Heilenergie Abende

Der Frauengruppe Weiber, Priesterinnen, Hexen und Heilerinnen!

 
Der 1. Abend ist am Donnerstag den 16. Februar
von 21.00 bis 21.30 Uhr!
 
Danach jeden 1. Donnerstag im Monat!
21.00 bis 21.30 Uhr
 
100derte oder auch mehr Frauen, werden aus unserer Gruppe ihren Dienst geben, Heilenergie fließen lassen für diejenigen, die es brauchen, die es für sich in Anspruch nehmen möchten. Um die Selbstheilungskraft freizusetzen oder auch einfach in diesem Moment zu heilen. Seit offen für Wunder!
 
Wie ist der Ablauf?
Es kam eine ganz einfache Methode!
Die Heilenergie wird über dieses Bild, das hier im Thread ist, fließen.
 
Das heißt für die/den Empfängerin/er, für Hilfesuchende.
 
Anleitung für alle EmpfängerInnen:
Wir brauchen keine Namen, keine Anmeldungen…
Jede/r die/der dabei sein möchte tut bitte folgendes: Drucke bitte das Bild aus und lege es um 21.00 Uhr auf Deinen Körper auf. Dort wo die Disharmonie oder Störung in Deinem Körper ist, oder auch einfach auf ein Chakra etc. Dort wo es sich für Dich gut anfühlt. Es kann sich auch auf das Bild gelegt werden oder Du hältst es einfach zwischen den Händen. Ganz nach Belieben!
Zünde Dir eine Kerze an und sprich folgenden Satz für Dich. Für Dich und aus Deinem Herzen!
 
****************************************************************
 
Spirit, all die kosmischen Wesenheiten die meiner Heilung und Entwicklung dienen, ich mache Euch die Türe auf und trete zurück. (zurücktreten im Sinne von – ich gebe mich hin, ich lege die Kontrolle ab, ich schicke den Verstand in Urlaub)
Bitte lass die Energie in mein All-Eines System fließen, die zu meinem höchsten Wohle dient. Ungeachtet von Raum und Zeit bis JETZT. Es darf sein! JETZT. Ich bin bereit für meine Heilung und übernehme Verantwortung für mein Leben. Bitte helft mir dabei und weist mir meinen Weg.
So sei es. Danke von Herzen.
 
****************************************************************
Gerne höre eine entspannende Musik dazu oder geh auch einfach in Stille. Auch das ist Deine Entscheidung.
Wenn Du möchtest kannst Du sehr gerne ein Feedback DIREKT hier im Thread abgeben.
 
 
****************************************************************
 
Anleitung für alle Senderinnen:
Bitte druckt auch ihr das Bild aus und richtet Euch den Raum für die Übertragung, so wie das jede für sich gewohnt ist und tun möchte. Kerze, Musik, Räuchern etc. Das obliegt ganz Euch. Frei.
Doch bitte zu Beginn sprecht auch ihr diesen kosmischen Satz: Ich weiß das es so viele Arten und Weisen gibt, um das zu tun. Doch ich bitte Euch diesen einen Absatz mit in Euer eigenes Ritual einzubauen. In Eigenverantwortung für Euer Tun.
Spirit und all die Wesenheiten mit denen ich für diese Arbeit, für diesen Dienst in Verbindung stehe, bitte öffnet meinen Heilkanal in der Kraft und Intensität, so wie es für die Empfangenden und auch für mich und mein Umfeld zum höchsten Wohle ist. Ungeachtet von Raum und Zeit, jetzt! Heilenergie fließt…
 
****************************************************************
 
Für ALLE danach
 
Feuerzeremonie – Wir schenken das Bild dem Feuer zur Umwandlung & Transformation
 
Durch das Verbrennen geschieht Transformation und auch ein ganz klares Ankommen in der eigenen Kraft. Es ist wichtig sich nach solchen Arbeiten und Übertragungen von der Gemeinschaft wieder loszulösen. Dies geschieht ganz von alleine durch das Feuer, so das JEDE/R wieder ganz auf seinem Platz in seinem Leben steht.
 
Übergebt das Bild den Flammen der Heilung.
 
WIE?
Das kann ganz einfach und schnell gehen oder es kann auch ein Ritual daraus entstehen. Ein Gebet in Euren Worten, aus Euren Herzen. Was auch immer aus jeder/m selbst entstehten möchte. FREI
 
Es wird jeden Monat ein neues Bild geben.
 
Danke für Euer Aller Vertrauen und Tun
Danke für den Dienst, der ein fester Bestandteil unserer Gruppe werden darf.
 
Herzensgrüsse,
Christina Isabella Salopek​
und von allen Frauen die diesen Dienst aus ihren Herzen geben!
 
****************************************************************
 

P.S.

Bitte gerne verteilen

 
Jede/r kann diese Arbeit in ihrem Kreise frei weiterreichen und verteilen.
 
Jede/r auch außerhalb unserer Frauengruppe hier in Fb, kann dabei sein als Empfänger/in. Auch hier freuen wir uns über Empfehlungen und das die Energie in den Fluss des Lebens eintritt. Wo und zu wem auch immer dieser dann führt.
Reicht es gerne in Euren Kreisen weiter.
 
Es braucht keine Anmeldungen oder Fragen ob Frau/Mann/ Kind/ Tier dabei sein darf. Es geschieht alles über das jeweilige Bild.
 
Bei Tieren bitte genauso vorhgehen wie es in der Beschreibung steht, einschließlich Feuerzeremonie . Frauchen oder Herrchen/oder Beide!
 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.