Ein Ostergeschenk von mir

Hey wir sind schon fast 1000 die teilnehmen…

(Mittlererweile 31.März 18.00 Uhr – haben wir die 4000 durchschritten)

Bist Du auch dabei?

Lies einfach mal. Herzensdank, Christina

 

DIE OSTERNACHT – mein Geschenk an Dich
 
let us dance…….Vollmond – Kraft – Freiheit – Heilung – MAGIE – ZAUBERREI – lasst uns unserer Kräft einen und bündeln in dieser Nacht – jeeeeep – ich bin bereit!
 
HEILENERGIE – FREIHEIT – DEINE INNERE HEILERIN, DEINEN INNEREN HEILER, ermächtigen.
 
Das habe ich schon ewig nicht mehr getan…
 
Wer eine kostenfreie Heilenergieübertragung zu diesem Thema mit mir erleben möchte – sich selbst ermächtigen und aus so manch alten karmischen Fesseln aussteigen möchte – taucht mit mir ein – in der Osternacht.
 
Die Uhrzeit ist “unchristlich” 🙂 (dieses Wort – es passt gut, lach) ja auch für mich. Doch so kam es.
 
UND WIR HABEN AUCH NOCH VOLLMOND!!!!!!
 
In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag um 1.11 werde ich Energie fließen lassen. Wie lange? Keine Ahnung – bis es vorbei ist. Das können 10 Minuten sein oder bis zu einer Stunde.
 
Ich stelle mir meinen Wecker auf 0.45 🙂 bereite mich vor und dann gehts los. Aus den Ebenen in denen ich sein darf, die uns allen zur Verfügung stehen….durch – durch manipulative Felder – REIN IST DEINE HERZKRAFT und das was Du bist.
 
Rein in Dein Heilsein!
 
Herzöffnung
Heilung
Kontakt zu Deiner Seelenenergie
Kontakt zu Geistführern
Kontakt zu Deinem Engel der Dich hier berühren wird
 
Jesus – Maria Magdalnea – Mutter Maria – Joseph – Vater Abraham – Moses – Das 7. Buch…
 
JA ALL das und noch viel mehr!
Du kannst es natürlich auch ohne mich – doch vielleicht möchtest Du es mit meiner Begleitung erleben.
 
ICH REICHE DIR DIE HAND
 
Was machst Du?
 
Höre DU DIR diese Mediation an https://www.youtube.com/watch?v=cJcvabjTFpI&feature=share und empfange.
Vertraue und öffne Dich für das was Du auf Deinem Platz bekommen wirst. Was sich neu in dir entfalten darf oder auch einfach in Heilung gehen möchte!
 
ODER
 
liege auch einfach in Stille, ohne meine Meditation und geh in Deinem Kanal auf Reisen…was auch immer dann sein wird. Es ist GUT! Die Energie wird sich verbinden und potenzieren.
 
Wenn Du möchtest kannst Du dir auch das Symbol  ausdrucken und es Dir auflegen. Wohin auch immer Du möchtest. Es beinhaltet in sich eine hohe Dimensionsenergie und wirkt öffnend und heilend.
 
Mein Ostergeschenk für Dich. 
 
Das einzige was ich von Dir brauche ist ein JA in den Kommentaren, damit gibst Du mir die Erlaubnis mich mir Dir zu verbinden – für dienen Moment der Übertragung.
 
UND ES WIRD SEIN <3
 
Herzensgrüsse,
Christina
 
Ich werde dann hier einen öffentlichen Bericht schreiben, was ich sehen durfte – wahrgenommen habe.
 
Nachtrag:
Osternachtsritual
Wer es tun möchte – ich werde mich folgendermaßen vorbereiten.
Ich stelle abends eine offene Schüssel mit Wasser raus an einen meiner Bäume. Lege 2 oder 3 meiner Edelsteine in das Wasser und lasse es dort stehen bis Mitternachts.
Dann werde ich es reinholen, eine Kerze anzünden, leise Musik laufen lassen und mit dem Wasser sprechen. „Es besprechen“ – das was dann aus mir heraus fließen wird. In meiner Lichtsprache, in einem Gebet – was auch immer. Dann werde ich einen großen Schluck trinken und danach meine Hände in dem Wasser baden. Wasser in meine Hände aufnehmen und meinen Körper damit benetzen….spezifisch die 7 Hauptchakren.
Dann lasse ich es wirken und atme die Energie des Wasser in und durch meinen Körper ein und aus…
Die Energie des Wassers wird sich wie in einem großen Wasserkristall sammeln und diesen atme ich dann „per Kreuzatem“ 3-mal in jedes Chakra. Jeeeep – Magie pur.
Und danach gehe ich in die Energieübertragung für UNS ALLE.
Vielleicht möchtest Du das auch tun.
Was wird es bewirken?
VIEL! Auf jeden Fall wiederum DEINS und DU hast die Macht Dich in Deiner Macht und LIEBE, in Deiner Magie zu erkennen und Dich zu erheben. JA
 
Ich helfe Dir nur ein bisschen auf die Sprünge oder in die Schuhe 🙂
BITTE HIER KOMMENTIEREN und somit DABEI sein…das ist alles!
NACHTRAG:
Energieübertragung
Wie bereitest Du Dich vor?
Schalte Dein Handy aus, zünde Dir eine Kerze an, lass leise Musik laufen und bereite Dir eine dieser Meditationen vor.
Themen der Meditationen: Wähle FREI je nach dem was DU Dir wünschst.
 
Thema 1: Heilung für Körper, Geist und Seele aus der blauen Instanz:
Thema 2: Endlich ganz werden, Zerissenheit heilen und sich Licht und Schatten in Dir einen lassen, so wie das für Dich auf Deinem jetztigen Platz im Leben zum höchsten Wohle ist:
 
 
Thema 3: Innere Hochzeit, Jesus und Maria Magdalena, erwache und heile duch Gott und Göttin in Dir
 
 
Heilung Deiner Sexualität eine mega übersinnliche Meditation aus der blauen Instanz:
(diese hier ist mit einer Spende, doch es kam die Info diese Arbeit dazuzugeben)
 
Arbeitet bitte ALLE mit diesem einen Symbol – es öffnet und heilt – egal für welches Theme, es bringt Dich an das Tor, es öffnet Dir die Membran die es jetzt für Dich zu durchschreiten und/oder zu entdecken gilt!
 
Macht gerne bevor ihr in die Energieübertragung mit mir geht eine Atemübung damit:
 
Hier eine Auswahl an Atemübungen
Ich würde den Kreuzatem empfehlen – dafür müsst ihr Euch aber erst Mal Zeit nehmen, um ihn zu „lernen“ üben…wenn ihr das wollt. Kreuzatem und 3 bis 7 mal in jedes Chakra, je nachdem wie lange Du das für Dich wählst.
 
 
Nimm das Thema, die Energie die Du bearbeiten möchtest mit in die Atemübung und fühle das Thema, die Energie, das was es mit Dir macht und in Dir auslöst!
 
Wichtig ist dass Du ins Gefühl kommst!
Tönen, weinen, schreien, lachen…stöhnen. Was auch immer…oder auch ganz leise und zart.
Und transformiere durch das Atmen…das Symbol wir seinen Dienst tun von ganz alleine!
 
Danach lege Dir das Symbol auf Deinen Körper auf – egal wo – und höre Dir eine der Meditationen an ODER geh in Stille in die Energieübertragung um 1.11 Uhr.
In Dankbarkeit,
Christina
 
Auf geht’s!!!!
 
Wer bist Du?
Deine Freiheit – Deine innere Heilerin – Dein innerer Heiler
Nimm eine der Brücken die ich heute Nacht mit vielen anderen feinstoffligen Wesen bauen werde und schreite königlich auf Deinem Weg zu DIR. Komm Dir nahe und erlebe wer Du bist!
 
GLAUBE und HEILE!
 
Glaube an Dich!
 
Ich reiche Dir lediglich die Hand um Dich ein Stück des Weges zu begleiten!
Dein Glaube wird immer maßgebend sein, was sich in Deinem Leben verändern darf und wird.
*************************************************************
31.März 18.00 Uhr

Oster- und Vollmondritual ist in Vorbereitung
Im Rhythmus meiner Natur bin ich nun bereit…

Das Kleid für heute Nacht nimmt den Duft des Baumes in sich auf.

Das Wasser in mitten der Natur, eingerahmt mit der Energie einer Ritualskette von mir, Turmaline + ein Stein geformt aus einem Meteoriten. Die Mondin wird es küssen und mit ihrer Energie aufladen…

Mein Kopfschmuck wartet geduldig um getragen zu werden, mit all den Priesterinnen, Hexen und Magierinnen, die dann den Kreis mit mir schließen. Um zu arbeiten, zu tun was wir immer schon im Wandel der Zeit getan haben. Im Sein unserer Schwestern- und Bruderschaften!

Das alles bleibt nun bis Mitternacht draußen, im Schutze und freiem Fluß der großen mächtigen Buche. Kurz nach Mitternacht werde ich im Schein des Mondlichtes alles einsammeln und mir meinen Raum bereiten, das Räucherwerk entzünden, den Duft verteilen…

Und kurz vor Beginn der Übertragung das Mondwasser – Ritual durchführen.

Ich sehe wie ich meinen ganzen Körper damit benetze und sich zwischen meinen Händen die Wasserkristalle zu einer großen klaren imaginären Kugel formen. Diese Energie wird durch meine magische Seelensprache und im Einklang mit der Bewegung meines Körpers, durch mich strömen.
Dann ziehe ich das Kleid an und werde beginnen!

***Magie zu entfachen

***Zauber zu sprechen

***Beten

***Energien rufen – verbinden – fließen lassen!

In der Kraft so wie es für jede/n die/der dabei ist – zum höchsten Wohle sein soll. Heilung, Erwachen, und alles was sein darf – im Glauben an das was ich bin – was Du bist, in den Kosmos senden!

Jesus und Maria Magdalena berührt Gott & Göttin in uns allen, auf das ein Feuerwerk an Herzkraft entfacht wird! Das innere Leuchten für die individuellen Wege! JA

IM Sein und tun – in Demut & Mut für das was ich bin
Für das was wir in einem großen WIR immer mehr erschaffen!

Christina

Ein Herzensdank an ALLE die dabei sind

 

 

 
 
 
112 Kommentare
  1. Ursula sagte:

    Das klingt ja super na klar bin ich dabei ist ja wirkich ne unchristliche zeit :-))))) aber egal wahrscheinlich krieg ich bei diesem Liebesvollmond eh kein Auge zu und freu mich ich mit allen zu verbinden ganz liebe Grüße aus Nürnberg und noch sonnige Osterfeiertage

    Antworten
    • Margit sagte:

      Ich wäre so gerne dabei gewesen mit dem Thema – Heilung. Ich war bei meiner Mutter über Ostern und hatte keinen Empfang keinen Chance es zu hören.

      Antworten
  2. Elke sagte:

    Liebe Christina!
    Ich bin auf jeden Fall dabei! Danke dafür! Ich danke dir von ganzem Herzen!
    Elke aus Österreich aus dem Burgenland

    Antworten
  3. Petra Kletzien sagte:

    Ja, bin dabei mit allen Energien, die mir dann zur Verfügung stehen und dem GrossenEinssein dienlich sind……..

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Ohhh Nanette – schön dass Du dabei bist. Vielen vielen Dank für mein Geschenk dass Du mir jedes Jahr schickst…ich freue mich immer riesiiiiig!!!!!

      Antworten
  4. Silvia sagte:

    Hallo liebe Christina

    Das klingt nach mehr als energiegelader HEILUNG!
    Du bist so unendlich WICHITIG in dieser Zeit der Turbulenzen in allen LebensBereichen
    Ich Danke Dir für dieses Geschenk & ganz besonders DANKE für Dein Sein <3 und Wirken zum Wohle Aller

    Alles liiebe von Herzen für Dich von Silvia

    Antworten
  5. Anna sagte:

    Liebe Christina,
    JA
    ich danke Dir für dein Ostergeschenk und nehme es im Herz an.
    Der Raum öffnet sich weit in diesen besonderen Ostertagen dieses Jahr, und so viele spüren diesen Ruf in sich.
    Maria Magdalena, Christus und viele mehr, Heilende Energien strömen lichtvoll und neu zu uns, setzen frei…
    Ich spüre überhaupt keine Schwere mehr, kein Leid der früheren Osterzeit sondern immer stärker dieses weite offene Portal von Liebe, er-Lösung, So wie es immer schon gemeint war….
    Alles Liebe Dir, Anna

    Antworten
  6. ANKE sagte:

    Auch ich fuehle mich gerufen und dankbar fuer diese starke Verbindung mit all euch wunderbaren Frauen, fuer die Erloesung und die Liebe…Herzlichen Dank Christina

    Antworten
  7. Susanne sagte:

    Als erster ein herzliches Danke!
    Oje , beim Versuch das Bild zu drucken wurde die ganze Liste der Namen gedruckt, das Bild leider nicht

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.