Feuer, Tanz & Schoßraummagie

Feuer, Tanz & Schoßraummagie

Tanz der Elemente in uns

 

25. bis 28. Juni 2020 in der Lichtung im Waldviertel/Österreich

 

Da der 1. Termin innerhalb eines Tages ausgebucht war habe ich nun noch einen zweiten dazu genommen. BITTESCHÖN 17. bis 20. September 2020 in der Lichtung im Waldviertel / Österreich

Was bedeutet es wirklich mit unserem Schoßraum verbunden zu sein?

Welch Kräfte fließen dort zusammen?

Was kann ich selbst tun, um meine Schoßraumkraft zu erlösen, freizugeben oder überhaupt zu aktivieren?

Diese Tage in der Lichtung im Waldviertel in Österreich, widme ich ausschließlich uns Frauen.

Wir werden unserer Schoßraummagie erkunden, mit Wissen, das ich dieses Jahr aus Island mit nach Hause bringen durfte – gekoppelt mit all den Erfahrungen auf meinem Weg im Tun mit und für Frauen!

Mein Potpourri an Möglichkeiten ist sehr facettenreich. Nun könnte ich hier schreiben was wir alles tun werden. Wie z.B.

  • In kleinen Frauenkreisen wirken
  • Schoßraumzeremonien abhalten
  • Fußwaschungen zelebrieren
  • Die Königin in uns durch die Urkraft des Schoßraumes wachküssen
  • Heilarbeiten über Heilarbeiten, über viele Dimensionen hindurch die ich augenblicklich abrufen kann…
  • Tanzen
  • Singen
  • Weinen
  • Lachen
  • Heilen
  • Herzöffnung – Erweiterung – Intensivierung
  • Wissen aktivieren & vermitteln

Und vieles mehr!

Doch was weiß ich jetzt, was wir dann brauchen werden auf dem Seminar? Deshalb liebe ich meine GABE so sehr, aus dem Moment das zu tun, was sich dann zeigt.

Und was das sein wird, das sehen wir dann,  wenn wir EINANDER fühlen und MITEINANDER sind.

Natürlich ausgerichtet auf die Grundenergie: FEUER, TANZ & Schoßraummagie.

Am Samstag werden wir ums Feuer tanzen

Trommeln

Ich werde eine große Musikbox dabei haben die wir auch draußen nutzen können, um

Tänze wie diesen hier zu zelebrieren. Selbst zu initiieren.

 

Dazu wünsche ich mir dass eine JEDE TEILNEHMERIN ein

Weißes/naturfarbenes Kleid mit Trompetenärmel dabei hat!

+

Ein Licht/ Feuer / Fakel –  das wir in den Händen halten werden….die werde ich besorgen.

Eine Jede die eine Trommel hat – mitbringen.

 

Seminarablauf

Wir werden Donnerstag bis einschließlich Samstagnachmittag Schoßraummagie und weibliche Urmacht berühren, öffnen, intensivieren, heilen – je nach FRAU – individuell.

Ich gebe Euch dazu wunderbare magische Möglichkeiten!

Die Zeremonie am Samstagabend beginnt um 21.00 mit einer besonderen Ehrung der Elemente, Erde, Feuer, Wasser, Luft und Spirit! Dann einer individuellen Danksagung und einem sehen und ehren unserer aller Weiblichkeit. Wir begrüßen die Königin, Kriegerin, Mutter, Liebende, die Weise, die Junge, die Alte, in jeglicher Facette, die wir wiederum individuell in uns tragen.

Und dann gehen wir über in einen magischen Tanz geboren aus Licht, im Mantel der Dunkelheit.

Hier sehe ich ein anmutiges Tanzen, dass sich leicht in einen mediativen Zustand wandelt und wir DURCH UNS SELBST altes Wissen reaktivieren und erfahren.

Wie genau? ES WIRD SEIN!

Falls es regnet – lass wir diese Zeremonie im Seminarraum stattfinden!

 

Was bringst Du mit?

  • Trommel (falls vorhanden)
  • DINA4 Zeichenblock + Buntstifte
  • Kissen + Decke für den Seminarraum (Teppiche, Matten und Sitzkissen sind vorhanden)
  • für den Samstagabend ein langes weißes/naturfarbenes Kleid! WICHTIG – Trompeten- oder Fledermausärmel
  • ebenfalls für Samstagabend ein kleines Räucherschälchen + Räuchermischungen die für folgendes geeignet sind. Herzöffnung – Klärung – Segnung – Kraft der Weiblichkeit 
  • Räucherschälchen und Räucherwerk – KANNST Du mitbringen, musst Du nicht. Es werden genügend etwas dabei haben und für uns dann räuchern! 
  • bei mir zeigen sich aus dem Moment folgende Utensilien (nur als Beispiel) weißer Opal (Stein) Weihrauch, Myrre, Sandelholz, Fichtennadeln, Drachenblut, Labdanum, Rosenöl,
  • ein kleines Handtuch und ein kleines Schälchen für Wasser. Durchmesser 10 bis 15cm, nicht größer.
  • Einen getöpferten Becher aus dem wir Wein trinken werden, wer das nicht möchte kann natürlich Wasser oder Saft im Becher haben! Weiß- und Rotwein. Ich werde eine Kiste Weißwein und eine Kiste Rotwein mitbringen. Wer seinen Lieblingswein dabeihaben möchte – einfach mitbringen. Wir werden auch den Wein selbst segnen und diesem Abend „weihen“

 

Seminarbeginn:

  • Donnerstag nach dem Abendessen um 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
  • Freitag: 8.00 bis 8.30 Uhr Schoßraum-Meditation im Seminarraum mit mir
  • 8.30 Uhr Frühstück
  • 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr Seminar
  • Samstag 8.00 bis 8.30 Uhr Schoßraum-Meditation im Seminarraum mit mir
  • 10.00 bis 17.00 Uhr Seminar
  • 21.00 Beginn der Abendveranstaltung

Am Sonntag dann noch von 9.30 bis 11.30 Meditation – Stille – nach Innen lauschen – SEIN – verbunden Sein, der weibliche Stern der Berührung zum Abschluss oder der Avatar Kreis…wir werden sehen!

Mal ganz anders, als ich das sonst so mache.

Es wird wunderbar werden!

 

Seminarpreis: 355 Euro

Kost und Logie in der Lichtung kommt noch dazu. Bitte selber informieren und anmelden.

Für dieses Seminar werde ich 3 Plätze für 50 Euro vergeben. Möchtest Du einen davon, weil Du Dich von Herzen dabei siehst, es Dir aber nicht leisten kannst. Dann schreibe mir hier: pentagram@christina-salopek.de (Ich denke die Plätze und auch das ganze Seminar wird schnell ausgebucht sein) Also, wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest kommen, dann melde Dich an. Es ist zwar noch lange hin bis zu diesem Seminar, doch dann wiederum vergeht die Zeit meist wie im Flug und wir sehen uns schon ganz bald…im Feuer Deiner Schoßraummagie!

Alle anderen Plätze sind hier normal zu bezahlen ohne Ausnahme. Auch Coachings oder Adminas bezahlen hier den regulären Preis.

Bezahlung:

Bis 14 Tage nach Anmeldung!

Storno:

Storno – Rückerstattung ausschließlich mit neuer Belegung möglich, wobei normal recht schnell der Platz bei so einem Seminar vergeben wird. In besonderen Fälle / Krankheit  gibt es eine Gutschrift des Seminarpreises. 

 

ANMELDUNG HIER KLICKEN

 

BEISPIELGE GEWÄNDER

Das sind alles nur Beispiel – damit wir diesen Samstagabend so traumhaft als nur möglich für uns alle gestalten und zelebrieren. Bring Du das mit, was Du als schön und passend empfindest. Wichtig ist mir weiß/naturfarben, langes Kleid, weite Ärmel…

ANMELDUNG HIER KLICKEN

Das wird Besonders…ich freue mich dies nun rauszugeben!

 

Hier kannst Du Dir das Seminarhaus ansehen…wir sind ganz alleine im Wald:

 

ANMELDUNG HIER KLICKEN

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.