Wissens- und Heilreisen nach Big Island

DIESE REISE FAND NICHT SATT – WEIL ICH NICHT MEHR WOLLTE….

JETZT in 24 – werde ich sicher fliegen. Ob mit ein paar die ich mitnehmen werde oder alleine mit meinem Mann. Wir haben dort einen Auftrag! Ja

 

Nachtrag eines Videso – ganz unten

 

Hawaii Januar/Februar 2023

Wissens- und Heilreise auf Big Island.

Braucht man diese Reise auf seinem bewussten Weg – NEIN!

Doch wer sich dafür entscheidet, wird einen neuen Lebensabschnitt damit „einläuten“!

Hier das Video – ist lang….weil ich mich einfach nicht aus der Ruhe habe bringen lassen und in meinem Tempo in dieser wundervollen Bucht das Video verfasst habe.

 

 

Wir führen zu 10 bis 13 heiligen Plätzen 4 davon sind natürlich bekannt und auch von Touristen besucht, doch wenige wissen die Überlieferungen dazu, wie sie der alte Hawaiianer aus der ersten Linie der Healer & Warrior hier auf der Insel mit uns geteilt hat. Wir sind das 7. Mal hier auf Big Island und dieses Mal haben wir unsere Jungs “eingeweiht” – sind mit ihnen freigebend auch für das was sie nehmen konnten – über die Insel. Es war so so so heilend und ermächtigend.

Was mit den Jungs geschehen ist – ich kann es noch nicht in Worte fassen. Neue nächste Phasen dieser jungen Menschen stehen an – sind in ihr Leben gekommen…ja

Das wird definitiv meine LETZTE REISE für Andere sein und wenn sie nicht stattfindet wegen zu wenigen die sich das leisten können/wollen lege ich es ad acta. Wir orientieren uns Richtung Bodrum, da wir dort nun ein Haus für uns bauen und das Projekt „Aufbau eines ALTEN DORFES aus dem 14. Jahrhundert“ begonnen haben. Das Dorf wird die nächsten 3 Jahre in Anspruch nehmen. Ja und ich freue mich sehr darauf mit all den Visionen, die dort mitschwingen.

Hier nach Hawaii werden wir sicher wieder kommen – doch dann, so wie jetzt auch – nur für uns <3

 

Hört Euch das Video an, ich weiß zwar jetzt schon nicht mehr, was ich alles gesprochen habe, weil ich gefühlt so weit weg war, doch es ist gut, wie es ist.

 

 

Anmeldeschluß 25. Oktober 22, damit dann alle die Buchung fix machen können, denn es eilt um diese Zeit. Januar/Februar ist eine beliebte Zeit wegen den vielen Walen, die hier sind. Ohhh, da gibt es so viele schön gute Plätze, wo wir ganz alleine sitzen können, und die Wale beobachten, sie mit ihren Flossen auf dem Meer „klatschen“ hören und ihre Fontaine sehen.  Einer wäre z.B auf und bei den Starstones. Falls die Reise schon vorher gefüllt ist, gebe ich natürlich allen Bescheid für ein Buchungs GO!

Dazu kommt dann eine Mail mit vielen kleinen feinen technischen Unterstützungen, wie z.B. ein Reisebüro, das seit 2014 all unsere Hawaii Reisen organisiert hat usw. Also die Flüge, Esta etc. Dann die Region, in der ihr am besten für Eure Unterkunft schaut, damit wir nahe zusammen sind usw. Vielleicht ja auch ein Haus für mehrere, wenn ich die TN bekannt gebe – doch ich empfehle ALLEIN-ZEIT. Ihr werdet es brauchen…

Es wird keine Gruppen-HEIL-Reise sondern einen Führung auf höchstem Niveau in alte und neue Wissensfelder, an heilige Plätze. Es gibt welche die ziehen mich überhaupt nicht an – wie z.B. das Queens Bad, eine Süßwasserquelle in einer Höhle nahe einem Strand. Dort wo die Königinnen gebadet haben usw. Das ist z.B. heuer schon abgesperrt und als heiliger schützenswerter Platz deklariert worden. Naja – aber hingehen könnten wir trotzdem. Ist nicht in den 13 Plätzen enthalten.

Diese Reise wird das Leben derer die dabei sind verändern. Das kann ich zu 100 Prozent versprechen und vorhersagen. Es ist einfach so!

Ich werde diese Wochen im Dienst sein, Robert wird auch dabei sein, doch uns immer wieder auch alleine lassen. Manch Touren sind für mich und Euch bestimmt – besonders z.B. im großen Lavafeld der Petroglyph´s – dort wo das Wissen von Mütter an ihre Töchter oder eben von den ALTEN an die JUNGEN weitergegeben wurde. Und es war auch ein Geburtsplatz usw.!

Und an manch Plätzen braucht es das Männliche, wie z.B. in der HÖHLE der letzten großen Warrior/Healer, dort wo die Skelette liegen aus dem 18. Jahrhundert.

Plätze, Erzählungen…immer wieder Treffen, besprechen usw.

Gut

Jede/r wird RAUM haben um für sich zu sein, sein Ding zu machen usw.

Wir brauchen 6 bis 8 Tage – um all die Plätze zu besuchen –

Das werden wir so strukturieren – das es gut machbar ist. Wichtig ist es durchzuziehen – auch wenn es an dem einen oder anderen Tag fordern wird – weil es einfach viel ist. Doch dann wenn all das Wissen gegeben wurde – ihr die Plätze habt – die Koordinaten aufgeschrieben habt etc. DANN KÖNNT IHR EINFACH IN RUHE FÜR EUCH SEIN.

Hawaii genießen und nochmal ALLEINE zu dem einen oder anderen Platz fahren der Euch ruft!

Sonne, Meer, Strand – Delfine, Schildkröten, Mantas und Wale!

Die Plätze und was sie in sich tragen das schreibe ich hier jetzt nicht.

Das kommt dann auf Big Island in den Erzählungen, in den Führungen und mit dem, was ihr selbst dann dazu fühlt usw.

Ich werde mit Robert zusammen einen Plan machen, STRUKTUR 😊 den dann eine JEDE/R noch vor Anreise per Mail zugeschickt bekommt.

21 Tage wären gut, wer länger bleiben kann – das wäre natürlich gigantisch – muss aber nicht sein.

Ich kann Empfehlungen geben, doch natürlich schaut dann auch bei www.vrbo.com oder was ihr sonst noch so findet. Ich gebe wie gesagt dann die Region vor (Kona bis Captain Cook) – ihr könnt natürlich wohnen wo ihr wollt, müsst dann aber die Anfahrtszeiten zu unserem Treffpunkt dementsprechend miteinkalkulieren etc.

Das dann in einem nächsten Technikteil, wenn klar ist, ob die 8 Personen zusammengekommen sind, denn ich habe für mich einen Preis von 10.000 Euro angesetzt, der dann fällig wird – wenn die Reise fix ist. D.h. im November 22!

Ich sehe diese Reise als die absolute Masterclass für Menschen die sich gerufen fühlen und dieses Wissen mit all dem Heilpotenzial der Insel und Plätze –  für sich ins Leben integrieren möchten. Es wird Euch so was von verändern…helfen und heilen.

ODER

Für diejenigen, die dann selbst Seminar- und Heilreisen anbieten werden. Einzeln- oder für Gruppen. Was für ein großes Geschenk und wirklich eine Besonderheit, wie es sie im Angebot für diese INSEL, selten gibt. Ich kenne niemand der es mit dieser Basis im deutschsprachigen Raum tut.

Und Big Island ist einfach BESONDERS. William sagt immer – diese Insel hat ALLES ZUSAMMEN was die anderen einzeln in sich tragen. Auch hat Big Island 13 Klimazonen – nur mal so am Rande und Traumstrände von tiefschwarz über gold, weiß und grün!

Wenn 8 zahlende TN eingebucht sind werde ich 2 Plätze freigeben die „nur“ ihr eigenen Kosten bezahlen. Das ist dann mein Ausgleich, so wie ich ihn für mich lebe.

Für diese 2 Plätze kann man sich gerne bei mir melden. Mir einfach eine Mail schicken, ich melde mich dann so bald die 8 zusammengekommen sind.

Bitte schreibt mir alle eine Mail auf die business@authentic-world.com, wer Du bist und warum Du diese Reisen machen möchtest und ob Du meinen Preis bezahlen kannst/möchtest oder auf die Liste der Freiplätze gesetzt werden möchtest.

Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe, falls ich Dich nicht kennen sollte!

Es haben mir 2 Frauen eine Anmeldung per Mail geschickt und ich kann Euch nicht mehr erreichen, die Emails kommen nicht an bei Euch. In einer Mail steht ahimsa@ und in der anderen liandra@ etc. – Falls ihr das lest – schreibt mir doch nochmal und sendet mir Eure Telefonnummer dazu. Danke

 

Also, dann werde ich jetzt sehen ob diese Reise sein soll.

Ein paar Tage noch und wenn dann die acht nicht zusammen sind, dann ist es so 🙂

Die 10.000 Euro für meinen Dienst sind bis 15. November zu bezahlen, nach Anmeldung und Rechungsstellung. Das zur verbindlichen Klarheit für diese Reise!

 

 

Hier Einblicke in vorherige Hawaii Reisen: https://christina-salopek.de/spirit-is-always-happy-to-help

 

 

VIDEO: