Mein Mann

Robert bekommt ein Hammer Feedback nach dem anderen….

Komplette Lebensveränderung durch die AUTHENTIC LIFE COACHINGS, Kinder die aus Zwängen, Ängsten und was auch immer für Schwierigkeiten – austreten – durch die MEDIALE HYPNOSE

Erwachsene, die mit welcher Art an Problemen auch immer in die Hypnose kommen….

ES VERÄNDERT SICH ALLES!!!

*********

Hallo Robert,
ich war im Jahresanfang in Augsburg dabei…
Es ist so gigantisch was Du in diesen 2 Sitzungen bei mir verändert hast. Ich hatte den Glauben schon lange daran verloren.

Habe seit Januar keine Gelüste mehr auf Zucker, keine Heißhungerattacken und mein Gewicht sinkt kontinuierlich!!!!!!

Ich bin von Kleidergrösse 52 auf 46 gerutscht ohne Hunger und Extremsport!!!!!!

Ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut, schleppe weniger Ballast mit mir rum, bin energievoller ,entdecke das Leben für mich neu!

DANKE, DANKE, DANKE

Lieber Gruß Kirsten

***********

Viele Feedback ALLER ART….auf der Webseite nachzulesen!

www.hypnosezentrum-europa.com

 

Ein paar Impressionen von Hawaii….
Das Sein mit dem Hawaiianer beinhaltet jedesmal Weiterentwicklung, Berührungen, Erkenntnisse und vieles mehr….

Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
Christine Salopeks Foto.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert