Ein Geschenk

Ich habe den Impuls das nun hier freizugeben.
Southpoint – Hawaii / Big Island.
***
Eine Arbeit – Elemente Meditation die ich zu den hawaiianischen Rauhnächten aufgenommen habe. Doch sie kann immer und jederzeit gemacht werden, wie alle anderen Arbeiten aus diesen Rauhnächten.
 
Ich möchte Euch diese Meditation schenken.
Sie ist für mein Gefühl so wertvoll….
Gerne schau Dir dieses Video VOR der Meditation an:
Ein Eindruck zu diesen Portal und Kraftplatz
Kurze Beschreibung South Point:

Geburt des alten Wissens in Dir

Southpoint – Stargate für ein Katapultieren in einen persönlichen NEUBEGINN!
Südlichster Punkt von Amerika auf Big Island! Zellerinnerung und Geburt des alten Wissens in Dir! Elemente Kraftplatz: Feuer – Erde – Wasser – Luft – Spirit – ( Hawaii)
Meditation:
2 Kommentare
  1. Michaela Gamber
    Michaela Gamber sagte:

    Liebe Christina.
    vielen Dank für die wunderschöne Meditation.
    Ich habe so viel Licht gesehen und meine Herzensenergie gespürt und starke Erdung erhalten. ❤️Liche Grüße Michaela

Kommentare sind deaktiviert.