Mystic Women in Österreich

FRAUEN FÜHLEN…FRAUEN SPÜREN

ERINNERE DICH…und verbinde Dich mit dem heiligen Tempel in DIR

DANKE an alle Frauen die dabei waren! Jede einzelne hat so wertvolles aus ihrem Innersten mit in den RAUM gegeben….

Zurück aus Österreich. Das Mystic Women war wieder mal einzigartig.
Diesmal habe ich keine Bilder gemacht, es scheint mir immer unwichtiger durch Bilder zu werben, zu zeigen wie toll es war usw., denn was anderes ist es ja nicht.

Aber gut, Werbung ist auch ein wichtiger Part.

Ich möchte Euch etwas anderes ans Herz legen

Dieses Seminar hat mir einmal mehr gezeigt wie wundervoll nährend es sein kann, wenn Frauen einen großen Hotelseminarraum zum HEILIGEN TEMPELRAUM werden lassen. Innerhalb von Sekunden, als es in die gemeinsame heilsame Arbeit ging.

Diesmal waren viele Frauen dabei, die so etwas noch nie erlebt hatten, nicht kannten. Und das Leuchten in ihren Augen sprach Bände.

STATEMENT einer Putzfrau…als ich sie früh morgens im Raum traf: Frau Salopek so schön war der Raum noch nie…Was machen Sie hier? Am liebsten würde ich dabei sein…Ganz egal was es ist

Ja…Frauen spüren!!!!!

Ich habe mir vorgenommen die Frauenheilkreise mehr zu betreuen, Frauen die sich gerufen fühlen….dabei zu unterstützen ihren eigenen Heilkreis zu Hause im Wohnzimmer zu eröffnen

Oder wo auch immer!

Denn es ist so leicht….es braucht nur Dein inneres JA und ein paar Tipps von mir. Vielleicht mal 1 Tag mit mir…Aber das ist nicht Voraussetzung!

Im Kreise von Frauen, die sich in der Absicht treffen einen “heiligen Raum” zu eröffnen….Für ALLES was sein darf, sich zeigen möchte usw., geschehen Wunder.

Und vorallem aber zeigt sich eine heilende, nährende & liebevolle Energie, die EINFACH IST.

Tief in den Zellen einer JEDEN……kommt die Erinnerung

Ich werde das Frauenheilkreis Netzwerk noch mehr für Gemeinsamkeit und als solche Plattform ausrichten.

Jede Frau ist herzlich eingeladen….DABEI ZU SEIN.

EINE SCHÖNE WOCHE FÜR EUCH ALLE

CHRISTINA

www.weisselilien.de/frauen-heilkreise

Das Foto habe ich mitgebracht…
Ein kleiner weisser Mops, der Hotelhund.

 

11694762_790848147680962_6254074013864370170_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.