Hamburg & Lasnitzhöhe….weiter Termine folgen

Frauen *** HEILRITUAL *** Zeit

IN HAMBURG & IN DER STEIERMARK

Ein Wochenende in denen ich die Frauen mitnehme in heilende Rituale so wie ich sie liebe und lebe.
+
Ich gebe einen Schlüssel (ein gemaltes Energiefeld) für das Eintauchen in die ZELLKERNHEILUNG, in eine Energieebene in der die Selbstheilung in höchster Effektivität schwingt.
+
Die Aktivierung der Jetzt-Kraft im weiblichen Schoßraum.

***************

Dieses Wochenende ist eine REINE BRÜCKE in die MAGIE DER WEIBLICHKEIT!

Und das für mich Einzigartige daran ist: ” Jede Frau die die “Frauen ***HEILRITUAL*** Zeit”

oder

die “Frauen *** ZAUBER*** Zeit” mit mir miterlebt hat, kann SELBST die magischen Brücken auf ihre ART & Weise weitergebe

Natürlich lehren und leben das viele Frauen…
HIER eben in der Energie wie ich sie vermitteln darf! „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Termine, Infos
HIER GEHTS zur FRAUEN *** HEILRITUAL *** ZEIT
http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-heil-zeit/

IN HAMBURG mit Unterstützung von Andrea Bubos & in der STEIERMARK von Jacinta Ferschli 

Herzensgrüsse,
Christina Isabella Salopek

 

23369508_ml

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert