Heilwoche über die Ferne

Die Heilströme von Arkanien

16. bis 20 Januar

Heilwoche über die Ferne mit Robert & Christina Salopek

1000sende Menschen waren schon in den verschiedensten Fern-Heilarbeiten mit uns.

Lest gerne hier die unzähligen positiven Berichte!

Feedback: Zellerneuerungswochen

Feedback: Heilwochen

Was ist das nun? Die Heilströme von Arkanien?
Es ist ein Sternenvolk mit dem wir seit Jahren verbunden sein dürfen, eine Energie, die es uns gelehrt hat im zellgenetischen Bereich zu arbeiten, eine Energie für die wir auch einfach „nur“ Kanal sind, um die Heilströme weiterzuleiten.

Möchtest Du dabei sein?

  • 5 Tage über die Ferne, mit einem von mir gemalten Symbolfeld, das per Mail zu Dir kommt,
  • einer heilenden Meditation der Arkanier
  • jeden Abend eine Energieübertragung von Robert und mir

Was hast Du zu tun?

Uns nach Anmeldung einen kurzen Bericht Deines Gesundheitszustandes senden, wenn Du möchtest.

Es ist nicht zwingend notwendig!

Bitte auf diese Adresse: fernenergie@christina-salopek.de

Von uns kommt eine Beschreibung für jeden Abend und Tipps für einen tiefe Transformation.

Die Meditation wird verschlüsselt in YouTube abzurufen sein.

Die Energieübertragungen sind jeweils abends von 20 Uhr bis 20.30

Alles weitere im Infoschreiben.

Herz-Licht,
Christina & Robert

Möchtest Du dabei sein? JA, dann melde Dich jetzt an!

Anmeldeschluß ist der 13. Januar!

Preis: 99 statt 249

Unser Jahresauftakts – Geschenk an Euch Alle

HIER ANMELDEN

8 Kommentare
    • Christina
      Christina sagte:

      So eine Anfrage hatte ich noch nie…:-) JA es geht und JA sie müssen davon informiert sein außer es sind Deine Kinder und sie sind unter 18 Jahre 🙂

      Antworten
  1. elisabeth
    elisabeth sagte:

    liebe christina,
    muss ich während der Energieübertragung was bestimmtes machen (bin zu der zeit mit meinen kindern beschäftigt).
    lg, elisabeth

    Antworten
  2. Nicole
    Nicole sagte:

    Hallo Christina,

    habe mich angemeldet und auch die Mail bekommen…wann soll denn die Meditation gemacht werden? Bei der Energieübertragung?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      Liebe Nicole,
      mache die Meditation wann Du möchtest. Ich empfehle sie zur Energieübertragung zu machen.
      Doch folge Du Deinem Gefühl. Herzensgrüsse, Christina

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.