Es geht los! RUBINROT

Ich bin in unglaublicher Aufregung und Vorfreude für den Start von Rubinrot. Samstag am 1. April geht ein nächstes Herzensprojekt von mir ONLINE. Und ich bin so dankbar für die Vielzahl der Menschen die sich schon dafür angemeldet haben, die vertrauen und auch wissensdurstig sind. Die all das in die Welt hinaustragen <3
 
Und dankba das ich dem Ruf von Maria Magdalena wieder einmal gefolgt bin…Dem Herzensruf zu folgen ist nicht immer leicht, doch im Tun kommen die Geschenke, Erkenntnisse und Weiterentwicklungen. Immer…<3
 
Möchtest Du noch dabei sein zum BEGINN von RUBINROT?
Dann schau hier, informiere Dich und melde Dich an.
 
RUBINROT – Online Academy für zu Hause und überall wo Du bist.
 
1.Monat – Ein Start mit den Dark Angels
24 DIN A4 Seiten Ebook
persönliche Videos von mir und erste Übungen.
 
Level Basic beginnt!
 
 
Hier ein paar Ausschnitte des 1. Monats.
Ich habe so ein geniales Webmaster – Team, die mich seit Jahren begleiten und eine wundervolle professionelle Arbeit tun.
Simon & Cathrin von Soulmademedia
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert