Frauen haben sich gefunden…

Frauen aus der Schweiz, aus Österreich und Deutschland!

WIR stehen für moderne feminine Spiritualität.

Ihr dürft Euch freuen!

Ein geniales TEAM an FRAUEN die Business und Spiritualität verbinden & leben, hat sich gefunden.
Den Ideenschatz aus dieser Gemeinsamkeit zu erleben ist ein Geschenk für mich.
Erfahrene Frauen die ihren irdischen bisher gelebten Businessweg mit diesem Projekt in die Wandlung bringen. Ihr Knowhow einfließen lassen werden und sich dieser Aufgabe hingeben. In Ganzheit, Gemeinsamkeit & Eigenverantwortung!

Wir bereiten fundiert auf und vor…

„GUT DING WILL WEILE HABEN“ „smile“-Emoticon

Christina Isabella:“ Für mich das erste Mal FRAUEN an meiner Seite zu wissen, die NICHTS von mir erwarten, sich nicht auf meine Basis verlassen, sondern IHREN PLATZ in diesem Team und für diesen Weg einnehmen. Sie investieren in das, was sie selbst in sich tragen, an das was sie glauben.

(Bitte – es gibt viele wunderbare Herzenfrauen die ich kennen darf, ich meine hier Frauen die diesen WEG voll und ganz als IHREN LEBENSWEG wählen. Nicht als Hobby oder Nebenjob…sondern ALS DEN EINEN WEG. Weil es unser LEBEN IST! Und sich dann noch FÜR diesen gemeinsamen Auftrag entscheiden. Mit Geld einsteigen, da sind. Ich habe nicht dran geglaubt, als ich nochmal mit dem WUNSCH ins Aussen bin…..doch anscheinden WAR ICH NUN BEREIT….denn es ging ganz leicht…..„heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon )

Sie investieren Herzkraft, Liebe, Leichtigkeit, Freude, Ideen und Impulse, Gemeinsamkeit & finanzielle Kraft! VERTRAUEN!

5 Frauen gleichberechtigt in einer Firma.
Geht das?
Probleme und Gezicke vorprogrammiert.

ICH SAGE NEIN….denn das haben alle schon hinter sich „smile“-Emoticon
Erfahrene Geschäfts- und Herzensfrauen….

DIE HERZENSAUSRICHTUNG wird uns immer erinnern für WAS WIR ANGETRETEN SIND!

HERZ-LICHT zu Euch ALLEN,
Christina

Und sicher werden wir viele Frauen herzliche begrüßen dürfen, die uns auf diesem Weg unterstützen, da sind, Freude haben mitzugehen….oder was auch immer kommt.
Wir sind offen für Gemeinsamkeiten!

www.christine-salopek.de
www.weisselilien.de

 

images12 images13 index.6jpg index.13jpg11214107_767301966702247_2900976897157776298_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert