Robert Salopek

ROBERT SALOPEK – COLOUR YOUR BUSINESS & LIFE

Ein von Mann zu Mann Coaching steht an!
oder
Ein von Mann zu Frau Coaching!

***

Ganzheitliches Consulting & Mental Coaching

Lass uns gemeinsam das ansteuern, was Du Dir für Dein Leben wünschst!

Was wir letztendlich erreichen werden, bleibt offen. Denn manchmal kommt es anders, als wir uns das fein säuberlich in unserem Verstand zurechtlegen. Vielleicht sogar um ein Vielfaches besser, als das was wir uns „getrauten“ zu wünschen! Wenn wir denn offen bleiben für neue Wege & für so manche Spontanveränderung die das Leben für uns bereithält. Denn es ist nun mal so, die einzige Konstante, die wir immer haben werden, ist und bleibt die Veränderung.

Robert hat Ende Juli 2 Langzeit Business Consultings incl. Firmenbegleitungen & Mental Coaching beendet.

 

Neue Feedback kann ich Euch nicht zeigen, denn meist sind die Unternehmer nicht so freizügig mit ihren Dingen die sie so machen, um sich aus welch Lebens- und Firmentiefs auch immer wieder aufzurappeln und neu auszurichten. Das ist nichts Neues und zu akzeptieren. Viele halten sich da sehr bedeckt…doch die meisten Tuns 😊

Es gibt so viele die kämpfen (ob im Großen oder Kleinen) Und es gibt genauso viele die sich aus diesem Kampf verabschieden, aufgeben ODER sich nochmal aufraffen und einen Weg gehen, den sie so noch nie gegangen sind!
Oft schon erfahren…

Meist hapert es am Geld! Denn, wenn man eh schon am Kämpfen ist, möchte Mann/Frau kein Geld für so einen Firlefanz an Coaching ausgegeben. Es wird schon irgendwie weitergehen. Ja, das tut es sicher irgendwie. Doch warum leicht, wenn wir die Schwere gewöhnt sind 😊

Dazu kann ich nur sagen – diese Art des Sparens bringt meist eine Fülle an Mangel!
&
Kampf bringt zerstörende Nähe. Im Innen und Außen.

Das gilt natürlich nicht nur im privaten Bereich, sondern genauso für unser ganzheitliches Sein und Tun! Kampf bedeutet Mangelfelder nähren!

So vieles gibt es da, was Dir vielleicht noch nicht bewusst ist. Oder es ist Dir bewusst und Du kommst trotz aller guten „Ratschläge“ und Eigenversuche immer wieder am selben Ausgangspunkt an, um letztendlich weiter zu kämpfen oder Dich mit was auch immer ans nächste Ufer zu retten.
Falls Du der Meinung bist es ist Zeit das alles ein für alle Mal zu verändern, dann kremple nochmal die Ärmel hoch und melde Dich! In der Absicht Fülle zu kreieren!

***

Es gibt ausschließlich eine 6-monatige oder eine 12-monatige Begleitung und wer Nägel mit Köpfen machen möchte nimmt ein 2 Jahres Privat-Business-Allrounder Paket bei Robert.

Und denke daran, sparen, um aus der Scheiße zu kommen, ist der falsche Ansatz.

***

Soll eine bestehende Firma/Mitarbeiter mit betreut werden, auf Vordermann gebracht werden, dann lass uns individuell besprechen!
Diese Preise gelten nur für Einzelpersonen.
Soll eine bestehende Firma/Mitarbeiter mit betreut werden, auf Vordermann gebracht werden, dann lass uns individuell besprechen!

***

Preise Einzelperson:
6 Monate ganzheitliches mental Coaching: Privat und Business – 3.500 monatlich

12 Monate ganzheitliches mental Coaching: Privat und Business – 3.000 monatlich

2 Jahres Allround Paket, mit Terminen vor Ort bei Dir, gemeinsamen Bank- und/oder Geschäftsterminen, Absprachen, Zahlen, Daten, Fakten (so weit Du das möchtest) aufarbeiten! + natürlich das ganzheitliche mental Coaching inklusiv. (Preis nach persönlicher Absprache mit Robert)

Unternehmer, die mit ihm gearbeitet haben, verdoppelten bis verdreifachten ihre Jahresumsätze und/oder erzielen Erfolge, die ihnen einen guten sicheren finanziellen Rückhalt geben!
Natürlich ist Geld nicht alles und es braucht einen klaren Blick auch in andere Winkel unseres Daseins, um Geschäft, finanziellen Fluss und Erfolg auf allen Ebenen im Leben zu begrüßen!

Diese Arbeit ist auch GENIALST für Menschen, die schon sehr bewusst auf ihren Pfaden unterwegs sind und einfach den nächsten „Hopp“ machen möchten! Wir lernen nie aus!

Robert Salopek:“ Ich freue mich, auf ein gemeinsames Forschen, auf alle Herausforderungen die es zu sehen und anzunehmen gilt & besonders auf das, was sich uns alles eröffnen wird!“

Start des Coachings – nach Vereinbarung!
Du hast richtig Bock drauf!
Dann melde Dich hier: info@robert-salopek.de

In Liebe und mit klarem Blick – geschrieben
Christina

 

 

Hier ein Vortrag in dem ihr Robert erleben könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=NkYRCzkil0E&t=531s

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.