um davon FREI zu werden. Es gibt so viele Wege, ich habe schon unzählige beschrieben etc. – Also kümmert Euch in Eigenverantwortung um Euch selbst. Tut was! Wenn ihr es braucht, wenn Felder der Angst und Unsicherheit aufploppen.

Nutzt doch diese Massenhysterie um Euch in der TIEFE vollkommen stabil zu machen!

Ich gebe Euch nun hier eine Mediation aus meinem Meisterinnen Pfad FREI.

GLAUBE & VERTRAUEN – eine mega geniale Mediation.
Ich lobe mich ungern selbst – doch diese ist BESONDERS.
Nutzt sie…bitte gerne teilen.

Ich werde diese Meditation in ca 14 Tage wieder schließen – da sie einfach Bestanteil des Meisterinnen Pfades ist – doch in dieser Zeit – nutzt sie gerne. Sie wirkt in der Tiefe…und stärkt den Glauben. 

HIER KLICKEN 

 

So sei es
In Liebe
Christina

14 Kommentare
  1. Bettina Stockinger
    Bettina Stockinger sagte:

    vielen Dank für diese tolle Meditation. Gibt es eine Möglichkeit sie herunterzuladen? Würde sie gerne auf meinem MP 3 Player speichern.
    Danke

  2. Margot
    Margot sagte:

    Danke.Tausend Dank Christina,
    Es gibt keine Zufälle,
    Wunder geschehen immer, wenn wir es zulassen. Deine Meditation vereint den Segen des göttlichen.
    Es ist im Feld, ja genau jetzt.
    Schenkt Geborgenheit, Fülle, Wärme Harmonie, Vertrauen ect.
    Der Klang, Stimme u Musik, Worte,
    Die Erinnerung.
    Zum Jetzt sein.
    Danke für Dein teilen.
    Namaste.
    Margot

  3. Jutta Fitzinger
    Jutta Fitzinger sagte:

    Liebe Christina
    Eigentlich wollte ich gestern in ruhe deine runenmeditation anhören. Mal ohne Kater. Und aus diesem Grund habe ich mir Badewasser eingelassen. Da kam deine eilmeldung. Obwohl ich keine Angst vor diesem Virus habe danke ich dir von Herzen für deine Worte und deine super geniale Meditation (nachdem du dich ungern selbst lobst, tu ich es nochmal). Das tiefblaue Meer und das Wasser in dem ich mich gerade befand passten so wunderbar zusammen..
    Es war wunderschön.
    Vielen dank auch für all die anderen Beiträge die du uns allen zur Verfügung stellst.
    Sie tragen mich, sie lehren mich und sie berühren mein Herz.
    Aus diesem Herzen sende ich dir liebe Grüße
    Alles liebe für dich

  4. Elisabeth Mara
    Elisabeth Mara sagte:

    Hallo liebe Christina.
    Gerade wollte ich mir deine Meditation abspielen – aber leider habe ich keine Chance. Es kommt immer ein neues Fenster, in dem es heißt,
    “Es tut uns leid.

    Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden.”

    Was mache ich falsch?

    Danke und liebe Grüße
    Elisabeth Mara

  5. Andrea Birtalan
    Andrea Birtalan sagte:

    Liebe Christina sehr lieb von dir ,

    ich kann aber das Video nicht abspielen.
    Trotzdem danke
    lg

  6. Elisabeth Mara
    Elisabeth Mara sagte:

    Hallo nochmal. Es hat sich erledigt! Ich habs nochmal probiert: nach 3 Fehlversuchen konnte ich es jetzt anhören und sehen! Vielen Dank dafür – das war genau der richtige Zeitpunkt für mich. Danke für dieses wunder-volle Geschenk! Ich kann es nicht in Worte fassen – aber das brauche ich auch nicht! Einfach nur AnAnascha, liebe Christina!

    Elisabeth Mara

  7. Frauke Jarmoluk
    Frauke Jarmoluk sagte:

    Liebe Christina,
    auch ich hatte heute morgen den Impuls in meiner Facebookgruppe auf diese Manipulationen zu reagieren, um Augen und Ohren zu öffnen. Danke für diese wundervolle Meditation…irgendwas hat mich heute zu Dir geführt und ich bin froh…das Menschen wie Du immer wieder unterstützend wirken, damit Heilung entstehen kann…die Menschen wieder in ihre Eigenverantwortung zurück führen….danke und ich setze mich nun auch noch mehr in Bewegung…danke…sei gesegnet!

  8. Maike
    Maike sagte:

    Von Herzen Danke für dieses Geschenk.
    Der lichtvolle Segen sei mit Dir.
    Uns allen und Mutter Erde.
    Wir dürfen das Licht verteilen.
    Danke Dir für Deine wertvolle Arbeit ❤

Kommentare sind deaktiviert.