Heilung

Robert hatte über 2000 Menschen in seiner Fernheilung.

Kostenfrei

Auch das ist ein Dienst der zu tun ist und von Herzen getan wird…

Gerne könnt ihr hier nochmal die vielen wundervollen Berichte lesen

HIER KLICKEN 

Auch wenn es “nur” über die Ferne ist – es ist ganz schön was los an solch Tagen…meist 3 bis 4 Tage vorher und ein paar Tage danach.

Hier ein Statement von Robert – das möchte ich Euch noch hier lassen.

Ich sitze hier und habe mal wieder mit den Emotionen zu kämpfen. Einerseits vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen und auch die Zeit die ihr euch nehmt zum Schreiben der Feedback. Zum anderen bin ich so in Dankbarkeit was ich hier bewirken kann und spüre die Berufung, den Ruf es zu tun, es zu verbreiten und zu geben. Und doch ist da ein grosser Respekt da. Ich spüre die letzte Zeit immer mehr welche Intensität die Heilenergien annehmen und es kommen auch immer mehr schwere Krankheiten in meine Resonanz. Es ist wie ein deja vu vor 3 Jahren wo ich aufgehört habe in die Grösse zu gehen! Ich tue mir schwer in Distanz zu bleiben. Es zieht mich hinein in die Personen, das Umfeld und löst so viel Emotionen und Trauer in mir aus. Manchmal natürlich auch die Freude. Andererseits häufen sich die Heilnachrichten und ich sehe es hilft. Das trägt mich! Was bleibt ist VERTRAUEN….darauf zu vertrauen dass sich die geistige Welt um mich und meine Familie kümmert und ich genau auf diesem meinem Weg “richtig” bin. DANKE

 

Was bleibt?

Die Liebe zur Berufung und dem Weg…

6 Kommentare
  1. Emilia
    Emilia sagte:

    Wenn ich das Bild anschaue öffnet sich total mein Herzchakra. Genau das ist mir auch u.a. während der Fernheilung vorgestern passiert ♥
    Danke nochmal, daß ich mich daran wieder erinnern und einfühlen darf.
    ♥Licht an Euch
    Emilia

    Antworten
  2. Iris Lesina Debiasi
    Iris Lesina Debiasi sagte:

    Danke robert!
    Ich bin mit der meditation in deine heilenergie eingeschlafen!
    Nach einem wunderbaren schlaf wachte ich morgens auf mit einer leichtigkeit auf, die ich bis jetzt spüre und mit der gewissheit: es ist alles gut so wie es ist!!!
    Danke!
    Möge alles was du gibst tausendfach zu dir zurückkommen!
    Iris

    Antworten
  3. Veronika Kresse
    Veronika Kresse sagte:

    Lieber Robert, ich danke dir von ganzen Herzen für diese wundervolle Heilenergie. Mein Herz wird immer weiter und weicher und Tränen bahnen sich ihren Weg an die Oberfläche. Die Blockaden lösen sich auf, meine Energie wird angehoben. Danke dir für das was du für uns alle tust. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr voller Glück, Liebe, Freude, Harmonie, Leichtigkeit und Vertrauen. Eine liebevolle Herzensumarmung für dich und deine Familie von Veronika.

    Antworten
  4. Melanie Ruhbach
    Melanie Ruhbach sagte:

    Danke, lieber Robert. Bei mir kam die letzten Tage viel hoch und ich durfte vieles nochmal im Außen anschauen. Bei mir war das Thema nochmal alte Muster und die Weiblichkeit. Vielen Dank für deine Arbeit und dein Sein.

    Antworten
  5. Petra Naomi
    Petra Naomi sagte:

    Lieber Robert,
    auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen durfte, so spüre ich immer wieder deine große Energie auf allen Ebenen meines Seins, wenn du in deinem Wirken Heilung in die Welt bringst. So war es auch diesesmal am 6. Dezember bei mir, wieder sehr Heilsam und auch öffnend, die Schleier lüftend, hat Themen noch oben gebracht, die ich schon längst dachte, sie wären erledigt. Auch hat dein wundervoller Dienst, so viele verhärtete Strukturen unserer Familie aufbrechen lassen.
    Herzensdank dafür. Gesegnet sei dein Sein und das deiner Familie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.