USIRA

Einleitende Worte für USIRA, die zellgenetischen 4 Wochen im Juli.

Der nächste Zyklus beginnt am 10. Oktober.
http://christine-salopek.de/portfolio-item/usira-die-informationsmedizin-der-neuen-zeit/

Es sind nun über 200 Fläschchen verschickt (ich habe noch ein paar Anfragen mehr mitgenommen) und nun mache ich mich an die INFOS für ALLE TEILNEHMER. Beschreibung, Info-Video und Heilübertragungen per Video, gehen am Freitag per Mail raus.

Ich freu mich sooooo sehr auf diese Arbeit, denn es ist der BEGINN von ETWAS, was ich schon ewig in mir trage…

Beim Spazierengehen kam ein Bild von einem Holzhäuschen auf unserem Waldgrundstück – in Oktaederform. Dort sah ich mich SEIN und Fläschchen einschwingen 🙂

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.