Entscheidung

Puhhhh, ich habe mich entschieden…

Ich werde ALLES LOSLASSEN was ich bisher getan und angeboten haben.

JEDE VERANTSALTUNG, JEDES SEMINAR, DIE COACHINGS…die Schoßkraftarbeiten, ALLES…

Das schmerzt fast ein bisschen, doch so ist es gut & KLAR

USIRA – die Informationsmedizin der neuen Zeit

+

die 2 jährige Expertenausbildung:
MASTER OF UNIVERSAL MEDICINE (ab 2016)

Das wird meine Ausrichtung und vielleicht noch ein Frauenjahr – DAS ALLERDINGS entscheidet sich in ca. 14 Tagen. Das wird stattfinden, wenn ich 2 oder 3 SÄULEN an FRAUEN habe, die gleichberechtigt mit mir diesen Firmenzweig mit FREUDE er- und befüllen. (ab 2016) Eine ist schon da – JA eine Frau die WILL, von ganzem Herzen und es wird SEIN. Ich fühle es.

JA – und heute und morgen werde ich ans Löschen gehen.

JA- einfach löschen von allem was die letzten Jahre mit soviel Arbeit aufgebaut wurde.

USIRA SALAN…ich gebe mich hin.

In Demut und Liebe,

Christina Isabella Salopek

21189032_ml

11000613_767301986702245_8847437759507546123_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.