Genetik Speech – Frauen***Zauber***Zeit

FRAUEN – FÜR EUCH!

Die 2. Frauen *** ZAUBER *** ZEIT

*******YOU ARE THE STRONGEST ON YOUR OWN!!!*******

23. bis 28. Oktober auf der Greimburg in der Steiermark

Das was ich in dieser Woche gebe könnt ihr auf keinem anderen Seminar erlernen….

Denn ich lerne “FRAU” NICHTS, sondern TEILE vertrauensvoll mein WISSEN! Meine Worte, dieses Wissen gepaart mit meiner GABE zu reaktivieren, wird die Frauen in die Fülle ihrer WEIBLICHEN ASPEKTE führen! Was will ich den Frauen LERNEN? NEIN, es soll NICHT MEINS übernommen werden – es SOLL und WIRD das EIGENE, das JEDE FRAU wie in einer großen Schatzkiste in sich verbrogen trägt – ERWECKT WERDEN.

UND DAS KANN ICH! DAS IST MEIN DIENST

und durch Hawaii und meine Entwicklung im letzten halben Jahr….vieles mehr, wie z.B. die Genetik Speech in die ich JEDE einzelne führen werde.
In DEINE EIGENE!!!!

Hier die DETAILS….die schon etwas älter sind.
ICH ARBEITE IMMER AUS DEM MOMENT und die EINZIGE MESSAGE DIE ICH IMMER GEBE KANN, DIE SICH NIE VERÄNDERN WIRD!!!

ICH FÜHR DICH ZU DIR!!!!!!

 

VIDEO hier klicken
https://www.youtube.com/watch?t=5&v=M206afHO5do

 

Infos zur Zauberzeit: hier klicken

http://christine-salopek.de/portfolio-i…/frauen-zauber-zeit/

Herzensgrüsse,
Christina Isabella

www.christine-salopek.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert