Noch eine Vision wird wahr….

JAAAAAAA – die 2. Säule hat zugesagt und wird mit mir für FRAUEN GEHEN!

Ich hatte es vollkommen losgelassen und jetzt ist es doch DAAAAAA „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Ihr könnt gespannt sein….wir werden ein Powerteam sein, mit Herz, Seele und Verstand „smile“-Emoticon Vereint in dem was wir in die Welt tragen – FÜR FRAUEN.

Bekanntgebung des Teams „smile“-Emoticon und unser VORHABEN – DEMNÄCHST „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Yippppiiiiiiiiiii DANKE DANKE DANKE

Women for Women…..WE GO

EINE NÄCHSTE VISION WIRD WAHR „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Und plötzlich kommt eine Anfrage nach der anderen rein….
Ich “darf” wählen…wer noch zu uns passt, welche Frau ihren Platz einnehmen wird….in unserem TEAM, in dem was entsteht! FREUDE….DANKBARKEIT….mein HERZ, ich spüre so sehr mein Herz. Es darf sein, für das ich JAHRE GEKÄMPFT HABE.

Ja gekämpft….jetzt wird es leicht gehen, spielerisch, himmlisch und bodenständig „smile“-Emoticon

DIE BASIS IST ERSCHAFFEN und jetzt dürfen wir geben & schöpfen….

Zauberhafte Grüsse,
Christina Isabella Salopek

Christine sitzend

Elke Tarika Hoffmann Wunderbar, es wird Zeit, dass wir uns in unserer mystischen Kraft vereinigen „heart“-Emoticon

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert