Ein hochschwingendes Bild

Vor 3 Jahren, gespachtelt und gemalt..
Die Bilder sind richtig “schwer”, durch die viele Spachtelmasse die ich gebraucht habe

Ein hochschwingendes Bild für Entwicklung, Heilung und Fülle. Für die Bereiche im Leben, die der zukünftige Besitzer braucht! Ich bin durch alle Ebenen durch und darf (möchte) das Bild nun weitergeben! Ich werde es für den Menschen, der es bei mir abholt, neu energetisieten und die REISE kann beginnen. Größe: Höhe 1 m x 3,20 m

Es wird seinen Dienst tun und den neuen Besitzer / die Besitzerin, fördern, fordern und in höchster Lichtkraft begleiten. Auch werde ich “einweisen” wie das Bild, die Matrix Energie wirkt und wie bewusst damit gearbeitet werden kann

Anfragen bitte hier: lilie@mariamagdalena.de

Zauberhafte Grüsse
Christina

www.christine-salopek.de

Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.