FrauenKRAFTkreis & KinderHEILtag auf Hawaii

Bist Du dabei?

Zwei Veranstaltungen über die Ferne von Hawaii!

Dann melde Dich hier an!

Infos zum FrauenKRAFTkreis: https://www.facebook.com/events/2439854469619776/

 

Infos zum KinderHEILtag: https://www.facebook.com/events/655024591662856/

 

 

 

Wer in Fb nicht schauen kann: 

Infos FrauenKRAFTkreis

…von den Starstones/Hawaii
Meisterinnen Heilkreis für alle Frauen die sich gerufen fühlen die Meisterin in sich zu entdecken, sich trauen und mir und sich selbst vertrauen, alle Kanäle zu eigenem Wissen zu öffnen und/oder zu intensivieren, sich zu pflegen, zu hegen & letztendlich sich immerdar weiterzuentwickeln!

Lasst uns treffen, lasst uns verbinden und miteinander wirken.
Lasst die Energie der Starstones in Euch wirken!

Starstones Hawaii:
Ein Platz der in keinem öffentlichen Führer hinterlegt ist. Uns wurde er in 2013 von einem der letzten Healer & Protector der einstigen Königsfamilien auf den hawaiianischen Inseln, gezeigt und nahegebracht. Der angehenden Heiler und Krieger habe dort oben viele Tage und Nächte verbracht, um sich auf ihre Aufgabe vorzubereiten. Ihre Aufgabe als Mensch, in der Verbindung und im EINS SEIN mit allem was ist. Eine ganz besondere Magie, die mich immer und immer wieder anzieht, geht von den Starstones aus.

Ein Sternentor das Euch nun in dieser gemeinsamen Arbeit TIEF MIT EUCH SELBST & EURER UREIGENEN MAGIE verbinden wird.

*DEINE SPUREN
*DEINE MEISTERSCHAFT
*DEINE UR-WEIBLICHEKEIT
*DEINE MAGIE
*DEINE KRAFT
*DEINE HEILUNG
*DEINE GESUNDHEIT
*DEINE ANTWORTEN
*DEIN LICHT
*DEIN SCHATTEN
*DEIN – ICH BIN IM SEIN ANGEKOMMEN

DEIN ALLES was Du bist und wieder sein kannst.

Geh den nächsten Schritt auf deinem Weg. Egal wo Du jetzt bist.
Du fühlst Dich klein, Du meist das ist noch nichts für Dich, du zweifelst ob Du dieser Macht gewachsen bist?
Du bist die die DU bist und es wird immer das zu Dir kommen, was Du im Moment des Erfahrens gut annehmen und verarbeiten kannst.

JA
Und nun entscheide!

Ich werde besondere Symbole (die nicht in der Öffentlichkeit sind), Energiefelder und wahrscheinlich eine Meditation (aus dem Meisterinnen Pfad) freigeben. Mit einer klaren und leicht umsetzbaren Aufgabe, die ich ein paar Tage vor dem Heilkreis per Mail an ALLE schicke – freigebe – die dabei sind!

Am Tag des Heilkreises haben wir 12 Stunden Zeitverschiebung zwischen Hawaii/Big Island und D/A/CH! Ich werde am 13. September in der Früh um 9.00 Uhr auf den Starstones mit Euch sein. Mich mit allen verbinden, die dann das Symbol aktivieren, das ich per Mail geschickt habe.

!!!!! DAS IST HIER IN D/A/CH der 14. September (Vollmond) um 21.00 Uhr abends!!!!!

• Auch werde ich über FB Botschaften senden…im
Veranstaltungsbereich!
• Botschaften, wenn ich mich auf den Weg zu den Starstones
mache.
• Botschaften und Bilder, wenn ich dann dort bin.
So dass ihr seht, relativ LIVE, wann ich beginne. Und dann
schalte ich ab und gehe in die STILLE…
MIT UNS ALLEN!

Was für eine machtvolle Arbeit!
Yeees!
LASST UNS TUN!

Melde Dich hier kostenfrei an! https://christina-salopek.de/anmeldung/ – Betreff: Frauenkraft Hawaii

Du bekommst den Ablauf dann von mir ein paar Tage vor BEGINN des Heilkreises auf den Starstones!

VERTRAUE
Es wird wunderbar werden und Dir WUNDBARES ERFAHREN LASSEN! Was Du dann damit tust, ist wiederum Deine freie Entscheidung!

Herzensgruß,
Christina
…auf dem Weg für uns Frauen!

ANMELDUNG bis 9. September möglich!
ANMELDUNG hier: https://christina-salopek.de/anmeldung/


Infos zum Kindertag

Kinder-HEIL-Tag von Hawaii
…natürlich kostenfrei!
Robert hat mir schon vor Wochen gesagt, dass er das von Hawaii aus tun/geben möchte.
Von wiederum einem anderen sehr kraftvollen HEILERPLATZ, an den wir von diesem Urhawaiianer hingeführt wurden.
Für Euch!
Kann denn da Heilung geschehen? So weit weg 😊über die Ferne?
In dieser kurzen Zeit von 30 Minuten?

***Ja, denn für eine Spontanheilung braucht es nicht mehr als einen Wimpernschlag und es ist geschehen. Bis heute können sich viele Wissenschaftler diesen Vorgang nicht erklären.
Oder vielleicht doch? Immer mehr Menschen, auch diejenigen, die nicht viel mit Spiritualität und Bewusstsein am Hut haben, öffnen sich für diese Möglichkeiten. Leider oft erst dann, wenn sie selbst keinen anderen Ausweg mehr sehen. Doch es ist nie zu spät!
Natürlich können wir keine Spontanheilung versprechen. Das würden wir auch nie tun. Es geschieht das, dass zum Zeitpunkt des Miteinander Arbeitens, sein darf. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Doch oft schon durften wir Spontanheilungen und Harmonisierungen erleben.  Von Krankheiten die als „nicht heilbar“ galten.  Und das kann in jedem Bereich stattfinden, nicht nur im physisch körperlichen Sektor. Heilung ist für uns kein Wunder mehr. ES IST und es ist möglich, wenn Du dafür bereit bist. Bereit für Veränderung & für eine Erweiterung Deiner Bewusstseins- und Herzensebenen. Für Dich als Mensch und Individuum auf Deinem Lebensfluss.
Robert hat ein Baby in der Schweiz ausschließlich über die Ferne für ein paar Monate begleitet. Die Ärzte und Professoren der Kinderklinik hatten dem Kleinen keine lange Lebensdauer vorhergesagt.
Heute ca. 1,5 Jahre später, ist er quietsch fidel und fast ganz gesund! Ein paar Kleinigkeiten noch, die sich aber auch über die nächsten Monate legen werden.
JA und das ist ein aktuelles Beispiel von ganz vielen aus den letzten Jahren auf diesem Weg. Natürlich hatten wir auch Fälle, denen wir nicht helfen konnten. Weil es eben nicht mit einer „Heilübertragung“ getan war, es mehr gebrauchte. Wirklich ein intensives hinschauen und coachen (coachen der Eltern), um in der Tiefe an die Themen hinzugelangen, nach denen die Seele schreit! Auf die hier in diesem Fall, die Kinder hinweisen. Doch nicht immer ist es so, dass uns die Kinder auf etwas bei uns hinweisen. Es gibt immer mehr Kinder der heutigen Zeit, die durch ihre Aufgaben, mit denen sie auf die Erde kommen, schon sehr früh beginnen sich zu zeigen, zu rebellieren oder vollkommen anders sind, als wir Eltern uns das wünschen würden. (da könnte man Stunden darüber erzählen, philosophieren) Diese Heilübertragung bringt in BALANCE! Ob es nun am irdischen physischen Körper Veränderungen/Heilung/Harmonisierung braucht oder um ganz einfach den Spannungsbogen zwischen Körper und Seele zu entspannen! Das Menschsein, die Erwartungen der Familie in die das Kind hineingeboren wurde und die ureigene Seelenaufgabe – mehr und mehr zu EINEN. Im Kinde selbst, zur Harmonisierung und dem Verwurzeln in einem gesunden Körper!

Dieses Mal mit Anmeldung
https://christina-salopek.de/anmeldung/

Wir senden dann ein paar Tage vorher per Mail ein Heilsymbol und eine einfache Beschreibung zur Heilenergie-Übertragung…+ vielleicht auch Bilder von diesem besonderen Heilplatz auf Big Island!
WANN: Neumond im September!
28. September um 21.00 Uhr
Für JEDES Kind geeignet – egal wie alt!

Beschreibung kommt wie gesagt dann per Mail!
ANMELDUNGEN werden angenommen bis 22. September!

Bitte kurze Krankheitsbeschreibung im Anmeldefeld hinterlegen – wenn Du das möchtest. Es muss nicht sein! Entscheide nach Gefühl. Robert wird sich alles durchlesen!

Herzensgruß von Robert und mir

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.