Rosemarie Sorger

Sie geht in die Öffentlichkeit <3

Endlich wird dieses großartige Wissen durch ihre Gabe FREI…

 

Ich durfte ihr die Tore zu diesem Wissen öffnen, Ihr immer wieder übermitteln was ich als Gabe in ihr sehe, sie schubbsen, belgeiten, “fallen lassen” in Zeiten, in denen sie alleine weiter musste”, was sie immer erst dann verstanden hat, als sie DURCH diese Zeiten gegangen ist.

 

Seit geraumer Zeit arbeiten wir nun zusammen.

 

ZU DRITT <3 für Aufträge die aus unseren Führungen kommen, für Frieden auf der Erde, für die Natur, die Tiere, die Menschen.

Wir treffen und regelmäßig und reisen an Orte, die uns genannt werden – um zu tun! Wir wissen vorher nie was zu tun ist – es kommt wenn wir an den Orten angekommen sind <3 Im Vertrauen für unseren Dienst. Im absoluten Glauben an Gott und Göttin in uns.

 

Wir schreiben auf die Informationen über das manipulative Weltgeschehen, von Mal zu Mal – so wie es uns übermittelt wird.

 

Zurzeit arbeiten wir an der “Außerkraftsetzung” & Umleitung der Schall- Radio- Echolot – WELLEN des satanischen Feldes, das weltübergreifend herrscht. In allen Ebenen vertreten ist und für den Großteil der Bevölkerung unmerklich wirkt. Doch es wirkt…

Dazu in ein paar Wochen mehr, wenn es an der Zeit ist einen Artikel darüber zu schreiben.

 

Für was schreibt Rosemarie?

Für ALLES. Für ganz normal irdische Themen mit Kinder, Partnerschaft, Beruf/Berufung etc. Heilungsmöglichkeiten von Krankheiten, Entwicklungen, Entfaltungen, Ängsten, Zweifel, EGAL WAS ES IST – es kommt immer eine Antwort. Aus der Ebene, die FREI & AUFLÖSENDE & HEILEND wirken wird. Schon durch das anhören – geschieht der erste Schritt in die Veränderung.

Wer ein Schreiben möchte bitte vorerst an mich wenden: pentagram@christina-salpopek.de Betreff: Rosemarie

Bald wird sie ihre eigene Webseite haben!

Das Schreiben kommt per Schriftbild und Sprachnachricht zu Dir.

Kosten: Einführungspreis bis 15. März 150 Euro – danach 249 Euro

Beispiel für ein Schreiben das sie mir gemacht hat, als noch kleine Restzweifel da waren ob ich denn wirklich JETZT mit Rubinrot in die Öffentlichkeit soll: https://www.youtube.com/watch?v=f-ijMdxSqPM

 

Danke <3

Herzensgrüsse,

Christina Isabella Salopek

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.