Etwas NEUES beginnt….

Am Karfreitag beginnt die Frauen-Zauber-Zeit

17886298_ml

Wir sind jetzt 13 Frauen
Eine magische Zahl…

2 könnten noch dazukommen! Ich hatte von Beginn an das es 15 werden??? Aber gut, mal sehn was noch geschieht…

Ich werde mit der Gruppe eine Woche lang tief einsteigen in die weibliche Mystik. Mein Wissen vermitteln, das ich über die Jahre gesammelt, gefühlt, erlebt und durchlebt habe. Es gibt ein Programm, Bestandteile die mir wichtig sind zu geben….

Wie z.B.

Wie FRAU Immunität erlangen kann im “SEIN” mit hochschwingenden Energien.

Wir werden durch eine Dimensionsebene gehen, die immer wiederkehrende Abhängigkeiten, Ängste und Opferenergien auf der Erde “nährt”. Das bedeutet eine FREIE ENTWICKLUNG für das Seelenlicht, das in der Frau IST!

usw.

Eventuell werde ich auch die Arbeit die ich hier beschrieben habe: http://tagebuch.christine-salopek.de/der-schrei-der-seele/ Schrei der Seele – die ENCODIERUNG für die einzelnen Frauen durchführen. Aber das weiß ich noch nicht…je nachdem wie ich es vor Ort “fühle”.
Ich möchte Schritt für Schritt voran gehen…die Frauen nicht mit meinem Tempo überfordern. Ich vertraue, es wird geführt sein!

Es wird Schlüssel geben, Symbole und Matrixfelder, die individuell den Frauen ihre magischen Tore öffnen.
Wir werden die kraftvolle Osterzeit in Verbindung mit dem Vollmond nutzen und einfach auch miteinander sein.

Reden, einander anhören, einander sehen…füreinander da sein.

IN LIEBE für den Dienst der Lichtkriegerinnen auf dieser Erde!

Herz-Licht,
Christina

Weitere Infos zur Zauberzeit:http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-zauber-zeit/

 

23369508_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.